Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Artikel und Testberichte

Hinweise

[Review] Watercool DDC Tank Pro

Dieses Thema wurde 22 mal beantwortet und 6014 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2006, 09:37   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 615
Standard [Review] Watercool DDC Tank Pro

Hier könnt ihr euer Feedback zu unserem ersten Review hinterlassen.

Review: Watercool DDC Tank PRO (19.11.2006)

Viel Spaß beim Diskutieren...
l1qu1d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 09:46   #2
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard

Aber vielleicht ne kleine Anmerkung zum sonst perfekten Review: nehmt doch ein anderes Bild für den Anfang, da meint man sonst es geht um die Schraubtüllen
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 10:25   #3
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 66
Standard

"nicht mit der Laing DDC-1T Plus harmoniert"

Warum? sonst steht davon nix im Review...
Ansonsten: Gimme MORE. Much more. Hi l1qu1d
__________________
What do you want?
The usual. Hundreds of grandchildren, domination of the known worlds and for all of my enemies to die in horrible accidents that can't be traced back to me. How about you?
The usual.

gurus never die, they only sleep
Shihatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 14:13   #4
EffizienzGuru
Filzballjunkie
 
Benutzerbild von krueml_
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Trappenkamp
Beiträge: 1.140
Standard

Zitat:
Zitat von KRambo Beitrag anzeigen
Aber vielleicht ne kleine Anmerkung zum sonst perfekten Review: nehmt doch ein anderes Bild für den Anfang, da meint man sonst es geht um die Schraubtüllen
[x] Done

Zitat:
Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
"nicht mit der Laing DDC-1T Plus harmoniert"

Warum? sonst steht davon nix im Review...
[x] Done

Im Fazit steht dazu nun auch eine kleine Erklärung.

Danke.
__________________
EffizienzGurus.de - Wir reden Tacheles!
Kelevra - Böser Hund

Become a part - Become a Guru | Forenregeln
krueml_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 14:48   #5
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Sehr schön gemacht
Auf den ersten Bilder wirkt es aber irgendwie immer so als würde das Plexiglas extrem blenden, ich glaube aber anders lies sich es nicht besser machen. Bei den Bildern vom Innenaufbau erkennt man ja sehr gut was innen vor sich geht, von daher dürfte es ja eigentlich nicht so schlimm sein.
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 15:28   #6
Fachmann
 
Benutzerbild von Frostschutz
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: dort.
Beiträge: 710
Standard

Ja, wirklich sehr schön.
Danke auch für den Hinweis auf die 5mm LED-Fassung, die hab ich auf diversen Shopseiten vergeblich gesucht...
__________________
' tutti gusti sono gusti... '
Frostschutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 17:00   #7
Könner
 
Benutzerbild von B$TIStalin
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: D:\BW\Main-Tauber Kreis\Bad Mergentheim
Beiträge: 116
Standard

echt geil des review

bekommst nen keks
B$TIStalin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 21:01   #8
EffizienzGuru
Agent 00-Guru
 
Benutzerbild von EvilMoe
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 588
Standard

Wirklich sehr schön krümel
EvilMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 21:07   #9
Könner
 
Benutzerbild von B$TIStalin
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: D:\BW\Main-Tauber Kreis\Bad Mergentheim
Beiträge: 116
Standard

ich sag dann auch mal thx für den coolen test
B$TIStalin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 22:03   #10
EffizienzGuru
Filzballjunkie
 
Benutzerbild von krueml_
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Trappenkamp
Beiträge: 1.140
Standard

Danke für das Lob.

Aber dieser Thread ist eigentlich zum Diskutieren gedacht.
__________________
EffizienzGurus.de - Wir reden Tacheles!
Kelevra - Böser Hund

Become a part - Become a Guru | Forenregeln
krueml_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 17:12   #11
Fachmann
 
Benutzerbild von Frostschutz
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: dort.
Beiträge: 710
Standard

Also: Wie siehts da drin aus mit ner Laing Pro? Sturm? Weil manche schaffen das ja auch mit nem CC25...
__________________
' tutti gusti sono gusti... '
Frostschutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 17:18   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 615
Standard

Wir überlegen uns gerade, wie wir dies am Besten darstellen und ins Review einbringen können. Lasst euch einfach mal überraschen

Nur weil der Bericht nun online ist, heißt es nicht, dass er keine weiteren Updates und/oder Erweiterungen erfährt.
l1qu1d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 13:57   #13
Greenhorn
 
Benutzerbild von Radical_53
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Weidenhahn/Westerwald
Beiträge: 3
Standard

Als Erstes: Sehr schöner Einstand Gefällt mir gut das Review.

