Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

Skandal oder Zufall? Popstars - Die Band (Monrose)

Dieses Thema wurde 59 mal beantwortet und 10182 x angesehen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie erfolgreich werden die "neuen Engel"?
Totaler Flop 9 32,14%
One Hit Wonder 18 64,29%
Dauerhaft erfolgreich 1 3,57%
Erfolgreicher als ihre Vorgänger (No Angels) 0 0%
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.11.2006, 10:48   #1
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard Skandal oder Zufall? Popstars - Die Band (Monrose)

Hatte soeben das Vergnügen, auf Amazon das Cover der ersten Single der neuen Popstars Band zu sehen... inkl. des Bandnamens und den Konterfei der Mitglieder. Mittlerweile wurde dieses Cover wieder entfernt.

Nun stellen sich mir einige Fragen...
Eigentlich soll nächste Woche Donnerstag eine Live-Show stattfinden, in der der Zuschauer (!!!) die Chance hat, die Mitglieder der Band selbst zu bestimmen. Normalerweise wird bei solchen Aktionen von allen möglichen Konstellationen ein Bild gemacht.

Hat Amazon nun nur zufällig eines davon verwendet, oder war nur wieder jemand so trottelig und hat das "echte" Cover verwendet? Nun... falls es das echte war, und somit die Band feststeht, wozu eine Live-Show mit Zuschauervoting? Ganz klar... um den Zuschauer wieder Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich nenne mal die Namen hier nicht - vielleicht will es der eine oder andere User auch gar nicht vorher wissen. Spannend wird es allemal, ob es wirklich die Mädels sind, die zu sehen waren. Das wäre dann mal wieder ein handfester Skandal...


Wie denkt ihr darüber?


Ich mache folgendes... ich schreibe die Namen heute abend auf einen Zettel, scanne diesen ein und hänge die Datei hier an, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er reinschaut oder nicht.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:59   #2
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht war es nur ein Fehler seitens Amazon, was ich dann schon eher vermute.. ansonsten wäre dies wirklich ein Skandal. Aber heutzutage ist wirklich alles möglich.

Zitat:
Zitat von Chibu Beitrag anzeigen
PS. Ich mache folgendes... ich schreibe die Namen heute abend auf einen Zettel, scanne diesen ein und hänge die Datei hier an, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er reinschaut oder nicht.
Mach das bitte mal..
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:59   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 615
Standard

Noch keine Reviews bei uns und die Redaktion arbeitet trotzdem mit Hochdruck. So lange wir nicht wie die Bild-Zeitung "enden"

Spaß beiseite: Finde es schon verwirrend diese Nachricht zu lesen. Bilder werden ja generell im Vorfeld von den letzten Teilnehmern gemacht, sodass alle Konstellationen fotografiert werden. Das ist lediglich eine Form von Zeitmanagement. Daher kann man jetzt nur spekulieren und abwarten ob es Zufall oder wirklich schon die gesetzte Zusammenstellung ist.
l1qu1d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 11:03   #4
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

EDIT: Habe das Bild noch im Cache... ist schon gespeichert

EDIT #2: @l1qu1d... wir werden sehen...

Geändert von Chibu (17.11.2006 um 11:11 Uhr)
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 16:18   #5
Könner
 
Benutzerbild von sveN
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: HannoVa Ciddy-> Jedes Jahr CeBIT :D
Beiträge: 107
Standard

Taff hat gerade Schadensbegreunzung betrieben ^^

Haben sie schnell den Namen der Band und den Titel der ersten Single genannt und mal eben alle möglichen Cover eingeblendet...
__________________


sveN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 10:15   #6
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Panne ist schon gestern im Internet veröffentlicht geworden.

http://blog.tvspielfilm.de/rewind/archives/546
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 10:35   #7
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Die Kommentare da sind ja geil - manche Leute nehmen sich das richtig zu Herzen. Naja, ich kann der Sache nichts abgewinnen, und freue mich darüber, dass die Belästigung im Radio nach 1-2 Monaten wieder vorbei ist, weils keinen mehr interessiert. Kann irgendwer auf Anhieb die Namen aller bisherigen Popstars-Bands nennen? Nein? Das ist auch gut so.

