Zurück   EffizienzGurus Forum > Die Effizienz-Schmiede > Luft- und Passivkühlung

Hinweise

***Sunbeam Rheobus - Sammelbestellung [Bestellannahme für Warteliste] ***

Dieses Thema wurde 36 mal beantwortet und 4701 x angesehen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2008, 20:05   #1
Könner

Benutzerbild von eXtremeTK

Ausrufezeichen ***Sunbeam Rheobus - Sammelbestellung [Bestellannahme für Warteliste] ***

Community

Da in meiner letzten Sammelbestellung fragen nach einer neuen Sammelbestellung aufkamen, möchte ich diese Idee hier wieder aufgreifen!
Ich nehme nun Bestellungenen auf! Die nun abgegeben Bestellungen sind verpflichdend!!!

Sunbeam Rheobus

Eine der wohl bekanntesten Lüftersteuerungen überhaupt, überzeugt durch ihre super Verarbeitung, super Optik und natürlich extremen Regelbereich und Funktionalität! Sie ist in schwarz und in silber lieferbar!

Beschreibung:
- extrem gute Qualität
- stufenlos regelbar von 0-12 V!
- jeweils 20 W pro Kanal, kann also sogar LEDs steuern oder eben Kaltlichtkathoden
- 3-Pin-Anschlüsse [nicht wie bei der Zalman MFC1 (Plus) ]
- Frontblende auswechselbar!
- schöne LEDs, farblich differenziert je nach Voltage.
- LEDs herausnehmbar
- In silber oder schwarz erhältlich

Außerdem kann man die Blende gegen z.B. eine LianLi Blende tauschen. Somit hat man gleich eine super und angepasste Optik, wenn man es so haben möchte. Es wurde auch schon öfters im Forum durchgeführt!

REVIEW

LianLi Blende #1

LianLi Blende #2

LianLi Blende #3

Bestellung

Ich stehe im ständigen Kontakt zum Hersteller, daher kann ich fast alle Fragen beantworten bzw. mich erkundigen. Technische- und kaufmännische Hilfe kriege ich direkt von dort. Ich habe dort Kontaktadressen, wo ich bis jetzt schon gute Tipps gekriegt habe!

Preis einer einzelnen Rheobus: ca. 14€

Versandkosten betragen bei 1-3 Rhoebus ca. 4,85€ per Hermes
Versandkosten betragen bei 4-8 Rhoebus ca. 6,70€ per Hermes

Versand ist natürlich versichert und gut verpackt!
Versandkosten beziehen sich innerhalb Deutschlands, für das europäische Ausland müsste ich Preise nachfragen!

Risiko

Das Risiko von Geldverlust usw. ist ziemlich gering, da ich direkten Kontakt zu Sunbeam habe und innerhalb Europa ist der Versand zu 100% versichert!
Die Teilnahme geht aber auf eigene Gefahr! Ich bin für nichts haftbar, betreibe dies hier nicht zum bereichern, sondern tue es für die Community!

Informationen

Nachricht vom 26.02.2008

Ich werde wohl einen Preisnachlass heraushandeln können, aber was mir gerade mitgeteilt wurde ist, dass die silbernen Sunbeams zur Zeit einen Versorgungsengpass darstellen! Zur Zeit könnte ich davon noch 6 beziehen. Ich versuche mein bestes um dieses deutliche defizit sofort auszugleichen. Ich werde euch auf dem laufenden halten und mein bestes geben, dass auch die silbernen zu 100% abgedeckt werden!

Nachricht vom 26.02.2008
Ich werde einen guten/großen Preisnachlass aushandeln können. Zur Zeit liege ich schon fast deutlich unter den 19€! Daher.. Bestellt Leute.. Bei 100 Stück kriege ich auf jedenfall unter 12€ hin! Und so wie es im Moment scheint sollten 14€ oder 15€ auch machbar sein!

Nachricht vom 27.02.2008:

Die Sunbeam Rheobus Sammelbestellung wird definitiv die letzte sein!!
Es wird für klein Abnehmer (wir) keine Produktion mehr gefahren. Dies bedeutet im Klartext:
- Wir bekommen JETZT bei dieser Bestellung noch genug schwarze
- Die silbernen sind ausverkauft, daher werden alle Bestellungen in silber auf die Warteliste geschrieben. Die ersten 6 Besteller bekommen jedoch ihre Silberne Sunbeam
- Sobald ich mehr silberne kriege werde ich euch sofort informieren und diese schoneinmal kaufen
- Ich kann nur jeden darauf aufmerksam machen, JETZT eine Sunbeam zu bestellen, da die Produktion erst am Stückzahlen um die 500- 1000 Stück kurz wieder aufgenommen wird. Danach wird es nur noch die Extreme geben!
- Ich (eXtremeTK) werde keine silbernen mehr kaufen, damit ihr welche bekommt!
- Der Preis wurde erstmal auf 14€ gedrückt. Ich verhandel aber weiter!

