Zurück   EffizienzGurus Forum > Die Effizienz-Schmiede > Wasserkühlung

Hinweise

ASUS M2N-SLI Deluxe - wasserkühlen

Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 1771 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.06.2009, 15:45   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 2
Standard ASUS M2N-SLI Deluxe - wasserkühlen

Hi,

da ich neu in eurer Community bin, hoffe ich, dass ich hier alles richtig mache!

Also zu meiner Frage. Ich habe ein M2N-SLI Deluxe von Asus und möchte dies nun in meinen Wasserkühlungskreislauf integrieren. Dazu muss ich die Mosfets und den Chipsatz kühlen und brauche dafür passende Kühlaufsätze.

Nun habe ich für die Spannungswandler schon diese hier rausgesucht und brauche nurnoch einen Chipsatzkühler. Hier habe ich mir schon diesen angeschaut, weiss aber nicht ob der passt. Ich weiss schon, dass da expliziet drunter steht, dass es für M2N32 SLI Boards passt, aber vllt. ist es ja dennoch möglich, dass dieser auch auf mein Board passt und es nur nicht dabei steht.

Ich hoffe ihr könnt mich dabei beraten !

MfG Husi
Husi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:26   #2
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Willkommen im Forum,

schreibe einfach MIPS eine Email, ob sie dir Bitte den Abstand der Bohrlöcher mitteilen können und Messe den an deinem Board aus - dann weißt du sicher bescheid. Vom Layout unterscheiden sich das 32er schon stark vom einfachen SLI.

Grüße
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:31   #3
Administrator
 
Benutzerbild von Windstar
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Kalkar
Beiträge: 1.388
Standard

Herzlich willkommen im Forum!

Hier ist eine Kompatibilitätstabelle von den EK-Kühlern.

Bei deinem Board würden folgende Kühler passen:

Chipsatz: EK-NB/SB ASUS 1 (Link oder Link)
Mosfet: EK-Mosfet ASUS M4N (Link)

Viele Grüße,
Windstar
__________________
Windstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:38   #4
Greenhorn
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 2
Standard

Danke für die flotten Antworten!

@Windstar: Danke dir, deine Info hat mir sehr geholfen !

MfG Husi
Husi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAM für Asus P5N32 SLI-Deluxe Schwarztroll Mainboards 5 29.08.2008 22:48
Wechsel von Asus P5B Deluxe zu Asus Maximus: Passen die Board-Kühler? sxemini Wasserkühlung 10 14.03.2008 09:54
[Sammelthread] ASUS P5W DH Deluxe Blub=Blub? Mainboards 28 04.05.2007 06:55
asus p5b deluxe oder p5w dh deluxe für e6600 ? logitech1962 Mainboards 7 05.02.2007 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41