Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Artikel und Testberichte

Hinweise

[Review] A.C.Ryan Playon!HD und HD mini Multimedia-Streaming-Boxen samt WLAN-Adapter

Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 2511 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.02.2011, 14:33   #1
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard [Review] A.C.Ryan Playon!HD und HD mini Multimedia-Streaming-Boxen samt WLAN-Adapter

Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.


Seit Anfang der 90er Jahre stolpert man über den Hersteller A.C.Ryan. War der frühere Fokus des Unternehmens noch auf Zubehör und externe Festplattengehäuse ausgerichtet, so ist es heute der Multimediaeinsatz. Dabei schlägt A.C.Ryan eine Brücke zwischen PC und TV. Was die kleinen Kästen leisten, zeigt die folgende Review.

Review: Review: A.C.Ryan Playon!HD Multimedia-Talente (18.02.2011)
Viel Spaß beim Lesen des Testberichts!
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 16:41   #2
Profi
 
Benutzerbild von Dhanek
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 358
Standard

Interessanter Bericht, ich wollte mich sowieso mal mit Multimedia-Streaming beschäftigen. Scheint ja keine schlechte Lösung zu sein

Was aber wirklich fehlt sind Screenshots von der Benutzeroberfläche. Werden die noch nachgeliefert? Ich finde zu dem Test sollte man noch ein paar Bilder vom Menü/Einstellung und Bedienung von Musik/Filmwiedergabe hinzufügen.
Dhanek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 17:03   #3
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Kann ich leider nur in Form von Fotografien nachreichen. Screenshots an sich sind leider nicht möglich, da ja kein PC hinter dem GUI steckt, sondern die Box selbst.
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 17:54   #4
Profi
 
Benutzerbild von Dhanek
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 358
Standard

Ich denke das sollte von der Qualität her reichen wenn es mit Stativ abfotografiert ist, oder?

Ich finde den Test nur sehr gut geschrieben, aber ohne Bilder vom Interface hat man leider keine richtige Vorstellung von der Bedienung des Gerätes. Ein kurzes Video zur Bedienung wäre natürlich die allerbeste Lösung

Geändert von Dhanek (18.02.2011 um 18:00 Uhr)
Dhanek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kabellos Multimedia streamen vom NAS / LAN über Steckdose oder WLAN? peebee Netzwerk, Sicherheit & Co 18 17.01.2010 23:07
[Review] Corsair Flash Voyager Mini 4GB USB 2.0 Stick (CMFUSBMINI-4GB) dracoonpit Artikel und Testberichte 0 14.07.2008 10:38
[Review] AXP 2.5/3.5 Zoll SATA HDD Dock to eSATA/USB 2.0 Adapter Vorher Artikel und Testberichte 1 11.07.2008 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41