Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

Hitman der Film

Dieses Thema wurde 14 mal beantwortet und 2770 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.07.2007, 07:36   #1
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard Hitman der Film

Trailer gefunden...

einfach per "Rechtsklick" und "Ziel speichern unter" runterziehen
  • Hitman480p
  • Hitman720p
  • Hitman1080p


Darsteller von Agent 47 ist Timothy_Olyphant/Link

Kinostart: 01.11.2007
Der Trailer macht sich soweit ganz gut, nur sieht der Schauspieler etwas zu jung aus...
...und er hat eine Affäre

Ein paar Daten zum Film
Kinostart: 01.11.2007

Regie: Xavier Gens

Drehbuch: Skip Woods

Produktion: Adrian Askarieh, Luc Besson, Chuck Gordon

Kamera: Laurent Barès

Darsteller:
Timothy Olyphant, Robert Knepper, Dougray Scott, Olga Kurylenko, Ulrich Thomsen, Michael Offei

Was der echte Agent im Game nicht hat.

Geändert von Don Vito (08.07.2007 um 09:49 Uhr)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 08:03   #2
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Ach wie toll das die Videos mein Fox nicht mögen...durch Speichern unter lade ich mir nur eine Playlist runter und durch draufklicken kackt mein Mozilla total ab.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 08:16   #3
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Skyman
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Ahrensfelde bei Berlin
Beiträge: 1.307
Standard

Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.
Allerdings ist mir ebenfalls sofort der etwas zu junge Hauptdarsteller aufgefallen.

Da afaik Luc Besson daran beteiligt ist, könnte das eventuell sogar mal eine gute Spielverfilmung werden.
__________________
Skyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 08:23   #4
EffizienzGuru
Agent 00-Guru
 
Benutzerbild von EvilMoe
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 588
Standard

Soweit ich weiß sollte erst Vin Diesel Hitman spielen.

Nächstes Jahr kommt ja auch noch FarCry in die Kinos

€dit: Hitman komtm am 1.11.07 zu uns.
__________________
„You know who's going to inherit the world? Arms dealers. Because everyone else is too busy killing each other.“

Geändert von EvilMoe (07.07.2007 um 08:25 Uhr)
EvilMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 09:43   #5
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Skyman
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Ahrensfelde bei Berlin
Beiträge: 1.307
Standard

Auch Vin Diesel hätte ich nicht als perfekte Besetzung angesehen. Vin Diesel ist zu Brutal, 47 hat Stil, den hat Diesel nicht.

FarCry wird aber wahrscheinlich das gleiche Schicksal ereilen wie viele Spiele-Verfilmungen zuvor. Regie führt ja dieser deutsche Regisseur, ich weiß gerade nicht, wie er heißt, de für seine schlechten Filme bekannt ist.
__________________

Geändert von Skyman (14.10.2007 um 19:40 Uhr)
Skyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 11:24   #6
Fachmann
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 659
Standard

Ich hab es schon in diversen anderen Foren gesagt und ich bleibe dabei: "Mit Timothy_Olyphant alias Hitboy haben sie den Film versaut!"

Ich möchte nicht behaupten das ich Timothy schlecht finde. In Die Hard 4 fand ich ihn nicht schlecht. Allerdings passte die Rolle des unverstandenen Hackers auch besser....
Das Größte Problem ist, das dieser Typ ein Chronisches, leicht wahnsinniges lächeln auf den Lippen hat, welches man als geklonter Auftragskiller ohne Gewissen einfach nicht haben darf!"

Bei Far Cry spielt übrigens Til Schweiger die Hauptrolle,.... ob das besser ist weiß ich auch nicht. Jack Carver war für mich allerdings eh nie so der Sympathieträger.
KaiZen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 12:04   #7
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Vin Diesel ist einfach zu muskulös dafür....
Der Killer muß unscheinbar stadtlich aussehen...
Das Gesicht etwas älter aber sonst passt es....

