Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur

Hinweise

[UserReview] Underworld Evolution (DVD) *Spoiler*

Dieses Thema wurde 12 mal beantwortet und 3412 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.2006, 20:02   #1
Anfänger
 
Benutzerbild von Warlock
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Eichwalde
Beiträge: 13
Daumen hoch [UserReview] Underworld Evolution (DVD) *Spoiler*

Muha,
heute wieder mal der Videothek meines vertrauens einen Besuch abgestattet und was sehe ich da. Underworld Evolution .




Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen den Vampiren und den Werwölfen (Lycans genannt). Im ersten Teil von Underworld findet die Vampirin Selene , gespielt von der sexy Kate Beckinsale , herraus das Viktor einer der mächtigsten Vampire den sie wie ein Vater geliebt hat ihre leiblichen Eltern getötet hat. Daraufhin muss Viktor sterben ...

... im zweiten Teil, Underworld Evolution genannt, muss Selene mit dem Hybriden Michael, halb Werwolf, halb Vampir fliehen, da sie ihresgleichen ja "verraten" hat.
Zufällig erwacht der Urvater aller Vampire Marcus, welcher sich mit Selene und Michael immer wieder actionreiche Kämpfe leifert. Vom Vampirchronisten Tanis erfahren die beiden dann, dass Marcus' Bruder William, der Stammvater der Werwölfe, von Victor seit Jahrhunderten gefangen gehalten wird und dass Marcus ihn befreien will. Die " Zelle " in der William gefangen gahalten wird lässt sich nur mit zwei Schlüsseln öffnen, den einen hat Selene und den andern Alexander Corvinus. Selene und Michael kontaktieren Alexander Corvinus, den ersten Unsterblichen und Vater von Marcus, William und Michaels menschlichem Ahnen. Sie erhalten viele wichtige Informationen z.B. wo sich William befindet, aber als Marcus auftaucht wird Corvinus tötlich verletzt und Michael stirbt sogar (vorläufig). Marcus welcher nun auch über das Wissen von Williams Aufentaltsort verfügt begibt sich sofort zu selbigen und befreit ihn. Selene und ein Spezialteam von Corvinus treffen wenig später ein und das letzte große Gefecht einer Ähra beginnt. Das Spezialteam ist zwar durchaushilfreich aber den übermächtigem Vampir Marcus und dem Werwolf William nicht gewachsen und verreckt nach und nach. Kurz vor dem Ende erwacht Micheal wieder und töten William. Kurz darauf muss stirbt auch Marcus durch die Hand Von Selene.

Fazit:
Ende gut alles Gut. Verdammt geile actionszenen und ein geiler Film mit Vampiren und Werwölfen. Ich hoffe es kommt irgendwie noch ein dritter Teil auch wenn das Ende das nicht vermuten lässt. Der Film ist ein Absolutes MUST für alle die sich für Fantasy mit Vampiren interessieren.

Wenn ihr den Film kennt schreib mal ein paar Comments.
__________________
Auch dich wird die 23 kriegen ...

I love StarGate Atlantis

Warlock = Luxer Polygon

Geändert von Warlock (10.10.2006 um 20:05 Uhr)
Warlock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 07:21   #2
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 66
Standard

Für sich betrachtet ein richtig netter film. Als Fortsetzung des ersten gesehen - riiichtig schlecht, imho. Eine einzige Selene Show (man beachte: Len Wiseman ist Drehbuch (Co-)Autor und Regisseur... und zufällig mit einer gewissen Ms. Beckinsdale verheiratet). Ich war enttäuscht.
__________________
What do you want?
The usual. Hundreds of grandchildren, domination of the known worlds and for all of my enemies to die in horrible accidents that can't be traced back to me. How about you?
The usual.

gurus never die, they only sleep
Shihatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 08:50   #3
Könner
 
Benutzerbild von Sephirot
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Orion
Beiträge: 67
Standard