WICHTIGE INFORMATION

Ich erhilt gerade eine Email vom Lieferanten. Eine Charge ist heute rausgegangen. DAHER:
- 60 schwarze und 6 silberne sind nur noch lieferbar
Sofern wir diese Anzahl erreicht haben kommen alle weiteren Bestellungen auf die Warteliste.
Dann wird auch der Bestellvorgang in die Wege geleitet, d.h. ich sende allen die auf der Bestellliste stehen eine PN mit meinen Kontodaten. Die Leute auf der Warteliste müssen hoffen das ich bzw. der Lieferant noch welche auftreiben können.

Ich habe die 66 Stück jetzt im Voraus bezahlt damit die zu 100% uns gehören! Daher hoffe ich auf schnelle Überweisung nach erhalt der PN!

WICHTIG
Der Überweisungszweck fehlt in der PN: Dieser muss lauten: Euren Usernamen + eure Bestellung
Beispiel: eXtremeTK + 5 schwarz + 1 silber

WICHTIG
Ich nehme doch noch Bestellungen auf, jedoch nur für die Warteliste. Eventuell kann der Hersteller doch noch mit Verzögerung ein paar Auftreiben. Daher schreibe ich erstmal die neuen auf die Warteliste!

Bestellungsaufnahme

Wer hier teilnehmen möchte, müsste nach folgendem Schema posten:

Nick | Anzahl Sunbeam Rheobus | Empfängerland | Preis exkl. Versand | Preis incl. Versand | Forum/Board

Beispiele:

eXtremeTK | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | ForumDeluxx

eXtremeTK | 1 Sunbeam Rhoebus schwarz| 1 Sunbeam Rheobus silber | Österreich| 28 exkl. Versand | Preis muss erfragt werden | Forum Deluxx

Bestellstatus

- Planungsphase + Bestellannahmephase
- Bestellannahme

Erklärung:
PN da = x
PN + Geld da = xx
PN + Geld + versendet= xxx

HW Luxx:

Black Lion = xx
Ralf B. = xx
Maj = xx
egaRim = xx
DropBack = xx
p33t = xx
monsoer = xx
Hakim = xx
Frauenarzt = xx
As-RockFan = xx
Kaltblut = xx
Marc_S = xx
amddragon = xx
alucard 856 = xx
Le Bron = xx
Atomfrede = xx
Bob Dig = xx
Harpyie = xx
remus = xx
Black avenger = xx
Andy 2411 = xx
Zino = xx
Master_d = xx
JoJo The Master = xx
Trasher 52 = xx
Skun_ip= xx
DerAuge = xx
Dio =xx

Forum OC Inside:

Ganxta = xx

Effizienzgurus:

buyman = xx
Dhanek = xx
QDog = xx
1 Fluch = xx
Operator = xx

Computerbase:

broodwar = xx
Stockvieh = xx
BemGem = xx
Yaku 79 = xx
gogoland 2002 = xx
elite-kampfsau =xx
Spike87 = xx

3D Center Forum:
snakech = xx
Ri*g*g*er = xx
Thodin = xx
The Doc = xx

Planet 3D Now:

- Blutengel_6_6_6 = xx

FAQ

Warum eine Sammelbestellung?
-Preisvorteil, kein Aufwand und super Hardware!

Ist diese Lüftersteuerung wirklich so gut:
-Auf jeden Fall! Sie ist jeden verdammten Cent wert. Der Regelbereich ist der wohl genialste, die Optik ist sehr ansprechend und außerdem ist sie sehr gut verarbeitet.

Wie lange läuft dieser Thread?
-Geplant ist Threadschluss am 05.03.2008

Wie läuft es mit den Überweisungen?
-Ab Threadschluss hat jeder 7 Tage Zeit mir das Geld zu überweisen. Screens oder eingescannte Kontoauszüge dienen als "Beweis", sofern das Geld nicht rechtzeitig ankommt.

