Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

Geschichte

Dieses Thema wurde 6 mal beantwortet und 2279 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.01.2007, 20:34   #1
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 119
Standard Geschichte

Guten N'Abend.

Ich hab in letzter Zeit mal ein paar Stunden vor Word verbracht und dort einen Text, besser eine Story, geschrieben.
Ich wollte sie euch hier mal präsentieren und wenn möglich, eure Meinung dazu erfahren.

Im voraus: Der Text ist 15 Seiten und paar Zeilen lang. Es ist ein bisschen abgefreakt, der Stil ist beschissen und von der Grammatik wollen wir gar nicht erst reden (Ein Teil davon ist aber gewollt!!!)

Also, viel Spaß beim Lesen!

PS: Der Text wurde von mir selbst geschrieben und ich wäre froh darüber, wenn man ihn nicht in die weite Welt ohne meinen Namen drunter hinausposaunt. Nur so am Rande Ist mein Gedankengut
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Metamorphosis.doc (88,5 KB, 15x aufgerufen)
Toby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:24   #2
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Paffkatze
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Mühldorf am Inn
Beiträge: 289
Standard

Wie gehts weiter?
Ansonsten schon nicht schlecht, obwohl der Schreibstil mir manchmal etwas komisch vorkommt. Die Gedankendänge des Mannes sind manchmal schon komisch, besonders in manchen Momenten.
__________________
Ruler vom Dienst Skiller von Natur
Zitat:
Zitat von happy
Wenn man sich so in Core 2 Hype Freds umschaut könnte man meinen, das die Leute den ganzen Tag encoden und dadurch jede gesparte Minute zählt.
Super PI spielt sich natürlich auch deutlich flüssiger.
Paffkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 05:19   #3
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von Paffkatze Beitrag anzeigen
Wie gehts weiter?
Ansonsten schon nicht schlecht, obwohl der Schreibstil mir manchmal etwas komisch vorkommt. Die Gedankendänge des Mannes sind manchmal schon komisch, besonders in manchen Momenten.
Geht nicht weiter, das wars Und ich habe ja schon gesagt, dass es "etwas komisch" sein könnte.
Man kann sich den restlichen Teil denken, arbeite aber gerade an nem neuen Text, mal gucken, wie dir der gefällt
Toby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 08:11   #4
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Paffkatze
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Mühldorf am Inn
Beiträge: 289
Standard

will aber trotzdem, dass der weiter geht^^
__________________
Ruler vom Dienst Skiller von Natur
Zitat:
Zitat von happy
Wenn man sich so in Core 2 Hype Freds umschaut könnte man meinen, das die Leute den ganzen Tag encoden und dadurch jede gesparte Minute zählt.
Super PI spielt sich natürlich auch deutlich flüssiger.
Paffkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 18:51   #5
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 119
Standard

Und ich würde mich über ein paar mehr Kritiken (oder auch positive Meinungen) freuen
Toby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 19:55   #6
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Seite 1 klingt gut...morgen les ich mal weiter
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 21:43   #7
Amateur
 
Benutzerbild von Paffi
 
Registriert seit: 11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 40
Standard

Ich habs gerade komplett gelesen. Naja, die Story ist schon äußerst abgefahren, konfus und noch ein bisschen zu wenig durchkonstruiert. Dein Text erinnert unverweigerlich an Dawn of the Dead oder ähnliche Filme. Dann sind auch noch ein paar rechtschreib Fehler drin, die aber nicht weiter stören. Das war die Kritik, bei nem Film würde ich sagen gutes Popkornkino, Insgesamt schon cool!
__________________
.:Mein altes AMD und mein neues Intel System:.
Dat is lang nit mih wohr ming Mam die luhrt jetz zo
Vum Himmelspöötzje un se denk su wor et jod
Leeve Mam et wor so schön mir jeiht et joot
Un ich hoff nur du küss do boven nit ze koot
Paffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41