Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Rund um den Globus und die Arbeit

Hinweise

Männertag naht

Dieses Thema wurde 32 mal beantwortet und 5678 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.05.2009, 17:39   #21
Profi
 
Benutzerbild von Dhanek
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 358
Standard

Wir werden auch einen Bollerwagen haben, allerdings kaum so hübsch gestaltet. Fotos kann ich erst danach liefern, da er nicht mir gehört
Dhanek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 15:12   #22
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

So, die Belohnung fürs Bollerwagen bauen von Antenne Thüringen kam heute auch noch rechtzeitig an

__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 16:13   #23
EffizienzGuru
Henkel Trocken
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.028
Standard

Ist der Dame kalt?
OnkelDae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 17:54   #24
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

ne kühle Blonde, sieht man doch
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 17:56   #25
EffizienzGuru
Henkel Trocken
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.028
Standard

Pull and Turn!

Steht da.
OnkelDae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:16   #26
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Wieder ist ein Jahr um und Männertag ist da.

Ich wünsche allen männlichen User bzw. Teamkollegen einen schönen und erholsamen Tag. Den weiblichen Geschöpfen zwei Tage lang Ruhe vor uns (heute ist Radtour und morgen nicht an Aufstehen zu denken )
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 09:36   #27
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Ohh, gestern gar nicht mehr gelesen. Sind natürlich diesmal auch wieder rumgezogen, da wir aber nicht wussten wie das Wetter hält haben wir nur ca. 8km zurückgelegt und das halt mit Trinkspielen und Fussball aufm Acker aufgewertet. Naja bewegen will ich mich heute nicht mehr großartig, war aber trotzdem gut
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 09:46   #28
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Wir waren gestern, wie angesprochen, mit dem Rad unterwegs. Von Kabelsketal über Landsberg, Delitzsch, Schkeuditz und dann durch die Elsteraue gemütlich nach hause. Der neue Sattel hat sich echt bezahlt gemacht ^_^. Aber eines muss man echt mal anprangern: in den Dörfern auf der sächsischen A9-Seite ist deutlich weniger Kneipenbetrieb vorhanden. Da gab es teilweise über mehrere Orte hinweg nicht mal auf dem Sportplatz nen Schankwirt mit Grill. Auf der anhaltinischen Seite dagegen gab es kaum einen Ort auf unserer Strecke, der nicht entsprechend ausgestattet war. Teilweise sogar mit großen Bierzelten als Dorffest ausgebaut. Fand ich super. Wir haben zwar nicht überall gehalten, aber man merkt schon den starken Rückgang von Männergruppen, die mit dem Rad über Land fahren. Der neuste Schrei sind halt Wald und Seetouren, oder eben Urlaub auf Balkonien, fern des Trubels.

Naja. Am Abend noch schön "Lagerfeuer" im Garten (Kesselgulaschbrennschale etwas umfunktioniert) und natürlich gegrilltes mit Freunden und Familie.
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 11:19   #29
Reverend Highflow
in Rente
 
Benutzerbild von peebee
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Kleve
Beiträge: 4.181
Standard

Waren in einem Indoor Kinderspielplatz und haben der Kleinen eine Riesenfreude bereitet. Danach lecker essen beim Italiener mit 2 Weizenbier. Als dann die Kleine im Bett war, haben wir den Abend noch schön ausklingen lassen

Gelungener Vatertag! Auch ohne Radtour.
peebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 14:40   #30
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Wir waren gestern Kart-Fahren, 10 Mann, danach Grillen auf der Dachterasse: Mir tut jetzt noch alles weh, da bei einer schnellen Kurve das Heck ausgebrochen und schön mit dem Hintern in die Leitplanke gedonnert. Dementsprechend stark sind die Rippen geprellt, aber es war dennoch ein riesen Spaß
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 20:51   #31
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Hallo Leute,
wie im vorigen Jahr ist Männertag der Tag der Tage für uns Zottelbären ^^.
Wie verbringt Ihr Euren Tag?

Bei uns geht es wie jedes Jahr in der Männerrunde mit dem Fahrrad über Stock und Stein.
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 08:09   #32
Reverend Highflow
in Rente
 
Benutzerbild von peebee
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Kleve
Beiträge: 4.181
Standard

Tja also, die echte Väterfraktion verbringt diesen Tag ja eher anders als die Nicht-Väterfraktion.

Waren auf einem Kinderfest im Nachbardorf und das war auch ziemlich schön gemacht. Abends dann zuhaus ne Pizza bestellt als die Kleinen im Bett waren und dann hab ich noch ein wenig gedaddelt Mehr gabs da nicht zu berichten.

Dafür bin ich morgen abend auf einem Geburtstag in D´dorf und nach einer gemütlichen Runde in der Cigar-Lounge werden wir noch etwas die Klampfen auf der Wii schwingen und ein paar Bier zu uns nehmen
peebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2018, 21:07   #33
Anfänger
 
Registriert seit: 02.2018
Beiträge: 9
Standard

Was wars am Ende?
Sanela1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41