Wann wird bestellt?
-Wenn das ganze Geld eingetroffen ist.

Wann könnte die Ware bei den Käufern ankommen?
-Ab dem 20.03.2008 sollte die Ware bei euch eintrudeln, wenn nichts schief läuft.

Wie ist der Threadersteller abgesichert?
-Ich lasse mir von jedem die Telefonnummer und Adresse geben!

>>> !!! Als Teilnehmer sich nur in EINEM Forum melden!!! <<<

Teilnehmerliste Forum Deluxx:

eXtremeTK| 6 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 84 exkl. Versand | kein Versand | Forum Deluxx
JojoTheMaster | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | Forum Deluxx
maj | 4 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 56€ exkl. Versand | 60,85€ incl. Versand | Forum Deluxx
black-avenger | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Forum Deluxx
Zino| 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Forum Deluxx
remus| 2x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ inkl. Versand | Forumdeluxx
Marc S | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | Forum Deluxx
Hakim | 1x Sunbeam Rheobus schwarz| Deutschland| 14€ | 18,85€ | Forumdeluxx
monsoer | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | Forum Deluxx
asrock_FAN | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18.85€ inkl. Versand | Forumdeluxx
derAuge | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl.Versand | 18,85€ incl. Versand | Forumdeluxx
Lebron23 | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand (Hermes) | ForumDeluxx
atomfrede | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | ForumDeluxx
Black Lion | 1x schwarz | Deutschland | 14€ exkl. | 18,85 inkl. | ForomDeluxx
kaltblut| 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85 inkl. Versand | Forumdeluxx
Fr4u3n4rzT| 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85 inkl. Versand | Forumdeluxx
p33t | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85 inkl. Versand | Forumdeluxx
amddragon | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ | Wartet auf eine silberne| Forum Deluxx
alucard856| 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18.85€ inkl. Versand | Forumdeluxx
egaRim | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl.Versand | 18,85€ incl. Versand | Forumdeluxx
dropback | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18.85€ inkl. Versand | ForumDeluxx
Trasher52| 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18.85€ inkl. Versand | Forumdeluxx
Harpyie| 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18.85€ inkl. Versand | Forumdeluxx
Ralf B. | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18.85€ inkl. Versand | ForumDeluxx
andy2411 | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85 incl. Versand | ForumDeluxx

Dio| 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85 incl. Versand | ForumDeluxx
Bob.Dig | 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Forum Deluxx
skun_ip | 1x Sunbeam Rheobus silber, 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32.85€ inkl. Versand | Forumdeluxx
master._d| 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85 incl. Versand | ForumDeluxx

Teilnehmerliste 3DCenter

snakech | 2 Sunbeam Rhoebus schwarz| 1 Sunbeam Rheobus silber | Schweiz | 42€ exkl. | 46,85€ incl. Versand| Forum 3DCenter
Ri*g*g*er | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18.85€ inkl. Versand | Forum 3DCenter
Thodin | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18.85€ inkl. Versand | Forum 3DCenter
The Doc | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18.85€ inkl. Versand | Forum 3DCenter

Teilnehmerliste Effizienzgurus

Dhanek | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl.Versand | 18,85€ incl. Versand | Effiziensgurus
buyman | 2x Sunbeam Rheobus schwarz | Österreich | 28€ exkl. Versand | 36,95€ inkl. Versand | EffizienzGurus
1Fluch | 2x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | Forum EffizienzGurus
QDog | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl.Versand | 18,85€ incl. Versand | EffizienzGurus
Operator | 2x Sunbeam Rheobus schwarz | Österreich | 28€ exkl. Versand | 36,95€ inkl. Versand | EffizienzGurus

Teilnehmerliste Planet 3D Now

Blutengel_6_6_6 | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deuschland | 14 € | 18,85 € | P3D

Teilnehmerliste OCinside

Ganxta | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | OCinside

Teilnehmerliste Computerbase

gogoland2002 | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | Computerbase
BemGem | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Computerbase
broodwar | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Computerbase
Stockvieh | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Österreich | 14€ exkl. Versand | 22,95€ incl. Versand | Computerbase
elite-kampfsau | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Computerbase
Spike87 | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Computerbase

