Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Artikel und Testberichte

Hinweise

[Review] BFG ES-800 - Das effiziente Netzteil

Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 2284 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.10.2008, 13:08   #1
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard [Review] BFG ES-800 - Das effiziente Netzteil

Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.


Review: BFG ES-800 (28.10.2008)
Viel Spaß beim Diskutieren des Netzteils mit der bislang höchsten Effizienz überhaupt!


BFG-News
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 17:28   #2
EffizienzGuru
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: ERFURT
Beiträge: 74
Standard

Auf diesen Test habe ich schon eine Weile gewartet. Leider vermisse ich modulares Kabelmanagement. Mit diesem wäre es ein klarer Kauftip, auch wenn mir eine schwarze Lackierung besser gefallen würde. Von den Leistungswerten wirklich ein Klasse Netzteil! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
__________________
T@ucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 10:21   #3
Greenhorn
 
Benutzerbild von fotomaniac
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 3
Standard

oh ja, ich bin sowieso gerade auf der Suche und da kommt mir dieser Test gerade recht. Mal schauen, ob ich das bekomme und es seine "Versprechen" hält.
__________________
halb ist nicht ganz!
fotomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 11:46   #4
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

In Deutschland ist es ja noch nicht zu finden - über amazon.com aber beispielsweise. Allerdings frage ich mich, ob das Sinn macht. Der Dollar ist nicht mehr so schwach wie noch vor einigen Wochen und Netzteile mit DC/DC Wandler - ich vermute das auch das BFG eines ist - werden bereits erwartet. Generell aber dürften die meisten neuen Netzteile der Renommierten im Bunde bald schon "90Plus" sein.

Nach Rücksprache mit unserem freundlichen Kontakt wurde uns mitgeteilt, dass das BFG Netzteil in etwa 2 Wochen hier verfügbar sein wird.

Da es berechtigte Kritik an den Diagrammen zum Effizienzvergleich gegeben hat, haben wir diese neu gestaltet. Die Interpretation unter Spannungsmessungen & Effizienzvergleich sollte nun wesentlich einfach sein.
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Sofa: Pause und alles andere BigKahuna Plaudereck' 1471 29.04.2012 19:33
Effiziente Wallpaperpacks and More Steffen Plaudereck' 5 23.05.2007 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41