Zurück   EffizienzGurus Forum > Marktplatz > Diskussionsplattform

Hinweise

Toner

Dieses Thema wurde 0 mal beantwortet und 3482 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.07.2012, 13:11   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 07.2012
Beiträge: 0
Standard Toner

Hallo zusammen
Bin nun jemand der von PC's wenig Ahnung hat! Daher wollte ich mich mal an Euch wenden! Hoffe das ist hier so was wie der Off-Topic-Bereich und es kann mir jmd. weiterhelfen! Also brauche einen neuen Toner. Via Google bin ich auch schnell auf einen Anbieter aufmerksam geworden:
[...] . Nur ich frage mich die ganze Zeit, was ist überhaupt ein Toner? Wikipedia sagt mir:
Toner ist der vor allem in Kopierern und Laserdruckern verwendete Farbstoff. Aber warum heißt das dann nicht Patrone? Oder ist eine Patrone ein Toner? Wäre klasse wenn Ihr mir hier mal weiterhelfen könntet/würdet!

Geändert von Windstar (27.07.2012 um 14:51 Uhr) Grund: Verdacht auf Werbung
urdi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41