Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

Eure Halloween Masken

Dieses Thema wurde 7 mal beantwortet und 1737 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.10.2008, 12:21   #1
EffizienzGuru
Paincookie
 
Benutzerbild von Black Sheep
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Wien
Beiträge: 715
Standard Eure Halloween Masken

Morgen ist ja Halloween und ich mach einen Maskenthread dazu auf.

Postet einfach Bilder eurer Masken, sofern ihr euch verkleidet, oder es auch nicht nötig habt

Ich werde morgen mein Foto von diesem Jahr nachreichen. Letzes Jahr hatte ich eine relativ einfache Maske:

__________________
Apple Certified Macintosh Technician
Small Home Server

Black Sheep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 12:31   #2
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Ich halte von Halloween nicht sonderlich viel. Ist halt wieder etwas das von den USA zu uns herüber geschwappt ist.
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 12:46   #3
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Zitat:
Zitat von buyman Beitrag anzeigen
Ich halte von Halloween nicht sonderlich viel. Ist halt wieder etwas das von den USA zu uns herüber geschwappt ist.
same here
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 12:57   #4
Fachmann
 
Benutzerbild von grille
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 554
Standard

Zitat:
Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
Morgen ist ja Halloween und ich mach einen Maskenthread dazu auf.
Wie alt bist Du?

Neulich im Bus haben sich zwei Kiddies unterhalten. "Ey kommsu Halloween mit Eier an der Häusa werfen? Ja klar! Lass mal dann dem Murat Eier ans Haus schmeißen!"

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Kinder da nur mitmachen, damit sie ihre Sachbeschädigung rechtfertigen können...

Und dann kamen noch solche Klamotten wie "Ey! Und wenn ein Fenster offen ist, dann kannsu da Böller reinschmeißen!"

So schön das für manche Kiddies auch sein mag, ich schließ morgen trotzdem die Haustür ab und mach das Licht aus!
__________________
grille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 13:04   #5
EffizienzGuru
Kellerkind
 
Benutzerbild von arctic_storm
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Schiffdorf
Beiträge: 1.234
Standard

Zum Glück betteln bei uns eher die Kleinkinder, daher wird das eher ruhig hier - und das ist auch gut so.
__________________
Holzscheite sind wie Menschen, außer sie sind gestapelt. Dann sind sie wie Stapelholzscheite.
arctic_storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 13:10   #6
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Bin ich froh, dass ich da etwas abgeschiedener wohne. Ich glaube kaum, dass sich jemand die Mühe macht zu uns aufn Berg zu kommen. Und die Kinder, die hier wohnen gehen (hoffentlich) nicht verkleidet herum
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 13:12   #7
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

"Freunde" von mir fahren sogar extra nach Köln. Das wird ein Besäufnis erster Güte - und so mies, wie einem das Leben manchmal mitspielt, kann ich das sogar verstehen. Dennoch: Alkohol ist keine Lösung!

Ich muss mich selbst daher auch dem Zeigen einer Maske enthalten.
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 14:11   #8
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Meine Oma gerade:

Eitza feian dei Fosnt scha im Hirscht^^
(übersetztung: Jetzt feiern die, die Fastnacht schon im Herbst)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Lieblingschips-Sorten JohnWayne Plaudereck' 2 10.12.2007 19:29
Wie kühlt ihr eure CPU? Don Vito Overclocking 21 21.09.2007 05:06
Eure Erfahrungen mit dem K800i Danü Consumer Electronics 1 12.04.2007 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41