Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

Ein Fifa Konsolero klärt auf....

Dieses Thema wurde 23 mal beantwortet und 3173 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.09.2007, 18:17   #1
Fachmann
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 659
Cool Ein Fifa Konsolero klärt auf....

Anschnallen, kippe aus, schn**ze halten.

Da könnt ihr noch was lernen

klick
KaiZen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 18:28   #2
Profi
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 281
Standard

ich bin beeindruckt! das hätte ich nicht erwartet!

...dass jemand so viele fehler in so einen kurzen text packen kann...
ayto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 18:35   #3
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Wenn man das so liest, sollte man vielleicht darüber nachdenken, Konsolen, Spiele und PCs zu verbieten und Ganztagsschulen einzuführen, so dass dieser Teil unserer Jugend endlich mal etwas Brauchbares in die hohle Birne eingetrichtert bekommt...

Ich bekomme bei solchen geistigen Totalaussetzern im regelrechtes Herzkammerflimmern. Von dem inhaltlichen geistigen Diarrhoe mal ganz zu schweigen...
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 18:44   #4
Semi Profi
 
Benutzerbild von Manic
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 173
Standard

da wird man ja wahnsinnig bei überhaupt mal seinen gedankengängen zu folgen. ^^
__________________
Main: Xeon 3060 @ 3,7 Ghz | 2048 Mb Pc800 | Gigabyte P35-DS4 | 8800 Gts @ 600/900 | 1140 GB
Notebook: Pentium M 735 @ 2,26 Ghz | 2048 Mb Pc 533 | 17" WXGA+ TFT (1440x900) | GeForce 6800 Ultra | 120 GB
Manic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 18:54   #5
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

also 3 CPUs sind 9 Ghz in einer Konsole

Was sind dann 4x 3Ghz in einem PC? einfach 3Ghz???

Zitat:
Und EA könnte FIFA08 auch schon etwas besser machen, aber dann könnten vlt nur ca 20% der aktuellen FIFA PC Spieler das Spiel zoggen, weil der PC der anderen zu schwach ist und das ist natürlich nicht das Ziel von EA, wären bei Konsolen haben alle die gleiche technik und somit ist da es kein Problem das Spiel so zumachen, das die Konsole voll ausgereizt wird, weil keiner dadurch benachteiligt oder sonst was ist
lol, nur komisch das derzeitig PC-Gamer das Nachsehen haben in Bezug auf Grafik und Texturen, nur weil das Spiel schlechte von Konsole auf PC umgeprogt wurde....
ausserdem fehlt da AA...
Der Typ hat keine Ahnung von AA und AF oder???
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 19:03   #6
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leute, haltet die Welt an... ich steig aus.
Ich kann mich hier Chibu´s Meinung anschließen...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 19:03   #7
Profi
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 281
Standard

besides hat die box360 3xppc@3,2 ghz...der hat sogar noch 600mhz unterschlagen!

@don vito...der typ hat von gar nix ne ahnung...davon aber sehr viel
ayto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 19:09   #8
Fachmann
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 659
Standard

Der Typ glaubt mit Sicherheit auch noch an den Weihnachtsmann !
KaiZen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 19:38   #9
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Zitat:
Zitat von etar Beitrag anzeigen
Der Typ glaubt mit Sicherheit auch noch an den Weihnachtsmann !
an den Glaub sogar ich
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 19:49   #10
Semi Profi
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Bremen/Kassel
Beiträge: 205
Standard

Oje, wie kann man den solange ohne Satzeichen, bzw einem PUNKT auskommen ;-) Und das Fifa nur so schlecht ist, weil die PC´s dem nicht gewachsen sind - nunja, wenn er meint.

Zitat:
...das für die Ballphysik...
Natürlich - Ballphysik ;-) So umme Kurve fliegen und so
__________________
Ich bin eine Signatur
Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 19:51   #11
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Ivan, der "Wegrenn"-Smiley muss ganz schnell bei uns hinzugefügt werden

Zum Thema:
Gedankengang: 2 Sekunden.
Gedanken über den Aufbau der schriftlichen Gedankenformulierung: 0 Sekunden.
Korrekturlesung: 0 Sekunden

Zeitaufwand eines Lesers, um den Text komplett zu entschlüsseln: 2 Stunden
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:30   #12
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Zitat:
Zitat von bert000l Beitrag anzeigen
Ivan, der "Wegrenn"-Smiley muss ganz schnell bei uns hinzugefügt werden

