Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

Kinderzimmer Modding "Findet Nemo"

Dieses Thema wurde 20 mal beantwortet und 7546 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.02.2007, 17:14   #1
Semi Profi
 
Benutzerbild von big punisher
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Buxtehude
Beiträge: 175
Standard Kinderzimmer Modding "Findet Nemo"

hi

das ganze ist zwar kein gehäuse mehr aber ich denke es ist recht gut gelungen.
mein 4 jähriger sohn wollte in seinem zimmer unbedingt etwas von "findet nemo"
haben. somit habe ich mich etwas hingesetzt und mir diverse zeichnungen aus dem internet besorgt. es gab reichlich material was wir uns ansehen konnten und auch aussortieren musten.
als nächstes wurden dann die ganzen umrisse mit einem bleistift auf die wand übertragen. das ging auf den glatten wänden noch sehr gut, aber auf der raufaser war es schon etwas anstrengend. leider habe ich von den bleistift zeichnungen keine bilder mehr übrig.
somit bekommt ihr jetzt das fertige zimmer nach ungefähr 3 bis 4 tagen malen fertig präsentiert.

















so ich hoffe es hat euch gefallen. es gibt für meinen 2 jährigen sohn noch
eine winni puuh version.
__________________
Gigabyte DS3 - E6400 - 4GB OCZ - Graka 8800 GTS - Lian Li A05

Projekte: Zerebro - Dark³ - Nemesis
big punisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 17:17   #2
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Skyman
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Ahrensfelde bei Berlin
Beiträge: 1.307
Standard

Wow, da hast Du aber was tolles für Deinen Sohn gezaubert. Sieht wirklich sehr authentisch aus.

Schade nur, dass das irgendwann mal wieder alles hinter einer anderen Farbe verschwindet.

P.S.: Kannst ja mal die Winnie-Pooh-Version auch zeigen...
__________________
Skyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 17:21   #3
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard

Respekt Ich werde es aber in die Plauderecke verschieben da passt es besser.
__________________
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:06   #4
Greenhorn
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 4
Standard

Wow!

Sieht sehr fein aus, das hast du dir wirklich Mühe gegeben, dein Sohn freut sich sicher sehr!


Respekt
karlum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:13   #5
Semi Profi
 
Benutzerbild von big punisher
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Buxtehude
Beiträge: 175
Standard

danke, für das lob. nemo bleibt erstmal noch erhalten, da der kleine demnächst in das zimmer einzieht. bei winni puuh kommt dann wohl ab sommer der große farbroller raus.
die ersten wünsche habe ich auch schon gehört, vielleicht starwars oder star trek. ich bin für alles offen solange man es zeichnen kann.
__________________
Gigabyte DS3 - E6400 - 4GB OCZ - Graka 8800 GTS - Lian Li A05

Projekte: Zerebro - Dark³ - Nemesis
big punisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:31   #6
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Sehr schick. Du hast eindeutig Talent
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:53   #7
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard

Welche Farben hast du verwendet? Ganz normales Weiß plus Abtönfarben oder schon fertige Farbe und dann gemischt? Bzw mit normalem Pinsel oder Schwammtechnik oä?
__________________
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 19:02   #8
Semi Profi
 
Benutzerbild von big punisher
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Buxtehude
Beiträge: 175
Standard

also für die fische habe ich abtönfarbe genommen und einen ganz normalen 16 mm hardborsten pinsel. die gibts auch immer zum tuschkasten dazu. mehr brauche ich dafür nicht. aus folgenden farben kann man alles mischen was man will.

