Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Betriebssysteme

Hinweise

Windows Installationsprobleme

Dieses Thema wurde 25 mal beantwortet und 4788 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.08.2007, 20:30   #21
EffizienzGuru
Mr. Inconspicuous
 
Benutzerbild von Xevo
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 628
Standard

Hm, hatte eigentlich gehofft, dass ich nix löschen muss, aber da führt wohl kein weg drum herum. Dann werd ich das morgen wohl oder übel mal machen.. *schnief*.
Werde dann mal meine ganzen kleinen USB-Sticks und rumliegenden CDs zusammenraffen, um die wichtigsten Dinge zu sichern.

Vielen Dank jetzt schonmal für die ganze Mühe, auch wenns nicht klappen sollte.

MfG
Xevo
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Xevo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 17:15   #22
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Falls jemand ein paar Posts vermisst: Diese finden sich jetzt hier. Ich denke es wäre ganz interessant, das mal ausgiebig zu diskutieren.
BigKahuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:12   #23
EffizienzGuru
Mr. Inconspicuous
 
Benutzerbild von Xevo
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 628
Standard

Ich habe gerade noch über etwas nachgedacht...
Es sollte doch reichen, wenn ich nur die Wds "nulle" und die Seagates einfach abziehe, dann muss ich nämlich nix mehr sichern...
Und kann im Notfall noch die Seagates wieder anstecken und XP booten.

MfG
Xevo
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Geändert von Xevo (13.08.2007 um 14:17 Uhr)
Xevo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 14:47   #24
EffizienzGuru
Mr. Inconspicuous
 
Benutzerbild von Xevo
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 628
Standard

Habe das mit dem "clean all" mal gemacht. Bei Vista gabs keine Veränderung. Bei XP kommt jetzt nicht mehr die Meldung, dass eine Datei nicht kopiert werden konnte, sondern der PC hört einfach auf zu kopieren, bei zufälligen Dateien.

Ich verstehe das einfach nicht, Linux lässt sich installieren, warum Windows nicht?

MfG
Xevo
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Xevo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 13:06   #25
Profi
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 281
Standard

vielleicht hab ichs wieder irgendwo überlesen und du hast sowas schon versucht. dann einfach diesen beitrag ignorieren.

setz dich mit deinen kumpels zusammen, organisier dir soviel externen speicher den du für ein backup deiner files brauchst, lös den array auf und mach einzelne low level formate. also setz damit die platten auf "werkseinstellungen". wenn du dann den array neu einhängst und windows immernoch meckert, dann sinds nicht die platten die dein problem erzeugen.

ich weiß dass sowas schnell mal nen ganzen tag an zeit klauen kann, ich weiß aber auch wie verzweifelt man ist wenns mal so gar nicht will.
ayto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 15:53   #26
EffizienzGuru
Mr. Inconspicuous
 
Benutzerbild von Xevo
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 628
Standard

Problem hat sich gelöst!
Am Wochenende kam mein Kumpel und ich hatte immer wieder Bluescreens beim Filme gucken. IRQL_not_less_or_equal und das ganze Gedöns. Memtest lief ja wie gesagt 8 Stunden am Stück stabil. Ich habs dann nochmal gestartet. Keine 5 Minuten und es gab Fehler.
Dann hab ich den Ram in die weißen Bänke gesteckt. Läuft nun mit 800MHz und Cl5-5-5-15 super stabil.

Windows hab ich jetzt auch installiert. Hatte zwar (wieder mal) Probleme mit meinen Creative SB Audigy 2 ZS Treibern, aber das hab ich nun überstanden.

Vielen Dank an alle!

MfG
Xevo
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Xevo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Windows Vista w0mbat Betriebssysteme 212 10.01.2009 11:01
Windows-XP-Start und Performance optimieren - aber wie? Trollinger Betriebssysteme 10 10.09.2007 09:18
Windows erkennt nur eine Platte Frostschutz Festplatten, SSDs und optische Laufwerke 5 02.06.2007 07:22
Windows XP Design Probleme Vorher Betriebssysteme 0 07.02.2007 18:15
Mainboard piepst 5 Mal nach Windows-Start... FrankiLi CPUs, RAM und Mainboards 10 17.01.2007 22:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41