Wobei Selene ja nicht schlecht anzusehen ist

Ich fand den ersten Teil aber wesentlich besser. Alles war Mysteriöser.
Sephirot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 09:17   #4
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider hab ich den ersten Teil nicht gesehen, aber Underworld Evolution war schon ein netter Streifen mit einigermaßen geilen Effekten und einer guten Story.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 16:18   #5
Semi Profi
 
Benutzerbild von w0mbat
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 190
Standard

Ich war im Kino und fand ihn auch richtig geil! Ein Film der einfach geil zum Anschauen ist
__________________
Am Südpol, denkt man, ist es heiß. Doch weit gefehlt, nur Schnee und Eis.
Sys@Nethands
w0mbat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 21:49   #6
Anfänger
 
Benutzerbild von Warlock
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Eichwalde
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von w0mbat Beitrag anzeigen
Ich war im Kino und fand ihn auch richtig geil! Ein Film der einfach geil zum Anschauen ist
Ja leider habe ich den Film beim Kino Release total unterschätzt. Wobei ich eh nicht so der Kino gänger bin ( zu teuer ). Aber naja ich muss sagen einer der besten Vampirfilme wenn nicht der beste nach Blade. Wobei bei Blade nur um den Kampf nicht um die Aufklärung der Sache und die Jahrhundetedauernden Blutfeden ging. Naja ... hab vorhin in der Videotek noch ein andern Vampirfilm gefunden den ich noch nicht kenne. Vielleicht kommt dazu auch noch bald ne Auswertung^^.
__________________
Auch dich wird die 23 kriegen ...

I love StarGate Atlantis

Warlock = Luxer Polygon
Warlock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 10:58   #7
EffizienzGuru
Quotenfrau
 
Benutzerbild von Gretli
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 146
Standard

Ich habe beide Teile gesehen. Die Filme waren schon nicht schlecht. Mir hat Blade allerdings besser gefallen.
__________________
Gretli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 11:04   #8
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Ist das nen Hotlink, oder dein freenet-Account? Wenn Hotlink, dann bitte rausnehmen

Hört sich nett an, der Film
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 11:20   #9
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard

Der Vorgänger war wirklich besser finde ich, aber der Film an sich ist auch nicht schlecht. Is aber meist so dass die Fortsetzungen nicht so gut sind wie der erste (siehe Matrix)
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 11:25   #10
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Warum sind die Vorgänger meistens besser?
Weil da noch das Mystische und Unbekannte enthalten ist.
Die Fortsetzungen sind fast immer actionreicher um genau diesen Punkt ausmerzen zu können.

Was mich gewundert hat, dass Underworld in FSK18 eingestuft wurde und Underworld Evolution in FSK16, obwohl dieser wesentlich brutaler und blutiger war.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 12:11   #11
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 66
Standard

Von Underworld 1 gibt es 2 Versionen - die uncut ist ab 18.
__________________
What do you want?
The usual. Hundreds of grandchildren, domination of the known worlds and for all of my enemies to die in horrible accidents that can't be traced back to me. How about you?
The usual.

gurus never die, they only sleep
Shihatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 12:30   #12
xe3tec
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sind beide teile geil :xmas: sollte mehr sowas geben

blade natürlich auch excellent
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 17:21   #13
Greenhorn
 
Benutzerbild von AndiD91
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 7
Standard

Ja, finde auch beide Underworld Teile gut.
Aber Teil 1 war ein stückchen besser
__________________


AndiD91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spoiler aktivieren? Don Vito Internes: Bekanntmachungen, Fragen, Anregungen & Kritik 19 09.09.2007 11:50
Cherry Evolution Stream wolfram Peripherie und sonstige Hardware 2 30.04.2007 20:19
[UserReview] XSPC Bay Reservoir Steffen Wasserkühlung 7 16.04.2007 22:57
Silverstone Temjin TJ09 / Coolermaster Stacker 830 Evolution LM|aNdRe Gehäuse und Casemodding 14 03.02.2007 19:24
[UserReview] Sony DSC-W Series Chibu Consumer Electronics 13 27.12.2006 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41