Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

Stromberg is back...

Dieses Thema wurde 17 mal beantwortet und 3742 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.03.2007, 19:25   #1
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard Stromberg is back...

... fällt mir gerade wieder ein.

Die 3. Staffel läuft ab heute immer montags 22.45 Uhr auf Pro7.

Habe mir die Tage zum Aufwärmen ein paar alte Folgen der 1. Staffel angesehen... köstlich

Lasst uns hier die besten Sprüche auflisten...
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 19:29   #2
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von xpate
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 895
Standard

Wurde ja auch Zeit.
Endlich wieder ein Grund die Glimmerkiste anzustellen.

Das wird morgen wieder herrlich auf der Arbeit, wenn wir in der Mittagspause den Helden zitieren =)
__________________
xpate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 21:21   #3
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Das fällt dir gerade erst wieder ein? Ich zähle seit einem halben Jahr schon die Tage

So Kinderchen, gleich isset soweit. Einfach schön locker durch die Hose atmen und den Bimbam baumeln lassen.

Und denkt dran: Man muss die Weintraube naschen, bevor sie zur Rosine wird.
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 22:29   #4
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

"... Wenn man die Kuh melken will, nützt es nichts, wenn man am Schwanz zieht... da muss man ran an die Euter..."

Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 12:51   #5
Anfänger
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 12
Standard

Stromberg ist einfach göttlich.
"Herr Stromberg, was macht der Wasserschaden?" Läuft, nich.
WotansZorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 13:13   #6
EffizienzGuru
Agent 00-Guru
 
Benutzerbild von EvilMoe
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 588
Standard

"Gucken sie mal die Presswurst in der ersten Reihe! Ah, Herr Becker ich konnte nicht ahnen, dass das ihre Tochte ist."

oder auch

Erika: ".. und dann, puste Kuchen"

"Kuchen, das ist aber auch das einzige an was sie jetzt wieder denken."
__________________
„You know who's going to inherit the world? Arms dealers. Because everyone else is too busy killing each other.“
EvilMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 13:15   #7
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Na Moe, wie wärs? Avatarwechsel?

Zitat:
Zitat von stromi
Ich geh Karneval als....Ernie (lacht) jetzt kauf ich mir noch 'n Nervenkostüm, aber ein ganz schwaches ha ha
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 15:47   #8
EffizienzGuru
Agent 00-Guru
 
Benutzerbild von EvilMoe
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 588
Standard

Bertol:

Ich arbeite dran. Aber du weißt ja, das ist ein ständiges hin und her! Wie eine Achterbahn und irgendwann, da musst du kotzen!
__________________
„You know who's going to inherit the world? Arms dealers. Because everyone else is too busy killing each other.“
EvilMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:01   #9
Anfänger
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 10
Standard

Naja, Stromberg ist nicht wirklich mein Ding. Gibt was Sinnvolleres was man zu dieser Sendezeit zeigen könnte. Z.B. Animes
Buchsbaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 11:00   #10
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Geh mich wech damit

Zitat:
Stromberg: Es geht jetzt hier gegen Diskriminierung.
Erika: Das sagt ja jetzt der Richtige.
Ernie: Hat sie aber recht. Weil „Aktenmongo“ haben Sie gesagt.
Stromberg: Ernie, du bist ja aber nun auch manchmal...
Ernie: Nein, über ihn (zeigt auf Kollegen)
Stromberg: Das ist ja jetzt Quatsch.
Ernie: Oder „Lumpenerner“ sagen Sie immer über...
Stromberg: Ja im Falle von Frau...Klüwer ist das richtig. Da hab ich tatsächlich mal gesagt, dass die Garderobenauswahl da nicht im....
Ulf: Ja und, dass er hier eigentlich auf Erika stehen müsste, weil in Indien die Kühe heilig sind...mehrfach
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 17:00   #11
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da ich meistens nicht dazu komme Stromberg im TV zu verfolgen, hab ich mir mal die drei Staffeln mal bei Amazon bestellt.



"Wichtig ist am Ende auch egal".
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:30   #12
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Wer hat ihn dazu gebracht? Na, wer hat ihn dazu gebracht?

Viel Spaß beim Gucken.
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:04   #13
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Seit mir nicht böse, aber ich kann bei Stromberg nicht lachen....
Finde an der Serie nichts.
MAch ich was falsch beim TV schauen???
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:13   #14
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Och...jeder hat so seinen ganz eigenen Humor. Stromberg ist ja wirklich zu einer Kult-Serie geworden, aber meine Frau Seniorin kann z.B. auch nichts mit der Serie anfangen.

Allerdings ist es qualitativ schon wirklich top. Es kann also nicht an der Sendung liegen, dass du sie nicht magst
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:17   #15
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

vielleicht bin ich einfach zu alt für den scheiß...

Der Satz schreit ja nach einer neuen Signatur von mir
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:25   #16
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Zitat:
Zitat von Don Vito Beitrag anzeigen
vielleicht bin ich einfach zu alt für den scheiß...
Bestimmt nicht... sonst wäre ich es auch

Die Serie strotzt einfach vor Sarkasmus, Zynismus und schwarzem Humor. Besser geht es einfach nicht. Wer zudem mal einen Blick in solche Abteilungen werfen konnte oder kann, wird noch viel mehr Spaß daran haben, weil er sich unter Umständen selbst wiedererkennt

Aber wie so Vieles ist auch das Geschmackssache.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:25   #17
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Donni, die Serie hat das gewisse Etwas. Ist aber eben immer Geschmackssache.
Die erste Folge war ja schon mal köstlich, bei der zweiten wurde ich leider gestört.

@berti du hast mich nur an etwas erinnert was ich vor paar Monaten kaufen wollte.
Aber bevor ich es vergesse hier gehts um Strombergs besten Sprüche...

Erste Folge: (Ein Computerexperte repariert den PC von Stromberg)
Computerexperte: Waren Sie zuletzt auf Russenschlampen.de?
Stromberg: Was?? Jetzt aber mal ganz vorsichtig.
Computerexperte: Die sind eigentlich gesperrt, diese Seiten.
Stromberg: Ja, eben... zu Recht... zu Recht...
Computerexperte: Soll ich das wieder herstellen?
Stromberg: Nee, nee, von hier komme ich schon selber klar, danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:29   #18
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Joo...die Sache mit den Russenschl***** war top. Aber da ist normalerweise bereits der erste Satz der Running Gag.
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41