Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

Kinostarts: 26. Juni 2008

Dieses Thema wurde 8 mal beantwortet und 2132 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.06.2008, 19:04   #1
EffizienzGuru
Quotenfrau
 
Benutzerbild von Gretli
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 146
Standard Kinostarts: 26. Juni 2008


In diesem Thread werden euch die Kinostarts für den 26. Juni 2008 vorgestellt.

Hier könnt ihr für die jeweiligen Filme eure Erwartungen bekannt geben und später die entsprechenden Streifen auch bewerten.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.








All the Boys Love Mandy Lane

Genre: Horror/Thriller

Mandy Lane (Amber Heard) ist das begehrteste Mädchen an der Highschool. An der Einzelgängerin hat sich noch jeder Junge die Zähne ausgebissen. Als sie ausgerechnet mit dem Nerd Emmet (Michael Welch) geht, verschuldet dieser den Tod eines Mitschülers. Deshalb nimmt Mandy die Einladung zu einer Privatparty von Red (Aaron Himelstein) auf der Ranch seiner Eltern an, die vom schweigsamen Garth (Anson Mount) bewacht wird. Statt Spaß und Sex erwartet die Teilnehmer der Tod.





Charlie Bartlett

Genre: Komödie

Soeben ist Charlie Bartlett (Anton Yelchin) mal wieder von einer teuren Privatschule geflogen. Diesmal steckt ihn seine überforderte Mutter Marilyn (Hope Davis) in eine öffentliche Schule, wo selbst Anpassungskünstler Charlie sich erst eingewöhnen muss. Doch mit Geschäftssinn und Einfallsreichtum eröffnet er auf der Schultoilette eine Psychopraxis, vertickt in rauen Mengen Pillen. Bis er merkt, dass seine Mitschüler jemand brauchen, der ihnen wirklich zuhört.





Die Frau und der Fremde

Genre: Drama

Erster Weltkrieg: Die beiden deutschen Soldaten Richard (Peter Zimmermann) und Karl (Joachim Lätsch) müssen in russischer Kriegsgefangenschaft Zwangsarbeit leisten. Um in der öden sibirischen Steppe zu überleben, erzählt Richard von seiner Frau Anna (Katrin Waligura) - was ihn und seinen Kameraden vor dem Sterben bewahrt. Dann gelingt Karl die Flucht. Bald sucht er Anna auf, verliebt sich in sie und beginnt ein Verhältnis, da beide Richard für tot halten.





Ruinen

Genre: Horror/Thriller

Während ihres dreiwöchigen Augusturlaubs auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán schwitzen die vier amerikanischen Touristen Jeff (Jonathan Tucker), Amy (Jena Malone), Eric (Shawn Ashmore) und seine Freundin Stacey (Laura Ramsey) in der schwülen Küstenstadt Cancun. Sie willigen ein, dem deutschen Mathias (Joe Anderson) bei der Suche nach seinem verschollenen Bruder Heinrich zu helfen. So gelangen sie in die Ruinen einer Maya-Stadt, wo sie Furchtbares erwartet.





XXY

Genre: Drama

Etwa jedes 2000. Neugeborene trägt das XXY-Chromosom und entwickelt beide Geschlechter aus. Auch Alex (Inés Efron) ist von Geburt an Junge und Mädchen, wurde nie operiert und steckt nun mit 15 in einer schweren pubertären Krise. Um den ständigen Anfeindungen zu entkommen, ist die Familie aus Buenos Aires an die wilde, entlegene Küste Uruguays gezogen. Aber auch hier tauchen bald Gerüchte auf. Dann kommt Alvaro (Martín Piroyansky) zu Besuch.




Alle Angaben ohne Gewähr.
Quellen: www.cinemaxx.de; www.kino.de
__________________
Gretli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 19:53   #2
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Der Film ruinen wird sicherlich gut.
Der Trailer den ich vor 2 Wochen gesehen habe, ist viuelversprechend.
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 23:06   #3
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Ruinen - 08.07.08

Urteil: 7/10

War ganz gut, hat aber leider meines Geschmacks wieder ein richtiges Ende gefehlt.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 22:55   #4
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Hancook - 10.07.08

Urteil: 8/10

Ganz neue "Filmidee", war echt lustig.

---

Bekommen die neuen Kinostarts keinen Thread?
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 19:42   #5
EffizienzGuru
Quotenfrau
 
Benutzerbild von Gretli
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von [Leviathan] Beitrag anzeigen
Bekommen die neuen Kinostarts keinen Thread?
Habs leider nicht geschafft gehabt. Soweit ich das gesehen habe, waren diesmal auch nicht so viele nennenswerten Filme dabei.

Wenn es künftig wieder gewünscht ist, werden natürlich alle Kinostarts erwähnt.

Ein wenig mehr Feedback wäre natürlich auch ganz nett Oder geht niemand mehr ins Kino?
__________________
Gretli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 19:46   #6
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Ich gebe z.B: zu:
Ich gehe nicht ins Kino...

Bei uns in der Nähe gibt es keine guten Kinos (Klang zwar Dolby Digital aber naja und vom Bild ganz zu schweigen).

Ich warte lieber dann die 2-3 Monate und genieße den Film in HD und 7.1 (alle derzeitigen Soundmodis nutzbar bis True HD). Da läuft niemand durchs Bild und ich habe immer den perfekten Platz
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 10:14   #7
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Kung Fu Panda - 14.07.08

Urteil: 8/10

Dachte zwar erst er wäre nur für das junge Publikum aber er war echt lustig, ich war überrascht.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 09:56   #8
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Nie wieder Sex mit der Ex - 18.07.08

Urteil: 3/10

War absolut nicht mein Film, mir war ganz und garnicht zum Lachen.

OT: Gretli, ich sehne mich nach einem "passenden/aktuellen" Thread.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 18:59   #9
EffizienzGuru
Quotenfrau
 
Benutzerbild von Gretli
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von [Leviathan] Beitrag anzeigen
OT: Gretli, ich sehne mich nach einem "passenden/aktuellen" Thread.
Schau mal hier... Da passt das doch ganz gut rein.
__________________
Gretli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kinostarts: 19. Juni 2008 Gretli Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur 1 22.06.2008 14:20
Kinostarts: 12. Juni 2008 Gretli Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur 1 12.06.2008 08:00
Kinostarts: 5. Juni 2008 Gretli Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur 0 04.06.2008 19:53
Kinostarts: 29. Mai 2008 Gretli Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur 2 28.05.2008 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41