Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Artikel und Testberichte

Hinweise

[Review] Thermalright Venomous X

Dieses Thema wurde 0 mal beantwortet und 1376 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.06.2010, 07:12   #1
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard [Review] Thermalright Venomous X

Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.


Die bisherigen Temperaturen waren nicht gerade ideal - nass, kalt und ungemütlich. Doch auch bei diesen Klimabedingungen sollte man die PC-Kühlung nicht aus den Augen verlieren. Der Hersteller Thermalright bietet seit längerer Zeit den Ultra-120 in verschiedenen Ausführungen an, welcher durchaus überzeugen konnte. Doch nun war es Zeit für etwas Neues: Der Venomous X ist da. Auf den ersten Blick wird man schnell deutliche Parallelen zum Ultra-120 Extreme erkennen können, dass es sich dabei aber nicht um ein simples Update handelt, zeigt unsere Review.

Review: Thermalright Venomous X (03.06.2010)
Viel Spaß beim Lesen des Testberichts.
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Thermalright EffizienzGurus.de Support & News 5 10.02.2010 09:37
[Review] Thermalright Ultra-120 eXtreme Rev. C smoothwater Artikel und Testberichte 0 13.11.2009 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41