Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

Macht ihr Sport?

Dieses Thema wurde 60 mal beantwortet und 11497 x angesehen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft macht ihr Sport
Jeden Tag in der Woche 5 7,35%
Mehrmals pro Woche 40 58,82%
Selten 17 25,00%
Nie 6 8,82%
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2007, 09:54   #1
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard Macht ihr Sport?

Hallo, dachte da es noch keinen Fred gibt mach ich einen auf. Frage wie oben: macht ihr Sport? Wenn ja wie oft?

Ich selber jogge jeden zweiten Tag ne halbe Stunde und gehe zwei Mal die Woche klettern (davon einmal nur Bouldern und einmal Toprope in die Kletterhalle)

[x] Mehrmals pro Woche

Geändert von KRambo (29.03.2007 um 10:45 Uhr)
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 10:38   #2
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

[x] Mehrmals pro Woche

Im Sommer Biken, im Winter Skifahren, im ganzen Jahr Fitnessstudio
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 10:45   #3
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Im Winter Volleyball in der Halle, Im Sommer 1x pro Woche Tennis, fast täglich Beach-Volleyball, das Fahrrad ist mangels Auto mein Fortbewegungsmittel und ich habe einen Kicker in der Küche stehen ...
Muckibude mach ich hin und wieder - allerdings nicht mehr 3mal täglich wie noch vor einigen Jahren...

Körperliche Ertüchtigung habe ich als Student wirklich schätzen gelernt. Denn: "Ein wacher Geist, den gibts nur im gesunden Körper" Und nach einem ordentlichen Lerntag ordentlich Sport - was besseres gibts eigentlich kaum (von Massagen mal abgesehen )
__________________

Geändert von dracoonpit (29.03.2007 um 19:10 Uhr)
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 10:56   #4
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von xpate
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 895
Standard

Spiele eigentlich Fußball und jogge regelmäßig. Aber seit Januar nicht einmal mehr was getan. Bin mittlerweile vom laufen zum Lager aus der Puste ;D

Sobald die Arbeit es zu lässt, spiele ich auch wieder Fußball.
__________________
xpate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 18:51   #5
Semi Profi
 
Benutzerbild von TheAsgard
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Erlangen
Beiträge: 129
Standard

3x die Woche ins Fitnessstudio und im Sommer oft Biken und Joggen. (Wenns die Klausuren erlauben)
Ansonsten geh ich gelegentlich Klettern
TheAsgard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 19:08   #6
Semi Profi
 
Benutzerbild von Shiga
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 151
Standard

Sport, kann man das essen?^^

Ich treibe keinen Sport und bin mit meiner Figur fast zufrieden.
Ich könnte ein wenig was für meine Bauchmuskeln tun. 173 cm auf 58 kg finde ich nicht schlecht.^^
Shiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 19:30   #7
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Matrazensport.....
und sonst... wiege ja knapp ü 100......etwas Gewichtheben....Mein Rekord 55Kg ca 8km Tragen ohne Pause....(meine Kleine hatte sich den Knlöchel beim wandern im Urlaub verstaucht....)
Kein Bodybuilding....hehe

Ab und zu Skaten und Schlittschuhlaufen mit meiner Kleinen , Tischtennis (war 1995 Jugendmeißter in unserem Ort...lol)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 20:09   #8
Könner
 
Benutzerbild von B$TIStalin
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: D:\BW\Main-Tauber Kreis\Bad Mergentheim
Beiträge: 116
Standard

ich gehe 3-4 mal die woche jeh 2km schwimmen und bin grad dabei mit american football anzufangen

als Fortbewegungsmittel hab ich au nur nen fahrrad
B$TIStalin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 20:23   #9
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Selten...nehme es mir zwar immer vor klappt aber nie.
Dafür steh ich den ganzen tag auf Arbeit auf den Beinen und schlepp offtmals irgendwelches Zeug rum. ^__^
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 20:28   #10
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard

Zitat:
Zitat von Shiga Beitrag anzeigen
Sport, kann man das essen?^^

Ich treibe keinen Sport und bin mit meiner Figur fast zufrieden.
Ich könnte ein wenig was für meine Bauchmuskeln tun. 173 cm auf 58 kg finde ich nicht schlecht.^^
Boah das is ja nicht normal. Ich bin etwa gleich groß habe aber 72kg. Bestehst du nur aus Haut und Knochen oder wie?

