Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

SAW 4 kommt 2008

Dieses Thema wurde 19 mal beantwortet und 4675 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.08.2007, 09:58   #1
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard SAW 4 kommt 2008

Nachdem Teil 1 ja ein neues Genre aufdeckte, ging es von der Qualität stehts bergab.....
Wie weit wollen sie noch sinken....
Nach dem nur noch durchschnittlichen Teil 3, soll nun ein vierter Teil folgen...

Die Dreharbeiten finden in Toronto statt.

Besetzung:
Tobin Bell (Jigsaw)
Scott Patterson (Agent Straum)
Betsy Russell (Jill - Jigsaws Frau)
Costas Mandylor (Hoffman)
Lyriq Bent (Rigg)
Athena Karkanis (Agent Perez)
Justin Louis (Art)
Simon Reynolds (Lamanna)
Mike Realba (Fisk)
Marty Adams (Ivan)

Wer nicht schon im Vorfeld den Plot zu Saw IV lesen möchte, der sollte diese News jetzt verlassen. Der Film wird voraussichtlich Ende dieses Jahres in den deutschen Kinos starten



[SPOILER]Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot. Jetzt, nach der Nachricht, dass Detective Kerry ermordet wurde, werden die FBI-Ermittler Strahm und Perez damit beauftragt, zusammen mit Ex-Ermittler Hoffmann das Vermächtnis des Jigsaw-Killers zu untersuchen und die Puzzleteile zusammenzufügen.

Als SWAT-Commander Rigg entführt wird und er einem Spiel mit dem Serienkiller einwilligt, hat er 90 Minuten Zeit, um einer ganzen Reihe tödlicher Fallen zu entkommen und einem alten Freund zu helfen[/SPOILER]


Hier der Link zu den News: [IMG]widescreen-online[/IMG]









Hier ein paa Pics...







2 Bilder von den Dreharbeiten???






Trailer online:

480p

720p

1080p

Geändert von Don Vito (02.09.2007 um 21:43 Uhr)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 10:32   #2
Semi Profi
 
Benutzerbild von Manic
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 173
Standard

also den ersten fand ich richtig gut naja wie du schon gesagt hast ing es dann immer mehr bergab.

der 3 war in meinen augen richtig dämlich....
Manic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 12:06   #3
Fachmann
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 659
Standard

Ich hasse den Film von A-Z. Die Handlung von dem FIlm ist von Teil 1-3 total dämlich, unwirklich und total übertrieben brutal.

Wer splatter mag soll ihn sich angucken denn viel mehr kann ich dahinter nicht entdecken...
KaiZen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 13:50   #4
EffizienzGuru
Agent 00-Guru
 
Benutzerbild von EvilMoe
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 588
Standard

Also der erste war ok, dafür das es nicht mein Genre ist.

Die restlichen Movies fand ich *******..
Nicht nur, weil das Filmstarts.de auch so sieht.
__________________
„You know who's going to inherit the world? Arms dealers. Because everyone else is too busy killing each other.“
EvilMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 19:54   #5
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Wenn man Fan von extrem blutigen Filmen ist, gibt es wesentlich bessere Genre-Vertreter. Manche parodieren sogar die Gewalt in Filmen, indem sie die blutigen Szenen übertrieben bestialisch darstellen und die damit verbundenen Schockeffekte ins Lächerliche ziehen.

Saw4 werde ich mir deshalb sicher nicht angucken...auch nicht auf DVD.
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 20:51   #6
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Glaube selbst auch nicht das ich den vierten Teil ansehe....
naja mal abwarten bis erste Trailer auftauchen...
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 23:13   #7
Amateur
 
Benutzerbild von kalgani
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 54
Standard

finde die filme genau so wertlos wie die hostel teile...

also warum einen teil4 wenn jigsaw tot ist?
kalgani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 23:17   #8
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Wie es scheint lebt er immernoch, auch wenn es etwas komisch klingt
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 23:21   #9
Amateur
 
Benutzerbild von kalgani
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 54
Standard

stimmt...

der hat bestimmt den dritten teil verpasst
kalgani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 20:45   #10
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Trailer online:

480p

720p

1080p

Kinostart im Oktober
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 21:00   #11
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Da reichte mir schon die geringe Auflösung, um festzustellen, dass dieser Film sicher nicht gekauft bzw. angesehen wird.
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 21:04   #12
Profi
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 281
Standard

ich kann auch nur sagen dass mir der erste sehr gut gefallen hat. ein erstaunliches werk. durch die sequels habe ich nur durchgezappt und fands nur schlimm...
ayto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 21:07   #13
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Das ist leider oft so mit Filmreihen, die als "Geheimfavorit" starten, dann immer bekannter werden und an die mehr Ansprüche gestellt werden. Das geht meistens schief.
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 21:21   #14
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

ich finde auch daß das Thema nach dem 2ten Teil einfach ausgelutscht war....
Dachte mir evtl interessieren jemanden die Trailer...
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 21:23   #15
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Ist ja kein Problem...so machst du uns wenigstens darauf aufmerksam, dass der Film nicht so gut ist
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 21:38   #16
Profi
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 281
Standard

Zitat:
Zitat von Don Vito Beitrag anzeigen
Dachte mir evtl interessieren jemanden die Trailer...
joa, das auf jeden fall. manche sequels entpuppen sich ja manchmal doch wider erwarten als perle der filmgeschichte...hostel2 find ich zum beispiel wesentlich besser als den ersten teil. aber auf saw halte ich nach zwei misslungenen und sinnfreien fortsetzungen keine großen stücke mehr.
ayto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 21:42   #17
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Ich bin zwar in dem Fall kein Optimisst, aber wer weiß...
evtl. taugt er ja doch was...
Kann mir so oder so egal sein, mein Bruder wird ihn eh ausleihen aus der Videothek, sobald er dort erhältlich ist...
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 17:27   #18
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

am 26ten Oktober startet Saw 4 in den US-Amerikanischen Kinos...

Hier der finale US-Trailer
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 18:25   #19
EffizienzGuru
Agent 00-Guru
 
Benutzerbild von EvilMoe
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 588
Standard

Aber erst nächsten Jahres oder?
__________________
„You know who's going to inherit the world? Arms dealers. Because everyone else is too busy killing each other.“
EvilMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 18:27   #20
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

nein 2007
Also in den USA...
Bei uns wird er erst 2008 kommen
denke 1. Quartal 08
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Intel kommt in 45nm... Don Vito Prozessoren 20 02.08.2007 08:36
Wo kommt ihr her? sveN Plaudereck' 86 09.01.2007 19:16
Auf welchem Sender kommt das heut abend? :D HOSCHII Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur 0 31.12.2006 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41