Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

Schmidt & Pocher - was denkt ihr?

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 2460 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.10.2007, 22:52   #1
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard Schmidt & Pocher - was denkt ihr?

Gerade hatte die ARD ja mal ein neues Duo zu bieten. Skeptisch und neugierig war ich aber schon, wie sich die beiden schlagen würden und habe es mir angesehen.
Was meint ihr?
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:54   #2
EffizienzGuru
Henkel Trocken
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.028
Standard

Hab zufällig drüber geschalten. War nicht schlecht. Hab gar nicht gewusst, dass Olli Pocher Witze auf so hohem Niveau versteht. Das mit dem Krankenhaus war lustig.
OnkelDae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 04:37   #3
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Nun, Harald Schmidt selbst sieht in Pocher den einzigen Vertreter in der deutschen Medienlandschaft, der es zu einem langfristigen Erfolg in Form einer TV-Präsenz bringen kann. Ob das nun nur Marketing ist, wird sich zeigen.

Der Pocher entwickelt sich auf jeden Fall stetig weiter, ob er so "gut" wird, wie ein Schmidt, wage ich jedoch zu bezweifeln.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 05:47   #4
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Skyman
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Ahrensfelde bei Berlin
Beiträge: 1.307
Standard

Auch ich habe es zufällig beim Zappen gefunden und war erst etwas skeptisch. Ich mag den Pocher nicht. Sein Humor ist eigentlich recht amüsant, aber ich finde ich furchtbar unsympathisch.
Er hat sich gestern ganz gut geschlagen, das muss ich schon zugeben. Trotzdem bezweifle ich, ob er dauerhaft Erfolg haben wird.

Die Klasse eines H. Schmidt erreicht er nicht, da hat Chibu schon Recht. Doch meiner Meinung nach hat Herr Schmidt seinen Zenit auch schon überschritten und somit ist es vielleicht ganz gut, dass er endlich jemanden hat, den er mal beerben kann.
__________________
Skyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 09:52   #5
Fachmann
 
Benutzerbild von Atze_bf2
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 587
Standard

Ich hab die Sendung am Do komplett gesehen.

Ich fand es so lustig. Ich hab mich echt schlapp gelacht. Ich willl auch ein Nazometer

Is ne tolle Sendung, meiner Meinung nach.
Atze_bf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41