Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

Indiana Jones geht 2008 wieder auf Schatzsuche

Dieses Thema wurde 13 mal beantwortet und 2750 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.07.2007, 13:47   #1
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard Indiana Jones geht 2008 wieder auf Schatzsuche

Nach den ersten 3 Teilen...
1981: Jäger des verlorenen Schatzes (Raiders of the Lost Ark)
1984: Indiana Jones und der Tempel des Todes (Indiana Jones and the Temple of Doom)
1989: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (Indiana Jones and the Last Crusade)
kommt Indy am 22.05.2008 zurück ins Kino.





So wie es scheint wird allerding Sean Connery (Dr. Henry Jones) nicht mir von der Partie sein.


Kinostart: 22.05.2008
Arbeitstitel: Indiana Jones and the City of the Gods
Regie: Steven Spielberg
Drehbuch: David Koepp, Jeff Nathanson
Produktion: Frank Marshall, George Lucas, Kathleen Kennedy
Kamera: Janusz Kaminski
Musik: John Williams
Darsteller:
Harrison Ford, Shia LaBeouf, Cate Blanchett, Ray Winstone, John Hurt, Jim Broadben





Sein Alter von 65 Jahren scheint seiner ausstrahlung nichts zu nehmen....
Im Gegenteil finde ich, daß er langsam in die Richtung Sean Connery geht und in jeder rolle glaubwürdig erscheint

Geändert von Don Vito (08.07.2007 um 20:27 Uhr)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 19:18   #2
Fachmann
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 659
Standard

Stirb Langsam, Rambo und jetzt Indy.....

Meine Prognose: "Der Film wird nicht besser als die ersten 3, dafür geht mehr kaputt....!"
KaiZen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 19:22   #3
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Würd ich nicht sagen....
Indy könnte ein guter Abenteuerfilm werden....

A-Team soll auch verfilmt werden...
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 19:29   #4
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Es ist aber schon auffällig, wieviele der alten Gauner jetzt noch mal einen Film abreissen
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 19:32   #5
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Es gibt warscheinlich keine neuen Ideen mehr in Hollywood
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 20:15   #6
Fachmann
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 659
Standard

Genau so sieht es aus...

Wenn man mal gerade wieder denkt sie hätten sich ne gute Story einfallen lassen kommt das Original aus Japan und die Amis machen einfach mal wieder mehr Kaputt....

Ich persönlich bin ja auch wenig von dem Rambo Trailer begeistert. Brutaler = besser? Ich denke nicht...
KaiZen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 20:21   #7
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Bitte den Hotlink im ersten Post entfernen, Don Vito!

Zitat:
Es gibt warscheinlich keine neuen Ideen mehr in Hollywood
Allerdings. Da kann ich es ganz gut verstehen, wenn man die alten Kamellen wieder ausgräbt. Ich lass mich gern positiv überraschen...warum sollte ich auch mit einer negativen Grundeinstellung an den Film herangehen?
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 20:23   #8
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Laut einer Gerüchteküche in einem Filmforum kommen noch einige solche Filme...

Far Cry
A-Team
Ghostbusters 3 Link
Streetfighter 2
Batman 2 (Teil 2 nach Batman Begins)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 18:53   #9
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Hier mal das Cover...
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 18:49   #10
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

10.10.2007 15:37 Uhr - Gestern lud Steven Spielberg, Regisseur von Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull, Journalisten in die Universal Studios ein. Dort sprach er über die Produktion des vierten Indiana Jones-Films, der in zwei Tagen im Kasten sein soll.



Interessant ist, dass Spielberg nicht mit der neuen, digitalen Technik gearbeitet hat, wie von Produzent George Lucas empfohlen, sondern einen klassischen Film verwendet hat. Der Streifen sollte näher an seinen Vorläufern und vor allem an der ursprünglichen Serie bleiben, die als Vorbild für die erfolgreiche Filmreihe diente, erklärt Spielberg. Außerdem verriet er, dass nur rund 30 Prozent der Actionszenen am Computer entstanden.

Auch über die Story von Indiana Jones lieferte der Regisseur weitere Infos: Wie vermutet werden die Bösewichte russischer Nationalität sein. Kein Wunder, denn die Story spielt in den 50er Jahren, der Zeit des Kalten Krieges.

Bedeckt hielt sich Spielberg jedoch was die Zukunft von Shia LaBeouf und Indiana Jones angeht. Er hätte eine große Zukunft, doch müsse er nun erst "mehrere" Tranformers-Filme drehen, bevor er seinen Kollegen Harrison Ford als Indiana Jones ablösen könne
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 10:04   #11
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard



offizielle Homepage mit Blidern, Infos, Wallpapern u. vieles mehr:
Klick mich



Trailer gefunden:

einfach Rechtsklick und speichern als

480P
720P
1080P


€dit: Habe gerade den Trailer angschaut und er wird sicherlich an die alten Filme mit großem Erfolg anknüpfen können.
Es spielt seinem Alter entsprechend im klalten Krieg. Die gezeigten Actionausschnitte bringen ein Verlangen nach mehr.

Geändert von Don Vito (12.05.2008 um 10:15 Uhr)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 15:21   #12
Könner
 
Benutzerbild von Skywalker
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Sarstedt (Hannover)
Beiträge: 125
Standard

Die Trailer lassen auf jeden Fall einen absolut würdigen Nachfolger erahnen. Vorallem endlich mal wieder ein Film der auf guter alter Herstellungsweise produziert wurde. Kaum CGI's und dafür mehr Handwerk.

Genial.

Karten für die Vorpremiere am 21.05 sind schon gesichert.
__________________

Hauptrechner: Apple 24" iMac, 4GB RAM, 320GB HDD und 500GB iomega extern
DSLR: Canon 30D + diverse Objektive (Fav. Sigma 105mm F2.8 Macro)
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 16:00   #13
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Jup denke auch das es wieder mal "echtes " Actionkino wird, mit dem trockenen Humor, wie man ighn von Indy kennt
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 01:01   #14
Novize
 
Benutzerbild von McLovin
 
Registriert seit: 04.2008
Ort: Heidelberg
Beiträge: 18
Standard

Ich freu mich wirklich auf die fortsetzung und hoffe mal, dass die da ganze arbeit geleistet haben
wäre ja schade wenn sie mim vierten teil die schöne reihe versaun!

mfg McLovin
McLovin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
55nm ATI Grafikkarten Anfang 2008?! kunatz Grafikkarten 5 06.07.2007 12:35
graka nach wakü-umbau tot.-> geht wieder--> und wieder nicht maxwell_smart Grafikkarten 36 11.03.2007 18:39
Alaaf und Helau... das wilde Treiben beginnt wieder Chibu Plaudereck' 53 09.02.2007 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41