Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

Dreambox Sat Receiver

Dieses Thema wurde 5 mal beantwortet und 1770 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.08.2010, 18:29   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 0
Standard Dreambox Sat Receiver

Hallöle zusammen,

ich möchte mir einen Sat-Receiver kaufen und hab von einem Bekannten einen Dreambox Sat Receiver empfohlen bekommen.

Ich bin aber noch ziemlich unschlüssig... Kennt den jemand von euch schon und kann ihn empfehlen? Oder doch lieber was anderes? Mir ist wichtig, dass auch ein Festplattenrecorder dabei ist und dass die Bildqualität gut ist.

Danke schon mal im voraus.
Kaulquappe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 12:18   #2
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Kommt drauf an welche Dreambox genau du meinst Ich hatte mal eine DM600, war sehr zufrieden damit. Bedienung war top, Bildqualität auch.
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 16:34   #3
Greenhorn
 
Benutzerbild von Zweitakter
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 3
Standard

Wir haben eine ältere Dreambox. Das Gerät an sich ist einwandfrei, aber beim neuen HD-Fernseher gabs dann Probleme mit den Kabelkanälen und HD-Empfang mit der Dreambox, die meisten gingen da nicht also musste neuer Receiver her und die alte Dreambox steht jetzt am Zweitfernseher (ohne HD).

Edit:
Ach sorry, erst jetzt gesehen wir alt der Beitrag ist...
Zweitakter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 11:56   #4
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2013
Beiträge: 5
Standard

Kann man eigentlich auch mal rausnehmen, oder?
Wir haben auch einen Reciever, der HD übertragen kann... brauch man da noch ne Dreambox?
TomR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 21:14   #5
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Das Thema ist 3 Jahre alt... was glaubst du? ^^
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 06:51   #6
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2013
Beiträge: 5
Standard

Ja, eben. Kann man das nicht schließen
Hehe
TomR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heimkino - Boxen (5.1) + A/V-Receiver gesucht + Neuer Fernseher buyman Consumer Electronics 64 07.10.2008 23:02
DVB-S Receiver gesucht MichaelAMD Consumer Electronics 2 04.05.2008 08:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41