Aber, mir fehlt da auch noch was. Z.B. die Leistung von dem Deckelchen im Vergleich zu einem "normalen" Laing Aufsatz. Damit verbunden z.B. der Widerstand von der Sache im Vergleich zu einem großen AB. Oder zu der Lösung die Alphacool im Programm hat.
Daß der User halt weiß, wie er das Ding im Vergleich zu einer ähnlichen Lösung (Deckel + AB) beurteilen und bewerten kann. Weil der User ja quasi die 3 Optionen hat, zwischen der Watercool, Alphacool "Integral" Lösung zu wählen oder aber Deckel und AB einzeln. Wie sich das halt auf die Leistung, evtl. Lautstärke oder Befüllvorgang auswirkt. Denke das wäre noch recht interessant.
__________________
AMD Opteron 170 3GHz | DFI LanParty nF4 Venus | Gainward 7800GT GLH 512MB SLI | 2GB OCZ PC4000 EB Platinum | SilverStone Temjin TJ-03 Nimiz | Iiyama E2200WS-B | cooled by H²O
Radical_53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 14:01   #14
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Erstmal: Herzlich Willkommen!

Deine Anregungen sind bestimmt was, womit man sich in Zukunft mal näher befassen kann.
BigKahuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 14:03   #15
EffizienzGuru
Filzballjunkie
 
Benutzerbild von krueml_
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Trappenkamp
Beiträge: 1.140
Standard

Hey Ben, schön auch dich hier (endlich ) begrüßen zu dürfen..

Die von dir angesprochenen Punkte sind bereits in Planung mit einem weitläufigen DDC-Top Round-Up. Kann allerdings noch etwas dauern, da vorher noch genug ansteht.

Wäre schön wenn wir dich hier öfters antreffen würden.
Danke für das Lob!
__________________
EffizienzGurus.de - Wir reden Tacheles!
Kelevra - Böser Hund

Become a part - Become a Guru | Forenregeln
krueml_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 08:02   #16
Novize
 
Benutzerbild von BiGL3point7
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Münster(Westf.)
Beiträge: 30
Standard

Hey Gurus!!
Nehmt ihr das momentane Passproblem mit dem blauen Rotor hier auf?
Dachte, es wäre vielleicht sinnvoll.
krueml_ , du weißt ja worum es geht!

Gruß
Nico
BiGL3point7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 12:07   #17
Semi Profi
 
Benutzerbild von holzbein
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 152
Standard

Handelt es sich um das gleiche Prob welches ich schon in einem anderen Tread angedeutet habe?
http://forum.effizienzgurus.de/showp...1&postcount=18
holzbein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 12:21   #18
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Ja, soweit ich weiß trifft das auch bei dem DDC Tank momentan zu.
BigKahuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 12:39   #19
Semi Profi
 
Benutzerbild von holzbein
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 152
Standard

Dank dir für die Info, BigKahuna.
Hatte mir auch schon gedacht das es beim Tank das gleiche Problem sein könnte, da bis dato ja keine Notwendigkeit bestand an den Abmessungen etwas zu ändern. Hatte aber leider keinen Tank hier um es selbst zu prüfen.
holzbein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 01:25   #20
Novize
 
Benutzerbild von BiGL3point7
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Münster(Westf.)
Beiträge: 30
Idee

Ja das ist genau das, was bei mir der Fall ist/war. Sorry.. ich bin SuFu-King - hab sie nicht benutzt.
Blauer Rotor = DDC-Tank Deckel passt nicht mehr.

Gruß
Nico
BiGL3point7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte Laing + neue Deckel/ Watercool DDC Tank Paffi Wasserkühlung 4 21.09.2007 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41