|
|||||||
| Hinweise |
Aquatunings Ready 2 Go-Wasserkühlungsset approved by EffizienzGurus
Dieses Thema wurde 55 mal beantwortet und 7514 x angesehen.
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
EG-Staff
Reverend Highflow Registriert seit: 01.2007
|
*Nachtrag: Das Gehäuse PC-A71 ist ausgelaufen und wird daher mit dem neuen baugleichen Nachfolger PC-A71 F ersetzt *Nachtrag: Der EK Water Blocks EK-Multioption RES 250 Rev.2 ist nicht mehr verfügbar und wird durch das Nachfolgemodell EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Basic ersetzt Geändert von peebee (25.01.2010 um 13:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Profi
|
schickes Set - sowas gewinnt man immer gerne
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
EG-Staff
|
Dann bewerbe dich mit dem richtigen Video im richtigen Thread
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Amateur
|
Hmm, also wie jetzt:
1.) "Verlosung" = irgendeiner wird ausm Top gezogen = ZUFALLSPRINZIP und man muss nichts tun, ausser sich eben ein "Los" zu besorgen, das an der Ver"los"ung teilnimmt oder 2.) "Das beste Video gewinnt" = Teilnahme an einem Wettbewerb, für den Leistung einzubringen ist. Das sind nun grundverschiedene Dinge, was ist es denn nu? Eine Verlosung oder ein Wettbewerb? Und nun sag' nicht "beides"
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
EffizienzGuru
Admin in Rente Registriert seit: 10.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Greenhorn
|
Das ist ein Geschenk zum gewinnen. Gerne!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Profi
|
schönes system. aber ich hab was gegen videos selbst erstellen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Greenhorn
|
Hallo Forumler,
![]() das Gewinnspiel ist an sich voll cool.. ..DOCH, ich denke nicht das soviele Leute so nen Video Machen, nur um zu gewinnen (ist meine meinung)PS.: Ich bin noch am überlgegen ob ich ein Video mache , so wollte ich wissen wann das Gewinnspiel den endet?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Greenhorn
|
Nein ich meinte eher das man sich da zum affen machen soll
(bitte nicht falsch verstehen)Das mit dem Datum habe ich iwie übersehen Werde mir noch was überlegen
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Profi
|
Zitat:
auch ist das imho eine frage der anonymität. nicht jeder will sich im www überhaupt zeigen oder hat auf die schnelle nun extra verkleidungen parat
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Greenhorn
|
Mh, schon einige Zielen sind geschrieben und aufgenommen...
Aber ein passendes Video dazu... Knifflig... Aber ich werde eines machen... Immerhin habt ihr mich jetzt schon dazu gebracht vom stummen Leser zum Accountersteller zu werden
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
EG-Staff
|
Es muss ja auch nicht unbedingt mit Gesicht sein und wenn es wahnsinnig gut gemacht ist, kann es ja auch ein Stummfilm sein. Hier zählt nicht das "zum Affen machen" sondern eine verdammt gute visualisierte Idee. Eurer Kreativität sind absolut keine Grenzen gesetzt! Haltet nur die Bedingungen zum Thema etc. ein.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Greenhorn
|
Mh, kann man workprints hochladen und sich tipps geben lassen oder ist das nit gestattet?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Administrator
Everyone's Darling Registriert seit: 09.2006
|
Natürlich gestattet - Vorabentscheidungen aber wird es selbstverständlich keine geben und auch keine Tips vom Team. Sofern sich andere dazu äußern wollen...
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Administrator
Bughunter Registriert seit: 09.2006
|
Zitat:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute? Werd auch du ein Guru Geändert von peebee (23.12.2009 um 14:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Semi Profi
|
An sich eine schöne Konfiguration, einzig und allein bereitet mir der AGB etwas Kopfzerbrechen. So wie dieser Positioniert ist, werden wohl kaum Doppel-Chipkarten in das Case passen oder ?
|
|
|
#18 |
|
Redakteur auf Probe
|
Also wenn ich mir die Position des AGBs so ansehe, dann würde ich schätzen, dass eine High-End Single-GPU Karte passen würde. Eine aktuelle Dual-GPU Karte wäre jedoch meiner Vermutung nach etwas zu lang.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Administrator
Mädchen für Alles Registriert seit: 08.2008
|
Wenn ich mir Bild 30 ansehe und mit der Position meines AGB im TJ07 vergleiche, so sieht es aus, als würde der im Ready 2 Go-Gehäuse etwas weiter weg von der Platine sitzen, als bei mir. Ich selbst habe eine HD5870 drin und gerade noch 3 mm Platz zum AGB (Haltebügel nicht mitgerechnet, die sollten Positionsbedingt eh über dem Slot liegen). Da eine HD5870 ziemlich genau 28 cm lang ist und die HD5970 aber knapp 30,5 cm misst, könnte es mächtig knapp werden.
Edit: Lian Li gibt den Abstand zwischen HDD-Lüfter PCI-Blenden mit 36 cm an. der AGB ist 5 cm im Durchmesser. Die Lüfter und der Montagewinkel fehlen aber. Dadurch sollte der AGB etwas vorgerutscht sein und eine entsprechende Graka theoretisch passen. Wir versuchen dies schnellstmöglich zu messen!
Desktop [V]Laptop, Enermax Acrylux Wireless, Lian Li V351, Wakü, Cooler Master UCP 900 W, etc. Geändert von smoothwater (04.01.2010 um 23:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
EG-Staff
|
Ich habe mal ein SLI-Gespann aus 2 8800GTX hineingelegt, ohne sie an den Slotblenden zu befestigen und es ist noch eine ganze Menge Platz zwischen AGB und Grafikkarten. Das sollte definitiv kein Problem sein.
![]() ![]() ![]() ![]() Gemessen sind es etwa 29-29,5cm von der Slotblende bis zum AGB-Rand. Wer also eine 30,5cm Karte haben sollte, der kann mit einem kleinen Bohrer selber Löcher weiter nach außen hin zum Rand bohren und ihn dann dort befestigen. Das sollte nicht das Problem sein, denn auch nach rechts hin ist ja noch etwas Platz
Geändert von peebee (07.01.2010 um 14:18 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|