Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

Kann mir wer was aufnehmen

Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 2483 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.03.2007, 18:12   #1
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard Kann mir wer was aufnehmen

Hihi,
heute Abend 20:10Uhr kommt auf MTV ein MTV Unplugged Korn, kann mir das einer aufnehmen?
Meine DVB-S Karte kommt erst die Tage, von daher kann ich es leider nicht persönlich aufnehmen.

Wäre echt super

edit: also digital versteht sich, wäre sehr gut wenn mir das jemand dann auf cd oder dvd zuschicken könnte, die unkosten werden natürlich bezahlt
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"

Geändert von wolfram (21.03.2007 um 18:21 Uhr)
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 18:24   #2
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Paffkatze
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Mühldorf am Inn
Beiträge: 289
Standard

wieso nicht onlinetvrecorder? Muss das sone super Quali sein? Ansonsten tuts das auch
__________________
Ruler vom Dienst Skiller von Natur
Zitat:
Zitat von happy
Wenn man sich so in Core 2 Hype Freds umschaut könnte man meinen, das die Leute den ganzen Tag encoden und dadurch jede gesparte Minute zählt.
Super PI spielt sich natürlich auch deutlich flüssiger.
Paffkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 18:33   #3
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

kannst du mir mal einen Link geben?

edit: ich habs mit jetzt mal bei onlinetvrecorder.com probiert, hoffentlich klappts
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"

Geändert von wolfram (21.03.2007 um 18:45 Uhr)
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 19:37   #4
Semi Profi
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Bremen/Kassel
Beiträge: 205
Standard

Und, hast geklappt?
__________________
Ich bin eine Signatur
Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
60 Nazi-Lügen und wie man sie widerlegen kann bert000l Rund um den Globus und die Arbeit 4 07.04.2007 18:21
Kann privates Netzwerk nicht umbenennen? Lonzo Betriebssysteme 11 18.03.2007 18:39
Wie kann ich aufnehmen was auf meinem PC läuft? Mutch Consumer Electronics 5 23.02.2007 18:24
Wie klein kann der Game-Rechner werden? big punisher Gehäuse und Casemodding 20 27.10.2006 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41