Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Artikel und Testberichte

Hinweise

[Review] ROCCAT KONE [+] - Gaming Mouse im Praxistest

Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 2439 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.06.2011, 16:20   #1
Administrator
 
Benutzerbild von Windstar
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Kalkar
Beiträge: 1.388
Standard [Review] ROCCAT KONE [+] - Gaming Mouse im Praxistest

Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.


Auf dem Markt gibt es immer skurilere Produkte und die Hersteller sind in einem ewigen Konkurenzkampf verwickelt. Auch der besonders in den Gamerkreisen gern gesehene Hersteller Roccat will natürlich weiterhin im oberen Feld mitwirken und hat nun eine Neuauflage der bewährten Roccat Kone herausgebracht. Die Kone [+] kommt mit nur wenigen Änderungen daher und bleibt dem alten Design treu. Was der Nachfolger der Kone zu bieten hat und in welchen Punkten sie sich von ihrem Vorgänger unterscheidet, berichten wir auf den folgenden Seiten.

Review: ROCCAT KONE [+] - Gaming Mouse im Praxistest (29.06.2011)
Viel Spaß beim Lesen des Testberichts!
__________________
Windstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 23:29   #2
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von xpate
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 895
Standard

Ich habe den Vorgänger und bin absolut nicht zufrieden.
Von Anfang an immer wieder Probleme.

- Maus wird während des Betriebs vom Windows rausgeworfen. Nicht reproduzierbar und auch an diversen Mainboards und Notebooks getestet.
- Sehr empfindlich was eine helle Oberfläche betrifft.
- Gummierung geht mittlerweile ab und die Maus ist noch kein Jahr alt.

Da die Maus mir aber sehr gut in der Hand liegt, überlege ich mir, die neue Version mal zu bestellen.

Gruß Jan
__________________
xpate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 06:38   #3
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Das mit dem Rauswurf kann auch mit Windows und dem USB-Controller zusammenhängen. Das Problem kenne ich vom PC vom Bruder, allerdings mit einer Razer-Maus. Aller paar Minuten das typsiche An- und Abstöpselgeräusch. Bei uns am Luftkühlungstestsystem läuft die aber tadellos.
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 10:41   #4
EG-Staff
 
Benutzerbild von Beloe.
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 64
Standard

Probleme wie ein Rauswurf traten bei mir noch nie auf mit der Kone [+]. Zum Vorgänger kann ich leider nichts sagen, da ich mit diesem noch keine Erfahrungen gemacht habe.
Auf hellen Oberflächen kommt die Maus ganz gut klar. Ich habe einen weißen Tisch und da gibt es keinerlei Probleme.
Beloe. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Review] SPEEDLINK FERRET Gaming Mouse Steve Artikel und Testberichte 0 02.05.2011 17:16
[User-Review] NZXT Avatar Black 2600 DPI Gaming Mouse - Blue LED Case_Modder Peripherie und sonstige Hardware 0 22.03.2009 14:25
ROCCAT - Kone & Valo Don Vito Peripherie und sonstige Hardware 18 07.08.2008 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41