Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

Euro Favouriten des Eurovision Song Contest 2010

Dieses Thema wurde 2 mal beantwortet und 1477 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.05.2010, 22:59   #1
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard Euro Favouriten des Eurovision Song Contest 2010

Hallo Leute,
egal wo man hinhört oder schaut, ganz Europa diskutiert über die Ergebnisse des Gesangswettbewerbs. Die Einen sind begeistert über die doch recht große Vielseitigkeit an Musikstilen, die Anderen begreifen schlicht die Verteilung nicht, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Wie fandet Ihr den Contest in diesem Jahr? Welche Songs habt Ihr gut gefunden?


Hier mal meine Auswahl:
-Ganz vorn: Moldavien. Einfach schrill und beide Sänger haben eine tolle Stimme.
-Gefolgt von Rumänien. Schönes, peppiges Duett.
-Albanien hat mir ebenfalls sehr gefallen. Hier werden Gefühle direkt über die Musik weitergereicht. Klasse.
-Zum Schluss noch Island. Disco-Sound und Diva vertragen sich anscheinend ganz gut.


Auch wenn ich mit unserer kleinen Lena mitgefiebert habe, die Performance war bescheiden. Sie hat sich kaum bewegt, trug in der dunklen Halle schwarz und wirkte manchmal bei der Bewegung unbeholfen. Da hätte man mMn deutlich mehr daraus machen müssen. Aber egal: Wir haben trotzdem gewonnen
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 05:46   #2
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

HIER mal ein treffender Artikel aus der Süddeutschen dazu...

Ich mag unsere Lena nicht, finde es dennoch bemerkenswert, dass sie es geschafft hat.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 09:54   #3
Fachmann
 
Benutzerbild von grille
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 554
Standard

Netter Auftritt - vor allem nach dem aus dem letzten Jahr - ein seriöser Auftritt in schwarz war mir sehr angenehm. Die Perf. war in Ordnung.
Westernhagen hat es damals schön treffend gesagt: "Die Leute werden dich lieben."

Dänemark und Belgien fand ich auch ganz gut.
Türkei war überhaupt nicht mein Fall.
Genausowenig, wie die kleine in Gaze gekleidete Heulboje. ("The End is near..." - Ja hoffentlich ist es gleich zu Ende! )
England mit den Würfelleuten - letzter Platz. Richtig so!

...zu Raab - jetzt kann er wieder 5 mal bei "Schlag den Raab" verlieren. Sein Ego ist jetzt genug aufgebaut.
__________________
grille ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Projekt 2010]: Vorhers "Lian Li - The White Ring" - Update: 14.02.2010 Vorher Projekte, Worklogs und Anleitungen 27 03.06.2010 17:52
Der GURU-Song bert000l Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur 13 21.03.2007 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41