Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Betriebssysteme

Hinweise

Windows Home Server - Aktivierungsproblem

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 3749 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.08.2008, 10:34   #1
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard Windows Home Server - Aktivierungsproblem

Servus,
ich wollte gerade nach längerer Zeit mal wieder meinen Server hochfahren und bekam beim Start eine Meldung, das ich das Produkt doch bitte aktivieren sollte. Ok kein Problem dachte ich mir, da die Software ja original ist nd ich nix zu befürchten habe.

Bei der Aktivierung per Internet kam dann auf einmal die Meldung, das der EKy zu oft für Aktivierungen verwendet wurde und ich einen neuen eingeben sollte. Ich habe die Software aber maximal 3-4mal bisher aktiviert, dazu ohne gravierende Hardwareänderungen. Ich hab auch zum Spaß mal bei google gesucht ob jemand meinen Key ausgepäht und verbreitet hat, aber nix der gleichen. Nur was kann ich jetzt tun? Mircosoft will für eine Supportanfrage für E-Mail gleich mal 72€ haben, die ham nich mehr alle Latten am Zaun.
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 11:05   #2
EffizienzGuru
Henkel Trocken
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.028
Standard

Anrufen! Da kann man ein paar Mal öfter aktivieren. Und wenn man das Limit erreicht hat, wird man mit nem Support-Mitarbeiter verbunden. Die Nummer findest du, wenn du statt Internet-AKtivierung Telefonische Aktivierung verwendest.
OnkelDae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 11:09   #3
EffizienzGuru
Kellerkind
 
Benutzerbild von arctic_storm
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Schiffdorf
Beiträge: 1.234
Standard

Onkelchens Weg hat bei mir mit XP Home damals auch geklappt, da reicht auch die 0800er-Nr. Da hab ich dann einen Service-Mitarbeiter bekommen. Auf die Frage "An wievielen PCs verwenden Sie die Lizenz" solltest du am besten mit "1" antworten (die Frage wurde mir echt gestellt...).
__________________
Holzscheite sind wie Menschen, außer sie sind gestapelt. Dann sind sie wie Stapelholzscheite.
arctic_storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 13:21   #4
EffizienzGuru
Henkel Trocken
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.028
Standard

Musst nur sagen, du testest oft was und deswegen installierst du regelmäßig neu. Kann denen ja egal sein.
OnkelDae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 19:10   #5
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Habs vorhin mit der Telefonaktivierung probiert, selbst im 2. Versuch konnte die Kennung nicht verifiziert werden. Hab allerdings auch keine Lust heute Abend noch mit einem WinzigWeich-Vertreter zu sprechen, ich werds im Laufe der Woche nochmal probieren...
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Folding@Home Xevo Plaudereck' 2 06.11.2007 15:26
XP Home mit XP Prof.-CD installieren? 35712 Betriebssysteme 2 25.09.2007 19:18
NAS für Home-LAN gesucht Thanatos Festplatten, SSDs und optische Laufwerke 11 13.06.2007 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41