Hauptsache diese Gangster-Rap-Tussi fliegt da raus, wenn ich mir die im Radio anhören muss (auch wenns nur ein paar Wochen sind), dann werd ich kirre
BigKahuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 10:40   #8
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Gangster Rap Tussi?
Sorry aber ich schaue KEIN Fernsehen...wer ist denn das?
Gibt es nen Video bei Youtube und co.?
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 10:50   #9
Könner
 
Benutzerbild von sveN
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: HannoVa Ciddy-> Jedes Jahr CeBIT :D
Beiträge: 107
Standard

Alter das is die Krasse Sanna(heißt die so? ^^) weißte?
Das is nen richtiges Gossenkind weißte?
Die weiß wie der Hase hoppelt weißte?

^
So hört sich das an wenn die redet
__________________


sveN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 11:05   #10
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Ja... das Netz ist übersäht mit Nachrichten und Infos zu diesem Thema.
Mal sehen, was sich Pro7 jetzt einfallen lässt... vielleicht muß ja eine der drei ihren Kopf herhalten und wird nachträglich aus der Band geschmissen, damit der "Betrug" am Zuschauer nicht auffliegt...
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 11:08   #11
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Oder sie schmeißen alles raus auser Bahar.

DAS ist ja mal kewl.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 13:53   #12
Könner
 
Benutzerbild von Lonzo
 
Registriert seit: 11.2006
Ort: Hattstedt
Beiträge: 79
Standard

Ich hoffe nur eins und zwar das Senna so schnell wie möglich wieder ausm TV verschwindet. :S
Lonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 13:55   #13
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Kann mir jemand mal bitte ein Video von der zeigen...ich finde nirgendswo was.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 14:26   #14
Könner
 
Benutzerbild von Lonzo
 
Registriert seit: 11.2006
Ort: Hattstedt
Beiträge: 79
Standard

Hier: Klick mich!
Lonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 14:57   #15
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Skyman
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Ahrensfelde bei Berlin
Beiträge: 1.307
Standard

Klick auch mich!
__________________
Skyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 19:09   #16
Amateur
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 39
Standard

Boa wie ist die den drauf rofl..
@ lonzo ganz deiner Meinung
aLpina27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 15:54   #17
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Nun... der gestrige Auftritt bei "Schlag den Raab" war ja auch mehr als lächerlich...
Ich bin gespannt, in welchen Maßen der Zuschauer noch gequält werden soll...

Was denkt ihr?
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 17:29   #18
Könner
 
Benutzerbild von Lonzo
 
Registriert seit: 11.2006
Ort: Hattstedt
Beiträge: 79
Standard

Habe den Auftritt nicht verfolgt, wieso lächerlich? So schlecht gesungen, oder was?
Lonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 17:36   #19
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Es gab in der Show drei Acts... einmal Take That, dann eine Solokünstlerin (kannte ich nicht, hab deren Namen auch schon wieder vergessen) und eben die sechs verbliebenen Popstars-Kandidaten.
Nicht dass ich Take That Fan wäre... aber es lagen Welten zwischen den Auftritten.
Neben unsynchronem Gezappel glänzten die kommenden "Stars" noch mit einem eher unterdurchschnittlichen Gesang.
Nach wie vor war dem einen oder anderen Mädel die Angst vor einem Auftritt vor einem großen Publikum ins Gesicht geschrieben.

Ich sag nur eins.... D!... du hast noch ne Menge zu tun.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png bandgt1.png (120,5 KB, 33x aufgerufen)
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 13:28   #20
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Umfrage eingefügt... ich hoffe auf rege Beteiligung
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41