Aber schon seltsam du sagst dass du nie Sport machst, oben hat aber keiner mit nie gevotet
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 20:28   #11
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ganz früher mal Fitnessstudio, dann ein Jahr lang Budo (Kampfsportart), wieder mal ne Zeit lang Fitnessstudio und im Moment eigtl. so gut wie gar nichts.
Würde aber gerne wieder ins Fitnessstudio oder Squashen gehen. Nur hab ich im Moment auch nicht sehr viel Geld zur Verfügung.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 20:29   #12
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard

Wenn wir schon bei Kampfsport sind: ich hab mal ne Zeitlang Karate gemacht
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 20:38   #13
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

hmm hauptsächlich einarmiges reißen

Früher mal viel Fahrrad gefahren, irgendwann kam hlat das Auto dazwischen...
Ansonsten was einem dir Arbeit so bietet, Serverschränke schleppen usw ...
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 20:59   #14
Amateur
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 50
Standard

moin moin, da ich schulsport normal und als wahlpflichtfach sport und deswegen jeden tag ausser montag sport und am dienstag sogar 4 stunden sport ist schön anstregend, aber macht irg. auch spaß
Hamburger Jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 22:36   #15
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Ich gehe manchmal gleich zwei Treppen am Stück im Haus hoch... meistens bleibe ich jedoch zwischendurch am Rechner hängen zum Durchatmen
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 22:12   #16
Amateur
 
Benutzerbild von Mars
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 61
Standard

Im Winter mache ich fast gar nichts Im Sommer fahre ich aber Motocross und Freeride.... so oft wie`s geht
Mars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 00:04   #17
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard

Aber Motorradfahren (oder Motocross) is doch kein Sport. Sonst zählt das bei mir nämlich auch. Mit Sport meine ich was mit körperlicher Betätigung. Nicht auf ner Karre hocken und nur Gas geben
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 00:19   #18
Fachmann
 
Benutzerbild von Frostschutz
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: dort.
Beiträge: 710
Standard

Motocrossfahren ist durchaus Sport, jeder der das schonmal vernünftig gemacht hat, wird das bestätigen! Ich vermisse die Auswahlmöglichkeit für "Früher sehr viel (auch verschiedenes) und regelmässig, heute aber (leider) nichtmehr...
__________________
' tutti gusti sono gusti... '
Frostschutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 09:29   #19
Experte
 
Benutzerbild von [CH]IlvlAIRA
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: [CH] Schweiz
Beiträge: 1.107
Standard

Ich mach seit ca. 1.5 Jahren 1-2 mal pro Woche Wing Chung Kung Fu (chinesische Kampfkunst).
Evtl. fang ich, sobald das Wetter besser ist und die Strassen trocken sind, wieder an mit Inlane-skaten.
[CH]IlvlAIRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 10:55   #20
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Sport? Sehr sehr selten.

Im Winter bin ich zwar gerne auf Skiern unterwegs und im Sommer hin und wieder aufm Bike - aber nicht regelmäßig. Da passiert es eher, dass ich mal wieder einen Samstag im Wald beim Arbeiten verbringe
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was macht ihr beruflich? wolfram Rund um den Globus und die Arbeit 263 28.05.2017 17:42
X1950XT macht Probleme mit VF900 MariX Grafikkarten 7 24.03.2007 15:06
6600GT macht bockmist monsunx Grafikkarten 6 17.02.2007 13:01
Radioserver macht mucken ;) Maddix Mainboards 4 13.01.2007 23:40
Macht ihr regelmäßig Backups? xe3tec Plaudereck' 17 05.12.2006 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41