Zurück   EffizienzGurus Forum > Die Effizienz-Schmiede > Wasserkühlung

Hinweise

Neue Cooltek Radiatoren?

Dieses Thema wurde 10 mal beantwortet und 3001 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.01.2007, 16:23   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 7
Standard Neue Cooltek Radiatoren?

Hallo,
habe gelesen dass es wohl neue Cooltek Radiatoren gibt. Das bisherige Modell hat ja in Tests ganz gut abgeschnitten, und ich hatte mit überlegt es mir evtl. demnächst zuzulegen. Hier vom Forum gibts es doch auch Kontakte zu Aquatuning; weiss jemand ob da noch das alte Modell (von dem an weiss, was es leistet) verkauft wird?
Executer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 16:33   #2
Fachmann
 
Benutzerbild von Frostschutz
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: dort.
Beiträge: 710
Standard

>klick< Schaut so aus, Lieferstatus ist grün, hat welche am Lager! Weiter kann ich dir nicht helfen, weiss noch garnix von neuen Cooltek-Radis, aber vielleicht weiss krueml_ was, schick ihm doch mal ne PN oder email, wenns dringend ist. Ansonsten wird er sicher hier antworten!
__________________
' tutti gusti sono gusti... '

Geändert von Frostschutz (14.01.2007 um 17:51 Uhr)
Frostschutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 18:14   #3
EffizienzGuru
Filzballjunkie
 
Benutzerbild von krueml_
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Trappenkamp
Beiträge: 1.140
Standard

Habe bisher nichts in der Hinsicht gehört. Wenn wäre es nur ein Update in der Qualität des Lacks usw. durch die neue RoHS Bestimmung..
__________________
EffizienzGurus.de - Wir reden Tacheles!
Kelevra - Böser Hund

Become a part - Become a Guru | Forenregeln
krueml_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:09   #4
Greenhorn
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 7
Standard

Schon mal Danke für die Antworten. Mich hatte das http://www.forumdeluxx.de/forum/show...8&postcount=79 nur etwas verunsichert.
Executer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 20:30   #5
EffizienzGuru
Filzballjunkie
 
Benutzerbild von krueml_
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Trappenkamp
Beiträge: 1.140
Standard

Das verwundert mich nun aber auch. Werde mich mal mit Swiftech in Verbindung setzen.
__________________
EffizienzGurus.de - Wir reden Tacheles!
Kelevra - Böser Hund

Become a part - Become a Guru | Forenregeln
krueml_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:42   #6
Könner
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 66
Standard

Ich habe so einen Cooltek... nicht schlecht aber die Bohrungen sind schlampig hergestellt... und statt 4mm Größe wurde 3,5mm hergestellt.
Muß man aufbohren bzw. ziemlich viel tricksen, insbesondere bei der Lüftermontage (man kann nicht alle 4 Löcher anschrauben)...
aber sonst sehr gut...
NikNolte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 06:57   #7
Profi
 
Benutzerbild von Cartago2202
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 287
Standard

ist swiftech der eigentliche hersteller vom cooltek radiatoren? und wenn ja welchen model vom swiftech entspricht der Cooltek 360mm Maxistream?

gruss cartago
__________________
Cartago2202 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 08:15   #8
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Swiftech MCR320 laut Radical_53
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 08:52   #9
Profi
 
Benutzerbild von Cartago2202
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 287
Standard

und wo kann man den swoftech MCR920 kaufen?
__________________
Cartago2202 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 09:18   #10
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

such mal in der internationalen Shoplist für Wasserkühlungskomponenten die US-Shops ab...
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 09:59   #11
Profi
 
Benutzerbild von Cartago2202
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 287
Standard

ok danke
__________________
Cartago2202 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue WaKü, nextGen-GPU/CPU-ready Frostschutz Wasserkühlung 58 27.04.2007 18:41
Das wäre der Neue. Meinungen? Bastian2k5 Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 18 24.01.2007 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41