Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

Harry Potter - Wer liests?

Dieses Thema wurde 27 mal beantwortet und 4172 x angesehen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zur Serie?
Habe die Bände gelesen, finde sie gut, das wars aber auch schon 12 40,00%
Bin bekennender HP-Fan und sammle alles, was zum Thema Hogwarts im Handel erscheint 2 6,67%
Finde die Bücher auf Englisch besser/origineller 2 6,67%
Habe die Filme gesehen 11 36,67%
Kann Harry Potter & co. nicht ausstehen 7 23,33%
Interessiert mich nicht 7 23,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2006, 15:17   #21
Könner
 
Benutzerbild von Abit_Guru
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 77
Standard

[x] kenne nur Hairy Potter - Sinnlos in Hogwardz
__________________

Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft, über den wir uns alle einig sind.
Abit_Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:03   #22
Anfänger
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Abit_Guru Beitrag anzeigen
[x] kenne nur Hairy Potter - Sinnlos in Hogwardz
Hoecker, Sie sind draußen!

Freu mich schon auf den letzten Teil.
Buchsbaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:21   #23
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Bin zwar kein richtiger Fan....
Aber die Filme kucke ich eigentlich schon gerne an....
Für Kino reicht es mir dann doch nicht, aber sobald die DVD da ist, hol ich ihn von der Videothek
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:25   #24
Anfänger
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Don Vito Beitrag anzeigen
Bin zwar kein richtiger Fan....
Aber die Filme kucke ich eigentlich schon gerne an....
Für Kino reicht es mir dann doch nicht, aber sobald die DVD da ist, hol ich ihn von der Videothek
Bisher sind doch alle erschienen Filme auf DVD erhältlich !?
Buchsbaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:48   #25
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

LOL...
Du redest von HD MATERIAL
also kurz gesagt High Definition......
auch Hochauflösendes Videomaterial genannt...
DVD sind bis Dato eigentlich in Pal oder NTSC erhältlich...
Alles was darüber hinaus geht (720P 1080I 1080P) ist HD-Material

Ich habe sogar Filme zu Hause die HD2 gekennzeichnet sind, die ein etwas besseres Bild haben.

Es handelt sich um ein Verfahren, das gegenüber dem üblichen DVD-Herstellungsprozess eine höhere Qualität bieten soll. Dazu wird solange wie möglich mit dem 1080i-Format gearbeitet. Am Ende muss natürlich trotz allem auf PAL-Auflösung runtergerechnet werden. Üblicherweise liegt das Quellmaterial etwa auf DigiBeta bereits im PAL-Format vor. Für HD² wird jedoch HD-Material verarbeitet und erst beim Encoding des MPEG2-Stream für die DVD runterskaliert.

(optisch finde ich es wirklich etwas besser als standart DVDs) Quelle


sorry gehört hier nicht her....lol

Ne den neuesten meine ich, die Asche des Phönix oder so....
Wenn er auf DVD kommt leih ich mir den mal aus....

Geändert von Don Vito (24.04.2007 um 22:01 Uhr)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 21:49   #26
Novize
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 22
Standard

und was hat HD Material nun mit Harry Potter bzw. der korrekten Aussage, das schon alle bisher erschienen Filme auch schon auf DVD gibt zu tun ?

ich oute mich auch mal als sehr großer Fan. Finde die Bücher absolut klasse und hab alle Bände jeweils innerhalb von max. 2,5 Tagen gelesen.
bin aber auch erst Fan kurz nachdem Teil 6 erschienen war. vorher dachte ich wie viele, das es was für frauen oder kleine Kinder ist und nur unnötig gehypte wird.
aber als dann der hype um buch 6 war, hat es mich doch mal interessiert was daran so toll sein sollte. und da meine schwester band 1 hatte, hab ichs mal gelesen. innerhalb von 2 Tagen und musste direkt die restlichen Bände bestellen. war direkt begeistert
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 11:11   #27
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Naja, das Dumme ist eben, dass viele Leute durch den Hype abgeschreckt werden. Anstatt dann das Buch einfach als solches zu lesen und sich vom Marketinggekreisch abzuwenden, lesen sie die Bücher dann gar nicht...

...und verpassen ne Menge.
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2018, 14:54   #28
Greenhorn
 
Registriert seit: 05.2018
Beiträge: 0
Standard

Ich lese auch sehr gerne!
Hab' echt schon so einige Bücher durch,darunter auch Harry Potter,logisch
Ist meiner Meinung nach ein echt tolles Buch...
Das Lesen entspannt mich wirklich sehr,und versetzt mich in eine andere Welt...besonders Harry Potter!

Ah,wenn wir schon dabei sind,hab' was tolles neulich entdeckt,was für alle interessant sein dürfte die gerne lesen.
Die Rede ist von dieser Seite ,und da sind dann auch alle weiteren Infos zu finden...beser gesagt,bekommt mann da,eine genauere Aufklährung.
Schaut einfach mal rein,ist 'ne grosse Hilfe wenn mann auf der Suche nach einem bestimmten Buch ist

LG
NobiT1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41