Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Betriebssysteme

Hinweise

Windows Darstellung

Dieses Thema wurde 6 mal beantwortet und 2637 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.09.2007, 22:58   #1
Amateur
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 34
Standard Windows Darstellung

Hi @ all,

hab hier voll die Probleme mit dem XP Darstellung, nuzwar hab ich wieder ma so ein Vista Darstellungspack raufgemacht hab aber nicht die Sysmbole die neuen wie sonst also alte sind immer noch da und unter den Symbolen sollte die chrift durchsichtig sein damit das Hintergrund Bild durchschaut, aber ich bekomm hier nix hin, kann mir einer sagen wie man die neunen Symbole übernimmt damit man die auch sieht wieder ? Und diese Durchsichtigkeit wäre auch sehr net wenn mir das einer erklären könnte



mfg
UnITEDPolSKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 23:01   #2
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

ähhhhh....
Könntest du bitte mal das ganze in Sätze aufteilen?
Das ist etwas unverständlich, sorry.
Sorry...


Sehe erst das du polnischer Herkunft bist....
Dafür kannst du gut deutsch....

Welches Pack hast du genau?
Es gibt ja viele verschiedene
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 23:33   #3
Amateur
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 34
Standard

sorry für die Rechtschreibung.....

Also ich hab Service Pack 2 und diesen hier pack-vista-inspirat-2-1.0.exe,

Also ich komm mit der Darstellung net klar und bekomm die Schrift net durchsichtig und die alten Symbole sind auch dem Desktop also Arbeitsplatzt und Papierkorb und wenn ich bei Eigenschaften Desktop, dann Desktop erweitern mache sind die neuen Symbole da und auch eingestellt !

Nur irgendwie seh ich die alten auf meinem Desktop

Weisst was das sein kann

mfg
UnITEDPolSKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 00:25   #4
Könner
 
Benutzerbild von DerMalle
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 125
Standard

Um den Kram durchsichtig zu bekommen, brauchst du Windows Blinds oder so ähnlich.
__________________

Userkarte
DerMalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 01:00   #5
Amateur
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 34
Standard

Ja wenn man Windows XP grad installiert dann hab ich das ja das Bild hinten zwischen den Buchstaben, nur wenn ich das umstelle dann krieg ich das nicht mehr so, das muss doch auch so ohne Prog gehen ?


mfg
UnITEDPolSKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 16:07   #6
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

  • Rechtsklick auf dem Desktopsymbol "Arbeitsplatz". Eigenschaften klicken.
  • Im Reiter Erweitert unter Performance auf Einstellungen klicken.
  • Unter Optische Effekte auf Optimale Darstellung klicken oder den entsprechenden Eintrag aus der Liste unten herausfinden.
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 20:29   #7
Amateur
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 34
Standard

Also hab den Eintrag geändert ab Windows höhrt nicht drauf : (( , Dursichtiges HintergrundBilD für Symbolunterschriften... aber an oder aus es wird nicht übernomen : ((

Weisst vieleicht woran das liegen kann ?



mfg
UnITEDPolSKA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Windows Vista w0mbat Betriebssysteme 212 10.01.2009 12:01
Windows Installationsprobleme Xevo Betriebssysteme 25 06.09.2007 16:53
Windows Xp mit DirectX 10 Manic Betriebssysteme 12 01.09.2007 19:54
Windows XP Design Probleme Vorher Betriebssysteme 0 07.02.2007 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41