Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Rund um den Globus und die Arbeit

Hinweise

Die lieben Amerikaner

Dieses Thema wurde 34 mal beantwortet und 4877 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.10.2006, 19:29   #1
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard Die lieben Amerikaner

Nunja als ein Repräsentant des Forums erspar ich mir jeglichen Kommentar dazu (könnt ihr euch wahrscheinlich denken), aber lest selbst

http://www.welt.de/data/2006/10/14/1071835.html
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 19:32   #2
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Seit elfjährige Jungen in den USA wegen Blutschande ins Gefängnis gesperrt werden, wundert mich nichts mehr
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 20:37   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 615
Standard

Wie ich den Thread gelesen habe, ist mir gleich eine weitere Schlagzeile eingefallen: Prüderie in Texas - echt unglaublich was in USA alles möglich ist. Da kann man wirklich vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten sprechen
l1qu1d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 20:54   #4
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

mittlerweile staune ich schon gar nicht mehr, wenn es wieder irgendetwas kurioses aus den USA gibt, es ist fast schon Alltag...
Egal ob der amerikanische "StaSi-Apparat", die Prdüderiegeschichte oder das 12 Jährige rechtsradikale Popmusik machen...
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 09:10   #5
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Nun... daran sieht man doch, wie nervös und verängstigt die Regierung ist.
Und zu was Bedrohte in der Lage sind, ist ja allseits bekannt... Ich verweise mal dezent auf meinen Thread mit der nordkoreanischen Atombombe.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 21:37   #6
Könner
 
Benutzerbild von Thanatos
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 84
Standard

Es ist doch immer das gleiche.

Im aktuellen Stern ist ein Bericht über ein Kaff in Utha, in dem 97% für die Republikaner wählen ... weil die Glauben und Werte prädigen ...

Vor ein paar Monaten lief auf FocusTV ein Bericht über einen Prediger, Pfarrer oder sowas, der sich mit der Bibel auf den Schulhof gestellt hat und dann da 14jähige Mädls zur Sau gemacht hat, weil sie sich freizügig kleiden würden und dafür in die Hölle kommen usw usf ...

Aktuell auch schön: http://www.spiegel.de/politik/auslan...445284,00.html
Thanatos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 09:24   #7
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 69
Standard

Das Mädchen ist doch wohl ziemlich krank oder? Da ist doch ein Unterschied zwischen "Ich mag Bush nicht" und "Tötet Bush!" Hallo?????? McFly, jemand zu Hause???Wo kommen wir denn da hin? Das Mädchen aus dem Unterricht abzuführen ist aber eine andere Sache.

Es sind aber immer Ausnahmefälle und die gibts hier genau wie da! Wer viel mit Amis zu tun hat, wird feststellen, dass die sehr, sehr entspannt sind. "Die Amis" als repräsentative Gruppe gibts halt leider nicht.

[Ironie]Ausser in den Köpfen einiger Hasch rauchender weltverbesserischer 12. Klässler mit Rasta-Matte, die verwaschene Che T-Shirts zu ihren 150 Euro Jeans tragen und auf den Rücksitzen von Papas 70000 Euro E-Klasse Mercedes darüber beklagen, wie schlecht doch alles ist.[/Ironie]
__________________
In Rom galt ein Forum als eine freier Plätze im Zentrum römischer Städte. Manche Plätze sind freier als andere, man könnte auch sagen: weniger luxxuriös.
wak00l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 13:33   #8
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Nunja wak00l irgendwie muss ich dir recht geben

Trotzdem finde ich es teilweise übertrieben was in Amerika abgezogen wird. Das meiste unter dem Deckmantel mit dem Kampf gegen den Terrorismus.

Hab zumindest positive Erfahrungen gemacht mit den Sicherheitsbeamten (und den anderen Personen) am Flughafen in Amerika

Einen komischen Beigeschmack hatten die ganzen Kontrollen allerdings schon. Zum einen die Wartezeit und zum geb ich nicht gerne meinen Fingerabdruck her - schon gar nicht auf der Durchreise.
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 13:44   #9
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard

Was ich immer noch am besten am ganzen finde: irgendwo hab ich mal gehört dass es da drüben Städte / Dörfer gibt, wo JEDER Einwohner eine Schusswaffe besitzen MUSS, weil man sonst verhaftet werden kann.