Yaku79 | 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Computerbase

Teilnehmerliste Silenthardware

Teilnehmerliste Gulli Board

Warteliste

amddragon | 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 14€ exkl. Versand | bestellt auch eine schwarze| Forum Deluxx
andy2411 | 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85 incl. Versand | ForumDeluxx
eXtremeTK | 5 Sunbeam Rheobus silber| Deutschland | 70 exkl. Versand | kein Versand | Forum Deluxx
o.gh0st| 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85 incl. Versand | ForumDeluxx
Spasstiger | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18.85€ inkl. Versand | Forum 3DCenter
Timmynator | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,50€ incl. Versand | Computerbase
fratz | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand
Demirkent | 3x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 42€ exkl. Versand | 46.85€ inkl. Versand | ForumDeluxx
DerMalle| 2x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ inkl. Versand | EffizienzGurus
nuvos | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | ForumDeluxx
nevertheless | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28? exkl. Versand | 32,85? incl. Versand | ForumDeluxx
CC_04 | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | Computerbase
quarkIII | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | D | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | ForumDeluxx
Kadalkin | 2 Sunbeam Rheobus schwarz |D | 28€exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand |forumdeluxx
blu.italia | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | D | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | ForumDeluxx
Cai-pirinha | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | ForumDeluxx
Anhalter | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | ForumDeluxx
Prydain | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | ForumDeluxx
Lucky Luke | 1 Sunbeam Rhoebus schwarz| Deutschland | 14€exkl. Versand | 18,85€ | Forum Deluxx
Pande | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ excl. Versand | 18.85€ inkl Versand | Forum de Luxx
reik | 1x Sunbeam Rheobus silber (im Notfall auch schwarz) | Deutschland |14€ excl. | 18,85€ inkl. | ForumDeLuxx
tobstar | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ excl. Versand | 18.85€ inkl Versand | Forum de Luxx
Screemon | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | Computerbase

Läuft in folgenden Foren:

WICHTIG
Der Überweisungszweck fehlt in der PN: Dieser muss lauten: Euren Usernamen + eure Bestellung
Beispiel: eXtremeTK + 5 schwarz + 1 silber

WICHTIG
Ich nehme doch noch Bestellungen auf, jedoch nur für die Warteliste. Eventuell kann der Hersteller doch noch mit Verzögerung ein paar Auftreiben. Daher schreibe ich erstmal die neuen auf die Warteliste!

Geändert von eXtremeTK (09.03.2008 um 19:11 Uhr)
eXtremeTK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 21:14   #2
EffizienzGuru
Mr. Inconspicuous

Benutzerbild von Xevo

Standard

Kleine Frage: Ist es auch möglich die Rheobus Extreme Steuerung zu bestellen? Wenn ja, wie viel kostet die?

MfG
Xevo

Xevo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 13:13   #3
Könner

Standard

Wegen der werde ich mich nochmal erkundigen. Werde wohl morgen berichten können, wie es damit aussieht.

mfg.TK
Alt 16.02.2008, 13:05   #4
Könner

Standard

die extreme wird es wahrscheinlich nicht gegen.. sie ist auch nicht ganz so gut wie die alte !
Alt 18.02.2008, 19:45   #5
Könner

Standard

Oha.. Keiner aus diesem Forum solch eine Steuerung?
Alt 18.02.2008, 19:48   #6
Administrator in Rente
Bughunter

Benutzerbild von buyman

Standard

Ich bin mir noch unschlüssig
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 19:44   #7
Könner

Standard

Na hopp.. kannst nichts falsch machen
Alt 20.02.2008, 21:52   #8
Profi

Benutzerbild von Dhanek

Standard

Da ich mit meiner jetzigen Lüftersteuerung recht unzufrieden bin klingt das hier sehr interessant. Ich hab allerdings noch Fragen bezüglich des Rheobus.
Die Angaben zu dem Material der Drehknöpfe sind immer unterschiedlich. Kann mir jemand, der das Ding schon mal in der Hand hatte, sagen ob das nun Plaste oder Alu ist?

