Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

Liebe

Dieses Thema wurde 31 mal beantwortet und 3914 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.10.2006, 21:47   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1
Standard Liebe

Hi,

willkommen im "Liebe" Thread. Da ich es sehr interessant finde über dieses Thema zu sprechen könnt ihr hier so über alles diskutieren was das Thema so beinhaltet... Probleme in der Beziehung, Verliebt aber kein Plan was man tun soll... Ich denke wir können uns hier dann gegenseitig sehr gut helfen und Spaß machen tut es auch, oder? Also schreibt einfach mal los, ich werd dann auch bald mal meine Geschichte schreiben

Gruß
Polynomial
Polynomial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 21:51   #2
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Liebe...mh...joa.
Kenne ich nicht, was ist das?

Ausser das ich jetzt fast 4 Monate immernoch an meine Ex denke gehts mir blendent.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 21:51   #3
Anfänger
 
Benutzerbild von S3RRA 4NGEL
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Baden bei Wien EffizienzGuru :D
Beiträge: 8
Standard

Serh schön! Ich werd auch bei gegebenem Zeitpunkt einsteigen.
S3RRA 4NGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 21:59   #4
Greenhorn
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von [Rain] Beitrag anzeigen
Liebe...mh...joa.
Kenne ich nicht, was ist das?

Ausser das ich jetzt fast 4 Monate immernoch an meine Ex denke gehts mir blendent.
Ja, bei mir hat es 6 Monate gedauert, ein Monat länger als die Beziehung gedauert hat... aber dann hab ich mich neu verliebt und bin mit ihr jetzt auch 2 Monate zusammen und... naja was soll ich sagen... sie ist einfach wunderbar und ich bin so glücklich wie nie zuvor in meinem Leben...
Aber mach dir mal keine Sorgen Rain... das vergeht mit der Zeit...
Warum war denn schluss, wenn ich fragen darf?
Polynomial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 22:09   #5
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Hat einfach nicht so recht geklappt.

Sie war erst voll lieb und süß aber spät durfte ich nix mehr, sie wurde immer gleich eifersüchtig wegen jedem scheiß (wo gar kein Grund bestand) denoch hat sie mit vielen Typen noch rumgemacht und sah es ganz normal an. Wenn ich mich aufgeregt hab oder was gesagt habe das es mir nicht gefällt wurde sie gleich stinkig.
Dann hatten wir uns mal auf ihr verlangen (für nur kurze Zeit) getrennt. Kahmen aber nie dazu uns zu treffen und um uns auszuquatschen. Dafür habe ich aber ganz schön mist verbockt und habe mich mit einer anderen rumgebissen...weiß der Geier warum ich das gemacht habe.

Tjo...und seit dem ist funkstille.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 22:12   #6
Greenhorn
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1
Standard

Bis auf die Sache, dass du dann mit einer anderen rumgemacht hast könnte die Geschichte 1 zu 1 von mir kommen... is haargenauso abgelaufen... nur war ich in der Phase wo wir uns auf ihre verlangen - angeblich nur für ne zeit - trennten nicht mit ner anderen am rummachen, sondern sie hatte nach 3 Wochen den neuen Typen... naja mittlerweile sag ich ma: who cares!?
__________________
"In the homes of the brave,
In the homes of the land slaves,
We are all the same"
Polynomial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 22:14   #7
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Naja, hab halt ganz schöne ******* verbockt.
Kann es aber auch leider nichtmehr rückgängig machen.

Kann mir auch nichtmehr vorstellen das sie so wie früher wird.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 22:59   #8
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Nach 6 Jahren Beziehung habe ich genau keinen Tag gebraucht um jetzt mit meiner Freundin seit 3 Jahren recht zufrieden zu sein...

