Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

iPhone 6S kaputtes Display

Dieses Thema wurde 1 mal beantwortet und 282 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2017, 16:47   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 01.2017
Beiträge: 0
Standard iPhone 6S kaputtes Display

Hallo Leute,

und zwar ich hab folgendes Problem. Ich hab mir erst letztens ein neues iPhone 6S gekauft (ich weiß, das iPhone7 ist schon draußen, aber das hat mir nicht gefallen). Nur eben ist es mir erst letztens runter gefallen.

Es muss anscheinend genau auf der Ecke des Displays aufgeschlagen sein, denn das komplette Glas ist nun gesprungen. Als ob das nicht schlimm genug währe, funktioniert der Touch an den Seiten nicht mehr richtig. Das heißt ich kann es nicht mal mehr richtig bedienen :/

Nun hab ich eben geschaut wie man so ein iPhone 6S denn reparieren könnte. Allerdings traue ich mir dies nicht ganz zu, deswegen möchte ich das lieber einer Firma geben die mir mein Handy reparieren kann.

Nun habe ich mich im Internet ein wenig schlau gemacht und bin auf folgende Firma gestoßen: https://www.handy-reparatur-wien.at/
Nur das Problem dabei ist, dass ich hier mein Handy einschicken müsste. Und da hab ich schon von einigen gehört, dass dann die Reparatur richtig teuer werden kann und die sämtliche Daten löschen.

Da ich allerdings noch einige Fotos von meinem letzten Urlaub auf meinem Handy gespeichert hab möchte ich diese nur ungern verlieren.

Ich möchte deswegen euch gerne fragen, ob Ihr schon mal ein Handy eingeschickt habt und ob dann wirklich sämtliche Daten gelöscht worden sind.

Ich freu mich über jegliche Antworten.
Sitter_M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 07:39   #2
Greenhorn
 
Registriert seit: 02.2016
Beiträge: 1
Standard

Schönen guten Tag!

Hast du es denn in der Zwischenzeit geschafft dein Gerät wieder entsprechend auf Vordermann zu bringen?

Wenn nicht, dann würde ich dir für das nächste Mal empfehlen direkt bei https://www.touchandscreen.de/ vorbeizuschauen. Dort kannst du dir wahlweise die passenden Ersatzteile bestellen oder eben auch direkt reparieren lassen.

Ich habe damit sehr positive Erfahrungen, innerhalb weniger Tage war mein iPhone damals wieder voll einsatzfähig.
Nickelback ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iphone 5 Homer Apple-Ecke 11 01.08.2018 12:30
PC-Display lordgort Peripherie und sonstige Hardware 0 26.02.2009 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41