Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

Fluch der Karibik 3- Am Ende der Welt

Dieses Thema wurde 9 mal beantwortet und 3592 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.03.2007, 16:31   #1
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard Fluch der Karibik 3- Am Ende der Welt

Hier der Trailer in HD....

Rechtsklick dann Speichern unter.......
Trailer sind im Quicktimeformat:
in Hires: http://209.73.189.114/st1201r02/002/...eamID=34815553
in 480P:http://209.73.189.131/st1201r02/002/...eamID=34811077
in 720P: http://63.250.192.34/b02r01/006/yaho...eamID=34811083

mein Favorit....da FullHD
in 1080P:http://209.73.189.148/st1201r05/005/...eamID=34811086

Was haltet ihr davon....bin schon sehr gespannt auf den letzten Teil der Trilogie....
Der Originaltitel: Pirates of the Caribbean - At World´s End

Hier der Link zu Wikipedia mit mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Pirates..._der_Karibik_3


Mein Fazit....:
Nahtlose Anknüpfung an Teil 2, vor allem die Specialeffects sind wieder vom Feinsten....
Bin gespannt wie der Film ausgeht....
Nun seit ihr gefragt:
Was haltet ihr von dem Film?
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 06:51   #2
Könner
 
Benutzerbild von Skywalker
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Sarstedt (Hannover)
Beiträge: 125
Standard

Ich fand den ersten Teil noch ganz passabel, den zweiten Film unglaublich langweilig und den letzten Teil werde ich garantiert nicht schauen. Hinzu kommt auch noch das die halb verhungerte Keira Knightley auch noch permanent durchs Bild rennt.
Kann absolut nicht verstehen, was man an den Filmen finden kann...
__________________

Hauptrechner: Apple 24" iMac, 4GB RAM, 320GB HDD und 500GB iomega extern
DSLR: Canon 30D + diverse Objektive (Fav. Sigma 105mm F2.8 Macro)
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 14:14   #3
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Zitat:
Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
Ich fand den ersten Teil noch ganz passabel, den zweiten Film unglaublich langweilig und den letzten Teil werde ich garantiert nicht schauen. Hinzu kommt auch noch das die halb verhungerte Keira Knightley auch noch permanent durchs Bild rennt.
Kann absolut nicht verstehen, was man an den Filmen finden kann...
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 15:32   #4
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Finde die ersten beiden schon net schlecht...
Werde mir auch den dritten reinziehen
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 17:07   #5
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also der erste Teil war nicht schlecht, der zweite... naja, eher schlecht wie recht und beim dritten weiß ich gar nicht ob ich mir das wirklich antun soll...?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 19:55   #6
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Der erste war wirklich gelungenes Popcornkino, der zweite war nicht ganz so gut, der dritte...

...wird man sich wohl ansehen müssen. Allerdings nicht im Kino. Das heb ich mir für die besten Filme auf.
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 20:42   #7
Fachmann
 
Benutzerbild von Frostschutz
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: dort.
Beiträge: 710
Standard

Steinigt mich mit DVD-Hüllen, meinetwegen, aber ich fand die Filme gut, und werd mir den dritten sicher auch anschauen...
__________________
' tutti gusti sono gusti... '
Frostschutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 20:57   #8
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Ist ja immer nen Unterschied zwischen Blockbustern und anspruchsvollen Filmen.
Ich war ein halbes Jahr auf einer Highschool in Amerika und habe dort eine sehr interessante Movie-Class belegt, in der wir auf kreative Art und Weise alles zum Thema Film gelernt haben. Von daher würde ich mal sagen, dass die "Fluch der Karibik"-Reihe allen gängigen Anforderungen für einen Blockbuster bzw großes Popcornkino entspricht:

- bildgewaltig
- klarer Handlungsstrang, ohne zu viele Nebenäste
- monumentale Musikeinlagen
- keine wirklichen "Horrorszenen" oder beklemmende Szenen
- dafür umso mehr Kitsch
- viel Helicam


Entschuldigt diesen kleinen Abstecher
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:06   #9
Anfänger
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 10
Standard

Gibt's eigentlich Teil 1+2 schon als HDTV Film irgendwo?
Wenn ich endlich meinen TV hab brauch ich Material.

Wen's interessiert, ich hol mir den Samsung LE46F71B. Lecker
Buchsbaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:24   #10
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Für HD-Material.....Amazon....
Hat Blue-Ray's und HD-DVD's
Teil 1
Teil 2
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Top 5 Reiseziele der Welt xbox Plaudereck' 14 16.12.2006 15:17
2 x Intel 865PE (1x 478 & 1x 775) Speicherprobleme ohne Ende... byte_head Mainboards 2 19.11.2006 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41