Liebe ich sie? Tja, mal mehr mal weniger... Eher aber mehr! Das ist wichtig.
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 10:55   #9
Amateur
 
Benutzerbild von Max0505
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 36
Standard

meine einzige große liebe steht hier rechts neben meinen beinen
und unten in der garage
Max0505 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 11:58   #10
Anfänger
 
Benutzerbild von Bexter
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 13
Standard

haste wieder deine freundin kaputtgespielt
__________________
Bexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 12:47   #11
xe3tec
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab meine maus vorns zum bahnhof geschafft sies jetzt wieder auf dem heimweg

vermiss sie jetzt schon
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 16:07   #12
Amateur
 
Benutzerbild von Max0505
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von Bexter Beitrag anzeigen
haste wieder deine freundin kaputtgespielt
ne, meinte mein fahrrad
Max0505 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 19:28   #13
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 69
Standard

und der Sattel kommt wieder drauf!
__________________
In Rom galt ein Forum als eine freier Plätze im Zentrum römischer Städte. Manche Plätze sind freier als andere, man könnte auch sagen: weniger luxxuriös.
wak00l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 11:37   #14
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard

Hmm Liebe...ich hab da ne neue kennengelernt...letzten Sonntag mit ihr getroffen, war alles super, sie ist nett und sieht recht gut aus...dann is ne Freundin von ihr dazugekommen, sie hat mich zuerst gefragt obs mich stört...hab nur gesagt nene nur zu. Die is auch ganz nett...aber sieht weniger gut aus, naja stört mich ja nicht. Seitdem hab ich sie am Dienstag angerufen, da meinte sie nur sie muss lernen und am Donnerstag wollte ich sie auf meinem Bike mitnehmen (hatten wir vorher abgesprochen), aber sie sagte sie war zulange in der Nacht unterwegs und war hundemüde...das glaub ich ihr auch so wie sie am Tele geklungen hat.

Nur kommts mir langsam komisch vor, ich rufe schon 2x die Woche an und sie meldet sich kein einziges Mal obwohl sie sogar dasselbe Mobilnetz hat wie ich und fast nix zahlt...

Am liebsten würd ich heute Abend anrufen ob wir was zusammen machen nur sagt mir mein Gefühl dass ich das nicht tun sollte. Wenn sie merkt dass ich ihr nachrenne was ich eigentlich nicht tun will dann weiß sie dass sie mich in der Hand hat...deshalb bin ich am überlegen ob ich gar nichts tun soll und einfach mal übers WE abwarten was passiert. Am Sonntag hatte ich zumindest das Gefühl dass sie mich auch mag...ach ich weiß auch nicht was soll ich tun

Ich hab nur immer Angst dass sie mir weggeschnappt wird wie der letzte "Fall" bei mir...das hab ich mal ins Hwluxx Forum gepostet

Geändert von KRambo (27.10.2006 um 11:41 Uhr)
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 12:15   #15
Amateur
 
Benutzerbild von Max0505
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 36
Standard

bevor ich nem mädl hinterher renn, muss sie Adriana Lima oder Jennifer Love Hewitt heissen.
anders lohnt sich das garnich...


ne jetzt mal ernst... ich finds nich so dolle, einem mädl hinterher zu rennen... wenn die das mitbekommt, hat sie einen wirklich "in der hand" (wie oben schon erwähnt).
und wenn das so ist, dass sie selbst nicht auf einen zukommt, dann hat sie auch keine gefühle für einen...
und die ausrede mit dem kater sein am nächsten tag zählt auchnicht.
wenn man sich was ausgemacht hat, dann heisst es auch dran halten.

schick ma bild von der alten, ich sag dann, obs sich lohnt, hinterher zu laufen oder nicht
Max0505 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 12:22   #16
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard

Doch sie hat mich nämlich schon vorgewarnt, allerdings ist es kein Kater sondern einfach nur Übermüdung und sie sagte bevor sie mir hinten runterfällt...irgendwer von ihrer Clique hatte Geburtstag soweit ich das mitbekommen hab. Alkohol hat sie dabei keinen getrunken nach ihrer Aussage...

