Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

Effiziente Wallpaperpacks and More

Dieses Thema wurde 5 mal beantwortet und 2229 x angesehen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 19.05.2007, 09:00   #1
Komplize der Forenleitung
 
Benutzerbild von Steffen
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Gotham City
Beiträge: 115
Lächeln Effiziente Wallpaperpacks and More

----------------------------
__________________

MurderMod Worklog

Geändert von Steffen (23.05.2007 um 15:13 Uhr)
Steffen ist offline  
Alt 20.05.2007, 21:19   #2
Fachmann
 
Benutzerbild von xbox
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: LA ( Bayern )
Beiträge: 832
Standard

Vielen, vielen Dank an Dich! Zieh gerade das Update Mai mit voller DSL3000 Geschwindigkeit.

Da hast dir echt eine gigantische Sammlung zusammengestellt. Bin erstmal baff..
xbox ist offline  
Alt 20.05.2007, 21:26   #3
Komplize der Forenleitung
 
Benutzerbild von Steffen
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Gotham City
Beiträge: 115
Standard

Danke
Das Updatepack ist nur ein kleiner Teil und nicht wirklich sortiert. Das Hauptpack, ist mit seinen 1,2GB
natürlich der Löwenanteil, und in Ordnern unterteilt zur besseren Übersicht
__________________

MurderMod Worklog
Steffen ist offline  
Alt 21.05.2007, 08:20   #4
Amateur
 
Benutzerbild von fossi
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 52
Standard

Ich hab mir mal den Updatepack und den Artpack gegönnt. Ich schau die mir gleich mal an. Bald ist kein Platz mehr auf meiner Platte Vielen Dank Steffen.
__________________

Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt!
fossi ist offline  
Alt 21.05.2007, 13:39   #5
Komplize der Forenleitung
 
Benutzerbild von Steffen
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Gotham City
Beiträge: 115
Standard

Also mein Webspaceanbieter wird es sich wohl überlegen ob er nochmal ein Angebot mit Unlimited Traffic macht.
6326GB Traffic in diesem Monat, und der ist noch nicht zu ende
__________________

MurderMod Worklog
Steffen ist offline  
Alt 23.05.2007, 15:47   #6
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

In gemeinsamer Absprache mit Steffen müssen wir diesen Thread leider schließen. Steffen hat dafür Verständnis gezeigt und die Links entfernt.

Das Ganze ist aus folgendem Grund nötig:

Rechtlich gesehen haften Forenbetreiber für alle Beiträge in ihrem Forum. (Laut neuestem Urteil sogar, wenn sie davon noch keine Kenntnisse besitzen.) Und damit besteht auch in diesem Fall eine Mithaftung für das Downloadangebot.
Bei der Masse an Wallpapern und Icons ist es nicht auszuschließen, das Einige davon gegen das Urheberrecht verstoßen. Auch wenn alle enthaltenen Wallpaper und Icons vielleicht auf anderen Seiten frei downloadbar waren, so heißt das nicht automatisch, dass sie dort schon legal angeboten wurden. Eine Verletzung des Urheberrechts kann also selbst von Steffen unmöglich zu 100% ausgeschlossen werden.

Fakt ist: Würde tatsächlich jemand das Copyright prüfen, und sich zu weiteren Schritten entschließen, dann hätten wir eine Abmahnung im Haus. Daran gibt es nichts zu rütteln.
Sicher, der Fall ist unwahrscheinlich, aber genauso unwahrscheinlich erscheint oft eine Abmahnung wegen eines Hotlinks in irgendeinem Thread. Und doch hatten andere Foren schon mehrmals Probleme damit. (Daher sind sie auch hier verboten.) Aus diesen Gründen haben wir uns entschlossen, uns gegen alle möglichen rechtlichen Unsicherheiten abzusichern und den Thread zu schließen.

Wir hoffen Ihr habt für unseren Entschluss Verständnis. Bei eventuellen Fragen und Anmerkungen dazu stehen das restliche Team und ich gerne per PN zu Eurer Verfügung.

Euer Effizienzgurus.de-Team

P.S.: Wer aus welchen Gründen auch immer Fragen zu den Wallpaper-Packs hat, der kann sich per PN gerne an Steffen wenden.
BigKahuna ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Sofa: Pause und alles andere BigKahuna Plaudereck' 1471 29.04.2012 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41