-weiß-rot-blau-gelb-schwarz

der blaue fisch, der blaue farbton besteht ungefähr aus 8 bis 12 verschiedenen blautönen. die schildkröten haben nur ungefähr 5 farbabstuffungen pro farbton.
__________________
Gigabyte DS3 - E6400 - 4GB OCZ - Graka 8800 GTS - Lian Li A05

Projekte: Zerebro - Dark³ - Nemesis
big punisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 19:48   #9
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Da wird der kleine sich aber freuen.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 21:34   #10
Fachmann
 
Benutzerbild von xbox
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: LA ( Bayern )
Beiträge: 832
Standard

Ich würde zu gerne das Gesicht deines Sohnes sehen, wenn er das erste mal den Raum betritt.Ich glaube, ein schöneres Geschenk kann man ihn nicht machen.
Da wird einer mächtig Stolz sein...
xbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 22:03   #11
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Echt tolle Arbeit!

Besonders die kleine Schildkröte auf dem 4. Bild ist super getroffen worden! Schade, dass alles anscheinend unter Wasser ist, sonst hättest du noch ein paar der dämlichen Möwen malen können.
BigKahuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 06:34   #12
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Paffkatze
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Mühldorf am Inn
Beiträge: 289
Standard

kann man die nicht an die Lampen hängen?
__________________
Ruler vom Dienst Skiller von Natur
Zitat:
Zitat von happy
Wenn man sich so in Core 2 Hype Freds umschaut könnte man meinen, das die Leute den ganzen Tag encoden und dadurch jede gesparte Minute zählt.
Super PI spielt sich natürlich auch deutlich flüssiger.
Paffkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:29   #13
Semi Profi
 
Benutzerbild von big punisher
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Buxtehude
Beiträge: 175
Standard

wenn ich mal zeit habe kann ich ja noch die bilder vom anderen kinderzimmer posten. aber nur wenn ihr auf winni puuh steht.

noch mal etwas zu mir, malen ist mein hobby ich komme da leider nicht so oft dazu. gemalt wird bei mir mit allem was ich so habe, von bleistiften, kohle, kreide bis hin zu ganzen zimmerwänden. alles was ihr seht ist frei hand gezeichnet.
__________________
Gigabyte DS3 - E6400 - 4GB OCZ - Graka 8800 GTS - Lian Li A05

Projekte: Zerebro - Dark³ - Nemesis
big punisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 19:35   #14
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

sehr gut geworden, wie nicht anders von dir zu erwarten
Bin nicht unbedingt ein Fan von dem Film, aber die Umsetzung ist 1A
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 06:25   #15
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Paffkatze
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Mühldorf am Inn
Beiträge: 289
Standard

und was ist jetzt mit Möwen?
__________________
Ruler vom Dienst Skiller von Natur
Zitat:
Zitat von happy
Wenn man sich so in Core 2 Hype Freds umschaut könnte man meinen, das die Leute den ganzen Tag encoden und dadurch jede gesparte Minute zählt.
Super PI spielt sich natürlich auch deutlich flüssiger.
Paffkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 11:48   #16
Semi Profi
 
Benutzerbild von big punisher
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Buxtehude
Beiträge: 175
Standard

wie wäre es denn mit einem möwen schiss an der wand.
__________________
Gigabyte DS3 - E6400 - 4GB OCZ - Graka 8800 GTS - Lian Li A05

Projekte: Zerebro - Dark³ - Nemesis
big punisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 13:26   #17
EffizienzGuru
Paincookie
 
Benutzerbild von Black Sheep
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Wien
Beiträge: 715
Standard

ich find das schaut klasse aus.

der kleine tintifax is so lieb wenn er sich volltintet ^^
__________________
Apple Certified Macintosh Technician
Small Home Server

Black Sheep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 20:18   #18
Könner
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 98
Standard

Wirklich sehr gut da wird sich dein Sohn sicherlich sehr freuen
benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 22:22   #19
Novize
 
Benutzerbild von paletrix
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 18
Standard

Also wenn da Tigger dabei is, nur her damit!

Sieht super aus
paletrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 22:26   #20
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Wirklich Klasse Biggie... sieht fantastisch aus.
Meinem Kind würde ich so etwas aber nicht an die Wand malen... das träumt nur noch von Wasser und pinkelt ständig ins Bett
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Zeigt-euer-Zimmer-oder-was-auch-immer" Thread B$TIStalin Plaudereck' 59 09.04.2010 06:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41