@ EvilMoe: Kinostart editiert

@ ETAR Til Schwaiger in Far-Cry....
wer weiß im Eisbär machte er ja auch eine Gute Figur...
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 12:42   #8
Semi Profi
 
Benutzerbild von m0ep
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 153
Standard

der Schauspieler von The Transporter und Crank (Name ist mir grad entfallen) der würde da gut reinpassen
__________________
Zock-PC : E8400 @ 3,8GHz (1,25V) / Abit IP35-E / 4GB GSkill / HD4870 / Lian Li PC-C32A
Workstation : e6300 @ 2,33GHz (1,14V)/ Abit AB9Pro / 4GB MDT / HD4350 / ~1,8TB / Lian Li PC-C32A
beides an einem Avocent DVI-KVM + LG L2010P
Bild0rzZz : Link![/url]
m0ep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 13:19   #9
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Ja dasy stimmt, der Schauspieler hätte das Killerface...
sein Name ist übrigends: Jason Statham
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 18:31   #10
Fachmann
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 659
Standard

Stimmt, der Schauspieler wäre richtig klasse gewesen....

@Don Vito
Versteh mich nicht falsch ich hab nix gegen Til. Allerdings hat Til immer sone komedische Ader beim Spielen und Far Cry war ja eher ernster. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.....
KaiZen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 23:49   #11
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

jo, stimmt...
Er hatte so eine Art britischen trockenen Humor in dem Film...
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 17:50   #12
Profi
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 354
Standard

Ich muss bei dem immer an "Wo ist Fred?" denken..... also seriöse Filme mit dem gehen garnicht mehr..
Therapy87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 17:51   #13
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

hehe...Wo ist Fred.... ich fand das goil....
Wo Axel Stein ihm die Spritze reingejagt hat und er voll weggetreten war...

Oder wo der Student getestet hat ob er Gefühl in den Beinen hat, mit der Nadel....muhahahah
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 18:42   #14
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Kastriert Fox den Hitman?
Nicolas de Toth soll Film für den Massenmarkt entschärfen

Ein jugendfreier Hitman solle es nach Meinung der Studiobosse an der Kinokasse bringen


11.10.2007 10:18 Uhr - Wie Firstshowing.Net berichtet hat das Studio hinter der Hitman-Verfilmung, 20th Century Fox, den Regisseur Xavier Gens nach Sichtung seiner Schnittversion des Streifens von seinen Pflichten entbunden und Nicolas de Toth für die Herstellung der Endfassung angeheuert.
Anzeige


Gens hatte dem Vernehmen nach den Streifen in der Tradition von asiatischen Action-Krachern wie John Woos The Killer oder A Bittersweet Life gestrickt - mit viel harter Action und ziemlich blutig. Das hätte zu einem direkten R-Rating an den amerikanischen Kinokassen geführt und damit keinen Zutritt für Jugendliche bedeutet. Das war Fox wohl finanziell zu riskant, weswegen man den als Entschärfer bekannten De Toth holte. Der ist schon dafür verantwortlich, Stirb Langsam 3 auf Kindergarten-Cop-Niveau heruntergeschnitten zu haben.

Man kann dem Studio nur raten, den ersten Schnitt für eine parallele R-rated Veröffentlichung, den internationalen Vertrieb oder zumindest die DVD-Version zu behalten. Disney-Filme stehen wahrlich schon genug im Regal.
(Armin Lenz)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 18:44   #15
Profi
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 281
Standard

na dann hoff ich mal auf nen gepflegten directors cut
__________________
"math?!...*loughs*...math, my dear boy is nothing more than the lesbian sister of biology"
- Peter Griffin -
ayto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Film habt ihr als letztes gesehen und wie fandet ihr ihn? xe3tec Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur 443 19.02.2018 19:33
Lebender Megalodon auf Film? xe3tec Rund um den Globus und die Arbeit 3 13.04.2008 01:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41