Zurück   EffizienzGurus Forum > Die Effizienz-Schmiede > Luft- und Passivkühlung

Hinweise

Thermaltake HardCano 12SE Lüftersteuerung

Dieses Thema wurde 0 mal beantwortet und 3017 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.07.2007, 08:31   #1
Amateur
 
Benutzerbild von QDog
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 34
Standard Thermaltake HardCano 12SE Lüftersteuerung

Hallo,

heute schreibe ich das erste Mal in eurem Forum nachdem ich schon div. Hilfreiche Betraege zu Wasserkuehlung und co. gelesen habe

Ich hatte mir die neue Thermaltake HardCano 12SE Lueftersteuerung zugelegt (die alte macht so ein merkwurdiges Piepen ploetzlich) und nun habe ich mit der das Problem, dass sich die Luefter nicht (mehr) regeln lassen und alle mit unterschiedlichen Spannungen laufen.

Das ist aber erst so, seit dem ich mehrere Luefter parallel angeschlossen hatte (mit Y-Kupplungen). Darf man so etwas ueberhaupt bei so einer Steuerung? Die Leistungsaufnahme auf einem Anschluss wird dann ja hoeher und nirgendwo steht, wieviel einer da aushaelt. Ich kann mich auch daran erinnern, dass der Rechener einmal dabei komplett abgeschaltet hat

Da das Ding gerade erste gekommen ist, habe ich es einfach direkt mal als defekt zurueck geschickt, aber waere ja gut zu wissen fuers naechste Mal, ob ich da nicht lieber umbauen sollte.

Thx schon mal fuers Lesen
QDog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Review] Thermaltake BigWater 745 CPU-Wasserkühler Neo Artikel und Testberichte 27 14.08.2007 09:12
Interne Lüftersteuerung gesucht hugehand Luft- und Passivkühlung 14 11.05.2007 10:23
Frage zur Zalman-Lüftersteuerung secretone Luft- und Passivkühlung 5 22.04.2007 09:38
Gehäuse-Lüftersteuerung FrankiLi Luft- und Passivkühlung 5 16.01.2007 18:30
Lüftersteuerung - Aquaero gaudimax Wasserkühlung 25 07.01.2007 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41