Ich hab kein Bild weil ich sie bisher nur 1x getroffen hab wie gesagt...die Frage ist eben warten oder nicht warten...ich will sie wiedersehen aber will nicht zu aufdringlich sein und es könnte sie sich auch mal melden...ich tendiere eher zu abwarten auch wenns schwer fällt. Und ich denke wenn ich heute anrufen würde, hätte ich meine selbstgesteckten Ziele überschritten und wirke dadurch aufdringlich ergo ich laufe ihr nach
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 12:48   #17
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Paffkatze
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Mühldorf am Inn
Beiträge: 289
Standard

würde auch abwarten, wenn du dich schon 2mal gemeldet hast und sie noch gar nicht. jetzt ist sie mal dran
__________________
Ruler vom Dienst Skiller von Natur
Zitat:
Zitat von happy
Wenn man sich so in Core 2 Hype Freds umschaut könnte man meinen, das die Leute den ganzen Tag encoden und dadurch jede gesparte Minute zählt.
Super PI spielt sich natürlich auch deutlich flüssiger.
Paffkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 12:50   #18
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard

Naja 1x hat sie zurückgerufen als sie mal kurz nicht erreichbar war, aber das ist auch schon alles und das gilt nicht als eigenständige Aktion also erstmal abwarten

Danke für die Tipps, bin mal gespannt was dabei rauskommt. Wenn sie sich bis Sonntag nicht meldet ruf ich dann nochmal an. Aber bis dahin tut sich von meiner Seite nix mehr...
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 04:04   #19
Greenhorn
 
Benutzerbild von Zabuza
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: In Hell
Beiträge: 6
Standard

Naja ich kenn das vonner kleinen mit der ich ma was hatte ... ich hab die nur durch zufall kennen gelernt, ich dachte bei der haste eh keine chance und so... naja wurde den abend doch ne ganze menge hartes zeug und irgendwann hab ich dann trotzdem angefangen die anzubaggern... naja nächstes weekend wieder zusammen inne disse und dann irgendwann aufer rückbank wiedergefunden, zunge bei ihr im mund und meinen kleinen zabu in, naja ihr wisst schon ... ich dachte mir nächsten morgen dann so "Läuft ja gut, da wird mit sicherheit was festes draus, dann sinds halt 60KM zu ihr" naja wurde nichts festes, wir haben uns seit dem nicht mehr wiedergesehen und ich bin gefühlmäßig durch die hölle gegangen ... hab immer versucht mit ihr kontakt zu halten, angerufen, termine ausgemacht und so ... naja hat aber alles nicht geklappt... irgendwann hab ich sie dann auch vergessen ... und hab mich dann irgendwann inne andere verliebt ... und siehe da, kaum bin ich eine woche mit ihr zusammen, kommt die alte wieder an, und will sich mit mir treffen, will zu mir kommen usw. ... hab ich aber gleich abgeblockt, auch wenn die nen tick besser aussieht und schon älter is als meine jetzige, ich bin treu ...
Mit meiner neuen hab ich aber auch schon einige Krisen durch ...
- bei ihr gefühle für ex freund
- ich hab sie ein paar mal angemacht und sie meinte ich wär aggressiv und sie könne nicht damit leben
- fotos von destopgirls aufem rechner
- erotische fotos vonner ex meines cousin aufem rechner

Ich hoffe das wars jetzt erstma für die nächste Zeit, ich will auch ma irgendwie glücklich werden und mein leben in Griff kriegen, und nicht immer nur Stress haben...
__________________
Das deutsche Rechtssystem funktioniert nicht ... da könnt ihr sagen was ihr wollt ...
Zabuza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 06:50   #20
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard

Oje Gefühle für ihren Ex das is etwas was ich hasse. Wenn sie dauernd damit ankommen und rumheulen nene ohne mich. Wenn ich mich mit einer treffe und sie gleich so anfängt dann sag ich nur danke das wars. Auf sowas hab ich echt kein Bock, ich fange ja auch nicht an rumzuheulen wenn ich mich mit einer treffe dass ich meine Ex noch so mag. Lol?

Meine hat sich nun immer noch nicht gemeldet, ich rufe sie heute Nachmittag an und spreche sie darauf an. Wenn sie ne gute Ausrede hat dann gehts ja noch, wenn nicht isses aus bevor es angefangen hat

€dit: Meine hat sich immer noch nicht gemeldet, ich ruf mal an und frag nach ob das noch was wird

Geändert von KRambo (29.10.2006 um 14:54 Uhr)
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41