Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Artikel und Testberichte

Hinweise

[Review] Alphacool Heatmaster Steuerung - Die Aquaero-Alternative?

Dieses Thema wurde 2 mal beantwortet und 2496 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.05.2010, 10:08   #1
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard [Review] Alphacool Heatmaster Steuerung - Die Aquaero-Alternative?

Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.


Alphacool etablierte sich besonders im Wasserkühlungssegment durch innovative Ideen und langjährige Erfahrung. Die neueste Entwicklung ist dabei mit einem großen Augenmerk auf die wassergekühlten Systeme entwickelt worden. Neben Durchfluss,- Temperatur-, Lüfter- und Pumpenüberwachung bietet der Alphacool Heatmaster die vollautomatische Steuerung von Lüfter- und Pumpen abhängig von der Temperatur. Zusätzliche Sicherheit soll durch ein dreistufiges Alarmsystem inklusive Notabschaltung gegeben sein.


Review: Alphacool Heatmaster Steuerung (26.05.2010)
Viel Spaß beim Lesen des Testberichts!
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 12:46   #2
Profi
 
Benutzerbild von Dhanek
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 358
Standard

Wenn man im Fazit auf den Link für 65€ klickt, kommt man in den Alphacool Shop wo das Teil für 45€ gelistet ist

Ansonsten guter Test zu einem interessanten Produkt, wenn man auf ein Display verzichten kann.
Vielleicht wäre noch ein Bild von einem eingebauten und verkabelten Heatmaster ganz nett (auch wenn es da ja viele Möglichkeiten gibt )
Dhanek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 19:20   #3
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von newatioc
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Eifel
Beiträge: 242
Standard

Hmm, dann wird Alphacool den Preis kurzfristig angepasst haben, bis vor kurzem war er dort noch für 65 Euro im Programm. Wird natürlich korrigiert.
Wegen dem Bild werde ich mal nachhaken, da ich leider nicht über passendes Foto-Equipment verfüge.

Edit: Bild vom Einbau wird die Tage nachgereicht!
__________________

Geändert von newatioc (26.05.2010 um 19:26 Uhr)
newatioc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Review] Alphacool HF 14 Yellowstone "Spirit" - S / B / B Sockel 775/1366/1156 peebee Artikel und Testberichte 2 26.10.2009 09:01
[Review] alphacool LC-Display 240x128 Pixel (25411) Bildschirm Vorher Artikel und Testberichte 20 12.03.2008 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41