|
|||||||
| Hinweise |
Shop für Sportartikel?
Dieses Thema wurde 13 mal beantwortet und 2136 x angesehen.
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Könner
|
Hi, bin derzeit auf der Suche nach Eiweiß und Sporthandschuhen, könnt ihr mir evtl. nen Online-Shop empfehlen? Wollte eher ungern bei ebay kaufen...
MfG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
EffizienzGuru
jungleBrother Registriert seit: 09.2006
|
Hast du keinen vor Ort? Gerade sowas wie die Handschuhe würde ich Zwecks anprobieren nie Online kaufen.
|
|
|
|
#3 |
|
Amateur
|
Handschuhe würde ich nur vor Ort kaufen wie Wolfram schon gesagt hat!
Protein Shakes bekommst du meist auch günstig im Fitnesscenter. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Könner
|
"Günstig" würde ich 1,30€ für 0,5L nicht nennen, daher wollt ich mir selber 1-2kg kaufen. In der Stadt hab ich bisher noch keinen Laden gefunden, welcher Eiweiß angeboten hat, daher meine Frage mit dem Online-Shop. Ich hab derzeit schon Handschuhe, nur sind die mittlerweile so kaputt, dass ich einfach mal neue brauche, die Größe ist immer noch die selbe, daher wärs kein Problem auch diese online zu kaufen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Amateur
|
http://www.yatego.com/power-muscle/p...uperprotein-88
Das kaufe ich immer. Ich habe innerhalb von 6 Wochen mit hartem Krafttraining 11kg zugelegt. 73kg->84kg. Wenn du viel trainierst ein Shake morgens und einen nach dem Training. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Semi Profi
|
lol, also ich habe bisher nieeee eiweiss genommen, ab und zu nur um muskel wachstum zu fördern creatin 100% pur.
Und kann mich nich beklagen, find es immer witzig wenn mukki mäuschen sich bei training abquälen und ich locker neben stehe und die übung sauber mache mit mehr gewicht wie er sie unsauber macht mit weniger gewcicht. lange rede kurzer sinn... trainiere härter auf masse, sprich mehr gewicht weniger wiederholung und die kg kommen von alleine
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Könner
|
Bisher geht das auch ohne Probleme Bastian2k5.
Ich wollte es nur mal mit Eiweiß ausprobieren, obs da nen merklichen "Unterschied" gibt.Thx für den Link, Dr. Wakeman
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Semi Profi
|
Klar wirse mit Eiweiss mehr erfolg haben, wenn du natürliches eiweiss nimms, sprich keine chemikalischen eiweiss produkte, kauf dir das lieber ine apotheke, niemals im internet shop.
Denn ich hab einiges zeugs schongesehn in div shops die in den apotheken nich zu kaufen gibt Das würd meine gesundheit mir nich dulden,
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Greenhorn
|
also ich empfehle für Sportartikel den Shop von
Erhard Sport, da habe ich schoneiniges gekauft und gute Erfahrungen mit gemacht. Da gibts sicher auch Sporthandschuhe. ![]() Bei Eiweiß kann ich nur auf den neuen Shop von AC Sportlernahrung verweisen: Vitaldeluxe. Das ist auch ein Super Shop.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
EffizienzGuru
|
Kennt jemand auch gleich einen guten und günstigen Shop der Krafttrainingsgeräte verschickt?
|
|
|
#11 |
|
Experte
|
hmm "spotlernahrung" ist so ziemlich das ungesündeste was man essen kann hab ich letzlich gehört....
btw: haben mal Ärzte in irgend einer TV Sendung verklickert... weiss leider nicht genau wann und wo... Das mit mehr Kilo's und weniger Wiederholungen ist korrekt
Geändert von [CH]IlvlAIRA (20.06.2007 um 06:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
EffizienzGuru
|
*hust*
|
|
|
#13 |
|
Administrator in Rente
Bughunter Registriert seit: 09.2006
|
[Rain], lass doch bitte dieses Gepushe - wird sind hier doch nicht im Marktplatz
![]() Wenn keiner eine Antwort schreibt, so könnte das schlicht und einfach auch bedeuten, dass keiner einen weiteren Shop kennt
|
|
|
|
#14 |
|
Experte
|
im HWluxx gibts einen "Muskelaufbau" Thread, frag doch dort mal nach *duckUndWeg*
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40