Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

Bruststraffung machen

Dieses Thema wurde 5 mal beantwortet und 207 x angesehen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2018, 20:52   #1
Anfänger

Standard Bruststraffung machen

Moin,

hat jemand schon eine Bruststraffung hinter sich? Kann mir jemand sagen, wo ich günstig eine Bruststraffung machen kann?

LG
Sanela1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 22:53   #2
Greenhorn

Standard

Auf Medidate wirst du sicher etwas passendes finden!
Dokksi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2018, 00:12   #3
Greenhorn

Standard

Hallo,

woher kommst du eigentlich? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann die passende Chirurgie für eine Bruststraffung zu finden.

Persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit der Privatklinik Aesthetic Clinic Med gemacht, da habe ich eine Bauchdeckenstraffung gemacht. Nebenbei bieten sie auch Bruststraffungen und andere Behandlungen, du kannst auf diesen Beitrag klicken, um mehr Infos zu bekommen. Man kann auch in Raten zahlen und mit ihrer langjährigen Erfahrung kann ich sie nur weiterempfehlen!

Die Preise sind Hammer und mit den Endresultaten der Bauchdeckenstraffung bin ich ganz zufrieden!

LG
Sibirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2018, 20:42   #4
Greenhorn

Standard

Hasst du die Bruststraffung schon machen lassen?Oder es dir dann doch anders überlegt
Ich weiss echt nicht ob ich diesen Schritt wagen würde...Zum Glück brauche ich auch keine...
Aber anderer seits kann ich es auch gut nachvollziehen ,wenn mann mit seinem Aussehen nicht zufrieden ist.Das kann echt zu psychischen Problemen auch führen.Hatte die Gelegeheit es miterleben zu müssen.
Daher,bin ich voll und ganz ,für alles was dazu führ mit sich im reinen zu sein!

Die Bruststraffung kannst du sicher in vielen Kliniken machen,an dir ist es nur dich für eine zu entscheiden Ich aber an deiner Stelle würde die nähmen ,mit der z.B. jemand aus meinem Bekanntenkreis Erfahrungen gemacht hat.Falls du aber so jemand nicht hasst,tja,dann musst du auf die Erfahrungen der anderen vertrauen... aber ich bin mir sicher,das du die richtige Entscheidung treffen wirst,oder hasst.

Falls du aber die OP immer noch nicht gemacht hasst,kannst du dich ja auch bei dieser URL drüber informieren.
Hab' diese beim Surfen im Web gefunden...wünsche dir viel Erfolg!

LG
NobiT1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 12:40   #5
Greenhorn

Standard

Soll es nur günstig sein oder auch gut gemacht werden
Meine Freundin hat auch eine Bruststraffung machen lassen,und informiert hat sie sich hier auf https://www.aesthetic-klinik-hannove...fung-hannover/,da hat sie Brust OP auch machen lassen.Das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen,und sie selbst ist auch mehr als zufrieden.Falls du es immer noch nicht hinter die hasst,dann schau da einfach mal vorbei!Was mich angeht,ich kann sie nur weiter empfeheln,wie du dich letztlich entscheidest ist an dir ... ich hoff' nur das du am Ende ebenso mit dem Ergebniss zufrieden sein wirst!

Das du es überhaupt machen möchtest,wird sicherlich nen guten Grund haben!
Ich bin voll und ganz dafür,denn es hilft das Selbstbewustsein um einiges zu steigern.Wünsche dir alles gute und viel Glück!

LG
Donki1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 08:07   #6
Greenhorn

Standard

Moin!

Solange mein kein direktes Bild davon gesehen hat, finde ich es wirklich relativ schwierig zu beurteilen, ob ich einen solchen Eingriff nachvollziehen/verstehen kann oder nicht.

Generell bin ich aber eher der Typ, der es möglichst natürlich mag. Meine Partnerin hat eigentlich außer einem Wimpernserum(siehe hier die Seite) alles sehr natürlich und das gefällt mir besser als 50-Jährige, die diverse Eingriffe machen, um vermeintlich wie 20 auszusehen.

Lg
Nickelback ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen