Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

Rambo 4.... in Rambo to Hell and Back

Dieses Thema wurde 8 mal beantwortet und 3316 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2007, 19:02   #1
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard Rambo 4.... in Rambo to Hell and Back

Habe heute mal den Trailer zu Rambo 4 angesehen....
Muß sagen hat sich nichts verändert...
so wie ich es gesehen habe ist er aber brutaler und SLY sieht nun wirklich wie ein Veteran aus.

Aber irgendwie wirkt er fast schon wie ein Splatter

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=mtqyJ7j1YOM
Dazu hab ich noch das Bild gefunden:

Geändert von Don Vito (14.10.2007 um 18:38 Uhr)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 20:40   #2
Könner
 
Benutzerbild von DerMalle
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 125
Standard

Sind schon ein paar heftige Szenen dabei. Werden wahrscheinlich 90min rumgeballer und 10min Story.

OT:
Warum liegst du auf der Verbrennungsstation, wenn man fragen darf?
__________________

Userkarte
DerMalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:26   #3
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Frage ist warum sich Sly das wieder antut?
Ich find das zwar schon interessant was er da mit seinen ~ 60 Jahren alles so anstellt (siehe Rocky Balboa) ob das allerdings wirklich nötig ist?

Wirklich neues wird mit Sicherheit nicht dabei sein... eben ein neuer Aufguss einer alten Movieserie.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 08:03   #4
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

goooooiiiiilll ^__^

Jetzt hab ich Bock bissel Metal Gear Solid: Snake Eater zu zocken.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 09:59   #5
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Ich finde der Film ist einfach was, wo man nicht nachdenken muß....
Fand Rambo schon immer komod....
Einfach was zum abschalten, und sein trockener Humor...z.B aus Rambo 3:
Zitat:
Was ist das?
blaues Licht!
Und was macht es?
Es leuchtet blau!
OT: Mir ist in der Arbeit eine halbe Galvanik um die Ohren geflogen...
11% Oberfläche verätzt (rechte Seite, rechter Arm ein bischen das Gesicht und die Augen). Bin aber mittlerweile wieder daheim.
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 13:12   #6
Fachmann
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 659
Standard

Ich finde ihn absolut zu Brutal. Rambo war gut so wie er war aber anscheinend muss man heutzutage sich mehr einfallen lassen um die Jugend zu beeindrucken!

Bestätigt wieder den Eindruck den ich von Hollywood habe:

"Wenn uns nix neues mehr einfällt dann machen wir halt mehr kaputt!"

Mal ganz davon abgesehen dass der Film so bei uns eh nicht in die Kinos kommt...
KaiZen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 00:03   #7
Könner
 
Benutzerbild von DerMalle
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 125
Standard

In die Kinos nicht, aber auf DVD als Director´s Cut
__________________

Userkarte
DerMalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 08:23   #8
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Zitat:
Zitat von DerMalle Beitrag anzeigen
In die Kinos nicht, aber auf DVD als Director´s Cut
Yes 'Baby...
Blue Ray/HD-DVD

Würd mir schon recihen;-)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 18:38   #9
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

12.10.2007 17:15 Uhr - Von nun an muss Sylvester Stallone in die Hölle und zurück, denn Lionsgate änderte den Titel des Action-Spektakels von John Rambo in Rambo to Hell and Back. Wenn man sich die bisherigen US-Trailer anschaut, scheint das auch der einzig wahre Titel für den Film zu sein. Kein Rambo war bisher so brutal, selbst Freunden von Splatterfilmen wie Hostel könnte die eine oder andere Szene schocken.


Am 24. Januar 2008 kommt der Film in die US-Kinos, einen Tag später läuft der Actioner bei den holländischen Nachbarn an. Hierzulande ist derzeit noch kein Termin bekannt.
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzt mal Tacheles: Neues System blafasel Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 9 10.04.2007 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41