Zum Thema:
Gedankengang: 2 Sekunden.
Gedanken über den Aufbau der schriftlichen Gedankenformulierung: 0 Sekunden.
Korrekturlesung: 0 Sekunden

Zeitaufwand eines Lesers, um den Text komplett zu entschlüsseln: 2 Stunden
Weil du sagst Smilys....da wären einige die hier noch toll wären....
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:45   #13
Semi Profi
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Bremen/Kassel
Beiträge: 205
Standard

Da hät ich auch noch nen "wegrenner"
__________________
Ich bin eine Signatur
Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 21:03   #14
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Bitte diese Diskussion in das richtige Unterforum (Fragen, Anregungen, Kritik) zu verlagern
Eins vorweg: Wir werden die Smiley Wünsche genauestens prüfen - bisher bin ich der Meinung, dass unsere Smileys in ausreichender Anzahl vorhanden sind
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:49   #15
EG-Staff
Pixeldompteur
 
Benutzerbild von Drag
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Maxhütte-Haidhof
Beiträge: 728
Standard

Ich weis nicht was schlimmer ist, die Fehler oder der Inhalt des Textes Oo....das ist ja grausam.
__________________
Twitter: @The_Black_Pixel
Blog: http://black-pixel.net
Google Plus: +1
Drag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 09:57   #16
Experte
 
Benutzerbild von [CH]IlvlAIRA
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: [CH] Schweiz
Beiträge: 1.107
Standard

gibts eigentlich AA für die Xbox?
jaja 9GHz gibts nur mit Anti-Hyperthreading
[CH]IlvlAIRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 10:48   #17
Fachmann
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 659
Standard

Nein, gibt es nicht...zumindest nicht anständig.

Zitat Heise.de
Zitat:
Entscheidend für den Detailreichtum der kommenden Xbox-360-Spiele dürfte jedoch maßgeblich die Leistung der GPU sein. Hier stellt Microsoft die gigantische Transferrate von 256 GByte/s der 10 MByte embedded DRAM in der GPU in den Vordergrund. Dieser Speicher dient als Buffer für die Berechnungen der Farbanteile (rot, grün, blau) sowie für Alpha-, Stencil- und Tiefeninformationen jedes einzelnen Pixels. ATI nutzt ihn, um per Anti-Aliasing Objekt-Kanten zu glätten, und zwar ohne Performanceeinbußen. Von seiner Größe her wäre er für ein vierfaches Anti-Aliasing bei 1080i (1920 × 1080 Bildpunkten) dann allerdings zu klein. Selbst bei 720p (1280 × 720 Bildpunkten) wäre nur ein zweifaches Anti-Aliasing möglich, wenn alle Pixel komplett in die 10 MByte eDRAM passen sollen. Dem entsprechend schreibt Microsoft den Xbox-Spielen auch nur vor, Auflösungen von 720p mit 2X-Anti-Aliasing zu unterstützen. Höhere Auflösungen sind optional.

Geändert von KaiZen (05.09.2007 um 10:53 Uhr)
KaiZen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 15:05   #18
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Zitat:
Zitat von [CH]IlvlAIRA Beitrag anzeigen
gibts eigentlich AA für die Xbox?
jaja 9GHz gibts nur mit Anti-Hyperthreading
Die XBOX kann AA soweit ich weiß
lol und ich hab 16Ghz
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 16:43   #19
Profi
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 354
Standard

Also das ist ja wirklich peinlich, in Konsolen wird neue Hardware ausprobiert? Ich glaube kaum, wohl eher ausgereifte die ohne große Macken läuft.
Und diese besagt Rechnung 3 Prozessoren = 9GHz ist ja wohl mehr als fahrlässig.
Da hat Don Vito ja 4 mal 4 Ghz und dies muss dann ja noch mal 4 genommen werden weils nen Quadcore ist einfach Schwachsinn...
Meiner Meinung nach kann man PCs und Konsolen kaum bis garnicht vergleichen, da es unterschiedliche Systeme sind, beim PC kommen doch viele Verschiedene Faktoren zusammen die etwas über die Leistung aussagen, sowas kann man nicht einfach an der Ghz Zahl festmachen.
Btw: Ich glaub kaum das es ne Konsole gibt die nen 8800er GTX Sli oder ähnliche Grafikpower inne hat, das wär nen riesiger Kühlaufwand und extreme Kosten.
Therapy87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 16:50   #20
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Kühlung ist kein Problem....
Für die XBox 360 gibt es eine Wakü von Innovatek
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41