Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Rund um den Globus und die Arbeit

Hinweise

Hamstereinkäufe

Dieses Thema wurde 1 mal beantwortet und 631 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.08.2016, 08:14   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 0
Standard Hamstereinkäufe

Was sagt ihr dazu? Macht ihr mit?
KIKZ!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2016, 10:47   #2
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 2
Standard

Also ich habe von Hamsterkäufen jetzt nichts mitbekommen! Die letzte Aktualisierung des Notfallprogrammes war 1995! Aufgrund der aktuellen Situation in Europa und weltweit für manche vielleicht angsteinflößend! Allerdings lohnt es sich meiner Meinung nach schon einige Vorräte lagernd zu haben! Wir wohnen in einem Gebiet, welches bei Hochwasser oft von Nahversorgern etc. abgetrennt ist und deswegen haben wir auch immer einige Vorräte zuhause bzw. im Lager unserer Firma! Dort ist nämlich genügend Platz vorhanden, weil wir ohnehin Palettenregale (palettenregal-shop.de/Palettenregal) haben, klarerweise gibt es hier aufgrund An- und Verkaufs immer viel Bewegung, aber ein Regal ist für Vorräte reserviert! Da unsere Halle auch trocken ist kein Problem!
Kennst du jemanden, der aufgrund des Beschlusses, jetzt so richtig Hamstereinkäufe getätigt hat?
LG
joeline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41