Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

Max Payne- the Movie

Dieses Thema wurde 12 mal beantwortet und 2884 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.08.2008, 20:21   #1
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard Max Payne- the Movie

Nach Far-Cry mit Til Schweiger kommt nun auch Max-Payne:

Max Payne wird gespielt von Marky Mark, auch Mark Wahlberg genannt
Er spielte bereits viele gute filme wie Shooter,Italian Job und Three Kings um nur einige zu nennen.





Hier die Homepage mit Trailer:

http://www.maxpaynethemovie.com/

Geändert von Don Vito (28.08.2008 um 20:23 Uhr)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 22:04   #2
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Im Gegensatz zu Far Cry macht auf mich schonmal keinen schlechten Eindruck.
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 13:11   #3
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Skyman
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Ahrensfelde bei Berlin
Beiträge: 1.307
Standard

Zitat:
Zitat von pear Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Far Cry macht auf mich schonmal keinen schlechten Eindruck.
Diese Aussage unterschreibe ich.
__________________
Skyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 13:58   #4
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Mark Wahlberg ist perfekt für die Rolle, siehe Shooter
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 15:39   #5
Fachmann
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 659
Standard

Ich finde ihn überhaupt nicht perfekt. Max Payne ist ein versoffener vom Leben gezeichneter Kerl. Marky Mark sieht aus wie aus dem Ei gepellt.
KaiZen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 15:46   #6
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Bruce Willis würde gut in die Rolle passen... Siehe "Last Boyscout".
Der Trailer ist trotzdem als gut zu bezeichnen.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 20:32   #7
Fachmann
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 659
Standard

Bruce Willis ist natürlich klasse, passt aber optisch auch irgentwie nicht. Rein Optisch fällt mir allerdings auch keiner so wirklich ein. Kurt Russel vor 10 Jahren vielleicht.
Da sieht man allerdings auch wieder, dass es den klassischen Actionhelden heute nicht mehr gibt. Den Bullen mit der Wumme. Den Mann Problemen. Den Helden mit der rauhen Schale.
Heute sind sie Aal glatt und trage Strumpfhosen an...
KaiZen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 06:43   #8
Semi Profi
 
Benutzerbild von SickSAM666
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 255
Standard

Naja , gut schaut es ja schon aus , aber ich als anhänger von Max Payne , und ich hab alle teile (waren ja nur 2) bis zum bitteren ende und fast 100 mal gespielt . frage mich was hat der film noch mit dem spiel zu tuhen ?

als im game kammen nie harpien vor ?! naja ich werd ihn mir auf jeden fall anschauen .

aber ich muss euch recht geben marky mark is naja nicht der perfecte max .
weis einer von euch wer mona sax spielt ?

mfg

und

guten morgen

sammy
SickSAM666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 13:33   #9
EffizienzGuru
Henkel Trocken
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.028
Standard

Wie ich natürlich sofort auswendig weiß, wird Mona Sax von Mila Kunis gespielt, die Stimme von Meg Griffin. Ausserdem spielt sie in "Forgetting Sarah Marshall" mit. Lief bei uns als "Nie wieder Sex mit der Ex". Die wichtigsten Informationen habe ich mal schnell auf einer Fanpage zusammengetragen!
OnkelDae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 10:01   #10
EffizienzGuru
Agent 00-Guru
 
Benutzerbild von EvilMoe
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 588
Standard

Zitat:
Zitat von Don Vito Beitrag anzeigen
Mark Wahlberg ist perfekt für die Rolle, siehe Shooter
Jein, es geht.

Also ich wäre eher für Clive Owen oder Christian Bale gewesen.

Mit Wahlberg wirds immer so eine Ballerei.
__________________
„You know who's going to inherit the world? Arms dealers. Because everyone else is too busy killing each other.“
EvilMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 10:14   #11
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

lol, mit Clive Owen etwa nicht^^
siehe Shoot em up
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 10:43   #12
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Das mit der Ballerei liegt wohl weniger am Schauspieler, sondern eher am Regisseur.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 11:40   #13
EffizienzGuru
Agent 00-Guru
 
Benutzerbild von EvilMoe
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 588
Standard

Don: Klar hab ich auch an Shoot'Em Up gedacht, aber gibt auch andere Filme wie Inside Man.

Chibu: Klar hängt das mit dem Regisseur zusammen, aber es gibt immer Eigenschaften eines Schauspielers zu einer bestimmten Rolle.
__________________
„You know who's going to inherit the world? Arms dealers. Because everyone else is too busy killing each other.“
EvilMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41