Nichts desto trotz hab ich in meinem Leben einige Amerikaner (Soldaten) kennengelernt, die eigentlich alle sehr nett waren, deshalb hab ich auch nichts gegen sie. Ich finde nur die Politik da drüben ziemlich schwach. Nagut unsere Poltiker sind auch nicht unbedingt besser was manches angeht aber immerhin fangen die nicht dauernd Kriege an
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 08:04   #10
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 69
Standard

Zitat:
Zitat von KRambo Beitrag anzeigen
Was ich immer noch am besten am ganzen finde: irgendwo hab ich mal gehört dass es da drüben Städte / Dörfer gibt, wo JEDER Einwohner eine Schusswaffe besitzen MUSS, weil man sonst verhaftet werden kann.
Ich glaube das war in "Bowling for Columbine". Aber es kann dich evtl. beruhigen, dass die Leute in den Staaten selbst Probleme mit dem 2ten Zusatz der Verfassung der USA haben.
__________________
In Rom galt ein Forum als eine freier Plätze im Zentrum römischer Städte. Manche Plätze sind freier als andere, man könnte auch sagen: weniger luxxuriös.
wak00l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 10:21   #11
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Habt ihr über den Wahlkampf gehört, der im Moment in den USA stattfindet?
Ein Kumpel von mir sagt, dass viele Leute total fertig mit den Nerven seien, weil andauernd beschimpft und beleidigt würde. Viele wählen jetzt sogar aus Protest die Partei, die in ihren Augen am sittlichsten vorgegangen ist
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 22:13   #12
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 69
Standard

"If you can't stand the heat, get out of the kitchen"

http://www.welt.de/data/2006/11/07/1102738.html
__________________
In Rom galt ein Forum als eine freier Plätze im Zentrum römischer Städte. Manche Plätze sind freier als andere, man könnte auch sagen: weniger luxxuriös.
wak00l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 16:52   #13
xe3tec
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das test ich auch malxD
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 16:50   #14
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Ohne Worte...
http://www.break.com/index/student_g...having_id.html
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 17:37   #15
Amateur
 
Benutzerbild von Dr. Wakeman
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 43
Standard

Sorry, aber selber Schuld! Wieso musste der am Anfang auch so aussrasten?
Andererseits haben es die Cops aber auch ein wenig übertrieben 1x tasern hätte auch gereicht. Handschellen angelegt und das wär es gewesen.
Dr. Wakeman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 18:14   #16
Amateur
 
Benutzerbild von incredible-olf
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Hanau (nähe FFM)
Beiträge: 36
Standard

Gehts noch? Er hat seinen Bibliothekasuweis nich dabei...warum steinigt man ihn nicht gleich

(Er ist bestimmt mit Absicht ausgerastet)
incredible-olf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 20:02   #17
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Warum überhaupt tazern? Der Typ hat keine potenzielle Bedrohung dargestellt. Und er ist, wenn überhaupt, nur verbal ausgerastet. Steht so auch in den Zeitungen. Er hat keine physische Gewalt angewendet und konnte nach den ersten Schocks auch gar nicht mehr aufstehen, um rauszugehen. Einfach grausam.
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 21:27   #18
Amateur
 
Benutzerbild von incredible-olf
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Hanau (nähe FFM)
Beiträge: 36
Standard

Das hört man immerwieder (gerade bei Highway-Cops) das die die Leute über jedes vertretbare Maß hinaus tazern und die tragen dann meistens schwere Folgeschäden davon aber ihr wisst ja "home of the brave"
incredible-olf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 22:07   #19
Könner
 
Benutzerbild von Lonzo
 
Registriert seit: 11.2006
Ort: Hattstedt
Beiträge: 79
Standard

Vor etwas längerer zeit wurde ein Mann, ich glaube, 7mal unmittelbar hintereinander getazert und ist daran gestorben... Er wurde einmal getazerd und sollte dann vom Boden aufstehen, konnte aber nicht und wurde deswegen immer wieder getazerd.
Lonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 11:30   #20
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 69
Standard

Das kann auch in Deutschland passieren. Polizisten prügeln auch hier öfter mal auf Gefangene ein, nur nicht in der Öffentlichkeit. Das ist Frust wegen langen Dienstschichten, bescheidenem Lohn und im Dienst bei Demos usw. Prügelknaben der Nation zu sein. Ich bin höflich, einige Grüne auch, aber trauen würde ich keinem Polizisten, erst recht keinem Kriminalbeamten.
__________________
In Rom galt ein Forum als eine freier Plätze im Zentrum römischer Städte. Manche Plätze sind freier als andere, man könnte auch sagen: weniger luxxuriös.
wak00l ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41