Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Artikel und Testberichte

Hinweise

[Review] AquaComputer Cuplex XT CPU-Wasserkühler

Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 3011 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2007, 20:53   #1
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard [Review] AquaComputer Cuplex XT CPU-Wasserkühler

Hier könnt ihr euer Feedback zu unserem Review hinterlassen.

Review: AquaComputer Cuplex XT (23.01.2007)

Viel Spaß beim Diskutieren...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 09:31   #2
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Tja, wer hätte gedacht, dass der Cuplex XT mit seinen 1/8" Anschlüssen den Zern PQ+ und den NexXxos XP 2 im Durchfluss abhängt. Ein schöner Beweis dafür, dass nicht die Anschlüsse eines Kühlers den Durchflusswiderstand im Wesentlichen bestimmen, sondern einzig und allein sein Aufbau.

Leider ist die Leistung eher mager für einen Düsenkühler.
BigKahuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:30   #3
Profi
 
Registriert seit: 11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 334
Standard

sag mal,... die düsen,..kannst du erkennen, ob die genau über einer der kreuzungen münden?
was haben die denn fürn durchmesser?
evtl aufbohren,..oder noch ien paar düsen hinzufügen!

cuplex xt auf high flow modden

würde mich ja mla brennend interessieren ob da dann von der leistung her noch was geht!
oder müsst ihr den ganz wieder abgeben?? und das geht nicht? ,...
Andreoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 17:08   #4
Fachmann
 
Benutzerbild von Frostschutz
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: dort.
Beiträge: 710
Standard

Zitat:
Zitat von BigKahuna Beitrag anzeigen
Ein schöner Beweis dafür, dass nicht die Anschlüsse eines Kühlers den Durchflusswiderstand im Wesentlichen bestimmen, sondern einzig und allein sein Aufbau.
Schon. Trotzdem finde ich die Flexibilität nicht sonderlich mit den "konservativen" 1/8" Anschlüssen, aber das kennt man ja von AC... leider. Würde es begrüssen, wenn zukünftige Kühler von denen 1/4" Anschlüsse hätten, alleine das Design wäre schon fast einen Kauf wert. Fast.
__________________
' tutti gusti sono gusti... '
Frostschutz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Review] Anfi-tec eXF RS CPU-Wasserkühler wolfram Artikel und Testberichte 26 27.05.2010 13:32
[Review] Phobya CPU Wasserkühler Sockel 1366 peebee Artikel und Testberichte 0 05.06.2009 14:08
[Review] Swiftech Apogee CPU-Wasserkühler Neo Artikel und Testberichte 25 21.05.2007 13:02
[Review] G80 Wasserkühler: EK Water Blocks vs. Innovatek Grafikkarten-Wasserkühler krueml_ Artikel und Testberichte 39 14.04.2007 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41