Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

Terminator 4 Salvation (Kinostart Sommer 2009 geplant)

Dieses Thema wurde 6 mal beantwortet und 3178 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2007, 19:34   #1
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard Terminator 4 Salvation (Kinostart Sommer 2009 geplant)

Terminator 4 unter der Regie von McG
Die Dreharbeiten beginnen im Frühjahr 2008.
McG wird den vierten Teil der Actionreihe auf die Leinwand bringen. 19.11.2007 10:53 Uhr - Wie Warner Bros. bekannt gibt, wird McG alias Joseph McGinty Nichol (Drei Engel für Charlie 1 & 2) als Regisseur des vierten Terminator-Films fungieren. Die Dreharbeiten sollen bereits im Frühjahr 2008 beginnen.

Das Projekt entsteht unter dem Titel Terminator Salvation: The Future Begins und wird an die Ereignisse des dritten Films anknüpfen. Der Krieg des Computer-Netzwerks Skynet gegen die Menschheit bildet den Hauptkern der Handlung. Das Drehbuch lieferten John Brancato und Michael Ferris, die bereits für Terminator 3: Rebellion der Maschinen eingespannt waren

Quelle
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 20:22   #2
EffizienzGuru
Henkel Trocken
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.028
Standard

Muss Kalifornien dann ohne Governator auskommen?
OnkelDae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 20:31   #3
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Er macht einen Gastauftritt von ca 30 Sekunden oder so. Denek das wird so sein wie im ersten Teil zu sehen: Er geht in den Bunker dann bellen die Hunde und er wird geschrottet.

Zudem habe ich gerade was gelesen, daß dies der erste Teil der zweiten Trilogie sein soll. also werden noch 2 Teile folgen
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 22:27   #4
Amateur
 
Benutzerbild von nickx
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 40
Standard

Hat eigentlich jemand von Euch schon mal Terminator - The Sarah Connor Chronicles gesehen? Also die Serie, basierend auf - Ihr habt es gehant - dem Terminator Universum? Ist sogar ganz schick umgesetzt. An manchen Stellen für meinen Geschmack zu sehr "wir sind übrigens das Universum aus dem Film!!" und der Terminator gefällt mir exakt NULL, aber ansonsten recht mächtig für eine Serie.
nickx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 14:00   #5
Profi
 
Benutzerbild von Warhead
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 316
Standard

ne hab ich nicht, zumal soweit ich weiß dass erst in amiland gezeigt wird und ich was gegen englische fassungen habe
Warhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 19:00   #6
Könner
 
Benutzerbild von Skywalker
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Sarstedt (Hannover)
Beiträge: 125
Standard

Tja Terminator 3 war das beste Beispiel dafür, dass nicht immer eine Fortsetzung sinnvoll ist. Absolut grausam.
__________________

Hauptrechner: Apple 24" iMac, 4GB RAM, 320GB HDD und 500GB iomega extern
DSLR: Canon 30D + diverse Objektive (Fav. Sigma 105mm F2.8 Macro)
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 19:05   #7
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Hoffen wir mal das Beste...
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatten mit 4TB ab 2009... Don Vito Festplatten, SSDs und optische Laufwerke 11 20.10.2007 17:48
Offiziell: Zweite Terminator-Trilogie kommt Don Vito Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur 0 14.10.2007 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41