Desweiteren steht in der Beschreibung das die LEDs herausnehmbar sind. Kann man die einfach von der Platine abziehen oder wie darf ich mir das vorstellen? Ich hab nämlich schon länger nach einer Steuerung gesucht, bei der man bei Bedarf das Leuchten abstellen kann

Zuletz wird immer wieder von "extrem" hellen LEDs gesprochen. Sind die hier verbauten LEDs wirklich so außergewöhnlich (mal nur auf die Leuchtkraft bezogen), oder ist das pure Übertreibung? Ich will ja nicht das ganze Haus beleuchten mit meiner Lüftersteuerung
Dhanek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 20:52   #9
Könner

Standard

ich hatte sie schonmal in der hand. ich bin der meinung das es alu ist. jedenfalls ist es kühl wenn man es anfasst und man hat das gefühl metall in der hand zu haben

wegen den leds weiß ich nichts sorry.

ehrlich gesagt fand ich die leds nicht zu hell. im gegenteil. mir hat die leuchtkraft genau gefallen. ich weiß nicht wie es anderen gefällt, mir persönlich 1A!
Alt 21.02.2008, 21:50   #10
Könner

Benutzerbild von 1Fluch

Standard

Zitat:
Zitat von Dhanek Beitrag anzeigen
Die Angaben zu dem Material der Drehknöpfe sind immer unterschiedlich. Kann mir jemand, der das Ding schon mal in der Hand hatte, sagen ob das nun Plaste oder Alu ist?
sind aus alu mit plastik einsatz zum aufstecken an den regelmechanismus.

Zitat:
...... die LEDs herausnehmbar sind. Kann man die einfach von der Platine abziehen.......
nein kann man nicht!

Zitat:
..... von "extrem" hellen LEDs gesprochen. Sind die hier verbauten LEDs wirklich so .......
ich hab hier eine rheobus (von hama) bei der sind die LED's recht hell.

http://www.tomshardware.com/de/kuck-...te-857-18.html
Alt 24.02.2008, 09:50   #11
Profi

Benutzerbild von Dhanek

Standard

Dhanek | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl.Versand | 23,85€ incl. Versand | Effizienzgurus
Alt 24.02.2008, 10:50   #12
Könner

Standard

ok super!
Alt 26.02.2008, 15:12   #13
Könner

Standard

Nachricht vom 26.02.2008

Ich werde wohl einen Preisnachlass heraushandeln können, aber was mir gerade mitgeteilt wurde ist, dass die silbernen Sunbeams zur Zeit einen Versorgungsengpass darstellen! Zur Zeit könnte ich davon noch 6 beziehen. Ich versuche mein bestes um dieses deutliche defizit sofort auszugleichen. Ich werde euch auf dem laufenden halten und mein bestes geben, dass auch die silbernen zu 100& abgedeckt werden!
Alt 26.02.2008, 16:35   #14
Administrator in Rente
Bughunter

Benutzerbild von buyman

Standard

Hast du schon die Versandkosten ins Ausland in Erfahrung bringen können? (für 1 oder 2 Rheobus)

Ahja: Man Schreibt uns EffizienzGurus
Alt 26.02.2008, 17:13   #15
Könner

Standard

jap habe ich.. kommt aber darauf an, wo es denn nun hingehen soll. nach österreich kostet das 8,95€. in die schweiz ganz 17€!
Alt 26.02.2008, 17:50   #16
Profi

Benutzerbild von Dhanek

Standard

Der Preisnachlass ist natürlich schön. In welchen Dimensionen wird er denn sein?

Wird sich die Lieferung durch die silbernen Sunbeams hinaus zögern?
Alt 26.02.2008, 18:11   #17
Könner

Standard

mit den silbernen muss ich mal sehen.. soweit ich das jetzt weiß werden die silbernen zur zeit auhc nicht mehr nach europa also zu mir verschickt.. außer die 6 halt... weil 55 schwarze und 6 silberne habe ich schonmal vorbestellt! halt als sicherung.. ich kümmer mich aber drumm!

Daher kann ich auch noch nicht sagen wie es mit der preissenkung aussieht... eventuell muss ich so versand aus zwei verschiedene orten zahlen um alle silbernen zubekommen.. mal sehen.. ich bleibe drann.. aber es der preisnachlass wird schon im portmonai bemerkbar machen!
Alt 26.02.2008, 18:33   #18
Administrator in Rente
Bughunter

Benutzerbild von buyman

Standard

Also gut, ich nehm 2 schwarze

buyman | 2x Sunbeam Rheobus schwarz | Österreich | 38€ exkl. Versand | 46,95€ inkl. Versand | EffizienzGurus
Alt 26.02.2008, 18:41   #19
Könner

Standard

super!
Alt 26.02.2008, 18:51   #20
Könner

Benutzerbild von 1Fluch

Standard

ich bin auch dabei!

1Fluch | 2x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 38€ exkl. Versand | 42,85€ incl. Versand | Forum EffizienzGurus
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen