Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Rund um den Globus und die Arbeit

Hinweise

Irakkrieg Kosten

Dieses Thema wurde 6 mal beantwortet und 3505 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.05.2007, 10:11   #1
xe3tec
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Irakkrieg Kosten

Zitat:
Seit Beginn des Krieges etwa 427,1 Milliarden US-Dollar (Stand vom 19. Mai 2007)

[11:09] xe3tec: omg...
[11:09] xe3tec: Der Irak-Krieg wird die USA einer neuesten Studie zufolge möglicherweise mehr als zwei Billionen Dollar kosten
[11:10] xe3tec: rofl...
gestern wurden vom US Kongreß weitere 100 MILLIARDEN $ zugesichert


leute WIE KRANK IST DIESE WELT?!!!

mit dem geld könnte man soviel gutes schaffen... das land aufbaun da unten
und da wäre für den rest der welt noch genug über

die USA sind nur kranke ********
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 11:08   #2
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Und die Moral von der Geschicht: Wähle die Republikaner nicht

Es ist schon pervers. Allerdings schockt mich das kaum...guck mal nach, wer Hauptsponsor der Demokraten und wer Hauptsponsor der Republikaner ist
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:02   #3
Könner
 
Benutzerbild von B$TIStalin
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: D:\BW\Main-Tauber Kreis\Bad Mergentheim
Beiträge: 116
Standard

ich verweise dann mal auf diese schöne uhr:

http://costofwar.com/
B$TIStalin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 19:18   #4
EffizienzGuru
Agent 00-Guru
 
Benutzerbild von EvilMoe
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 588
Standard

Naja, ich bezweifele das die echt ist...
__________________
„You know who's going to inherit the world? Arms dealers. Because everyone else is too busy killing each other.“
EvilMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:03   #5
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 119
Standard

Wenn man dabei bedenkt, dass Deutschland 1,5 Bil. Euro Schulden hat....
Die haben sich glatt nochmal unseren Schuldenberg drauf gesetzt....
Wer das bezahlt, den halte ich glatt für verrückt, vor allem weil sie da unten nichts bewegen.
Wie mein Deutschlehrer immer zu sagen pflegt: Krieg führt man, indem man das komplette Land besetzt, jedem die Waffe wegnimmt und wer sich auflehnt, wird erschossen.

Hört sich zwar hart an, aber dann hätten die jetzt nicht solche Probleme
Toby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 05:53   #6
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Nicht ganz passend zu den Kosten des Krieges, aber dennoch ein weiterer großer Preis, der in den letzten Jahren gezahlt wurde... in Form von Existenzen. KLICK
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 06:05   #7
Profi
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 281
Standard

"Eine Supermacht, die von innen verrottet"
Frank Aischmann, ARD-Hörfunkstudio Washington


Das große Warten in New Orleans

Linda Staude, ARD-Hörfunkstudio Washington

bush jr. soll endlich zusehen dass er seine leute ausm irak abzieht, ungläubige im land der heiligen stätten werden bis in alle ewigkeit ein grund für den jihad sein.
aber halt...da war doch was...ach öl...zähflüssiger schwarzer kohlenstoffdreck...das würde ja kohle bringen für noch mehr waffen!

scheiß auf infrastruktur im eigenen land, scheiß auf die eigenen leute...alles nicht so wichtig.
leute überlegt mal...1500 milliarden dollar für verteidigung!

wer etwas zeit hat: neue streitkräfteplanung der usa
dort ist ein pdf des Quadrennial Defence Review (QDR) Feb/06 veröffentlicht. gleich zu anfang die unterschrift rumsfeld, einer der...in meinen augen...schlimmsten menschenrechtsverletzer aller zeiten. eigentlich sollte man ihn vors tribunal in den haag stellen...

da es im bericht steht wissens die amis selbst auch:
Zitat:
The jihad movement must adopt its plan on the basis of controlling a piece of land in the heart of the Islamic world on which it could establish and protect the state of Islam and launch its batttle to restore the rational caliphate based on the traditions of the prophet.
Ayman al-Zawahiri, 2001

dies ist schlicht eine message an die invasoren sich aus dem staub zu machen. die jungs werden nicht aufhören solange ungläubige im land sind.
ich bin kein verfechter dieser einstellung, aber ich würde auch versuchen invasoren, wenn nötig...mit waffengewalt, aus unserem land verdrängen!

ich reg mich zu sehr auf? hm...kann sein, aber mir geht das langsam total auf die nerven...als obs keine wichtigeren probleme zu lösen gäb...

//neuigkeiten: generäle kritisieren strategie

Geändert von ayto (02.09.2007 um 16:59 Uhr)
ayto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eBay -> Widerruf/Storno -> Kosten (Aufwandspauschale) bezahlen?! z0mb1 Plaudereck' 3 02.11.2006 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41