|
|||||||
| Hinweise |
Nette Alternative zu Imageshack
Dieses Thema wurde 10 mal beantwortet und 39515 x angesehen.
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
EffizienzGuru
|
Da mir Imageshack in letzter Zeit echt auf die nerven ging, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen. Eine, die nicht ständig abschmiert und Minuten zum Uploaden braucht.
http://www.pixpack.net/ Dort bin ich fündig geworden. Super schnell und einfach zu bedienen. Bilder bleiben auch länger gespeichert. Viel Spaß damit |
|
|
|
|
|
#2 |
|
EffizienzGuru
Admin in Rente Registriert seit: 10.2006
|
Damit keine Missverständnisse aufkommen... man muss sich nur bei Imageshack registrieren, dann hat man seine eigene Bibliothek und die Bilder sind permanent.
|
|
|
#3 |
|
Fachmann
|
Imageshack lahmt teilweise schon etwas.
Mein Favorit ist z.B. www.directupload.de Allerdings bietet imageshack die nette Funktion mit der Toolbar. Und nach einer Registrierung werden Bilder auch nicht mehr nach einem Jahr gelöscht.
|
|
|
|
#4 |
|
EffizienzGuru
Admin in Rente Registriert seit: 10.2006
|
Das geht bei weilen schon viel schneller... teilweise nach 1-2 Monaten sind die Bilder weg, wahrscheinlich je nachdem wir Platz benötigt wird.
|
|
|
#5 | |
|
Könner
|
Zitat:
zu stoss zeiten. ist die seite teilweise über stunden nicht ereichbar. und wenn man versucht nen bild zu laden sieht es aus als wenn man vor nem c64 sitzt wril sich das bild zeilen weise aufbaut ![]() ich für meinen teil hab mir selber webspace besorgt und hoste selber, somit brauche ich mich damit nicht rumärgern. und meine bilder bleiben so lange online wie ich will .ach und wenn ich doch mal auf nen image hosting deinst ausweichen muß nehm ich freeshare.us die haben wenigstes ne vernüftige Erreichbarkeit. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Semi Profi
|
es wär ja schon schön gewesen, wenn ich mich überhaupt bei imageshack hätte anmelden können ^^
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Spezialist
Mr. Blu Registriert seit: 10.2006
|
bin mit Imageshack zufrieden...
Werde auch nichts anderes nutzen in nächster Zeit |
|
|
|
|
|
#9 |
|
EffizienzGuru
Kellerkind Registriert seit: 10.2006
|
Ich nutze nur 666kb.com - äußerst schnell, werbefrei und übersichtlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
|
|
|
|
#10 |
|
EffizienzGuru
|
Hab auch schon in letzter Zeit gemerkt das ImageShack Probleme hat.
Zeitweise werden meine kompletten Bilder nicht geladen, da brauch ich nur mal in den "Was hab ich mir heute geleistet?-Thread" schauen. |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Greenhorn
|
Bei PIXPACK wäre ich im Thema hochladen vorsichtig, ich weiß nicht, wie dass bei Imageshack genau abläuft, da habe ich nichts zu dem Thema gefunden, aber bei Pixpack steht in den Nutzungsbedingungen folgendes:
Zitat:
Soviel zu dem Thema von meiner Seite, das Beste ist natürlich ein eigener Server, aber das ist schwierig und nicht umbedingt effizient, es gibt sicherlich auch weitere gute Anbieter und PIXPACK ist sicher nicht schlecht deswegen, doch evtl. etwas fragwürdig, das ist soweit mein Senf dazu! EDIT: abload.de und 666kb.com haben in ihren Nutzungsbedingungen nichts zu dem Thema stehen, bzw. nur, dass die Daten nur in Notfällen/Verdachtmomenten angesehen werden dürfen, aber nicht verkauft. Was freeshare.us angeht, scheinen sie überhaupt keine Nutzungsbedingungen zu haben, das kommt mir persönlich auch etwas fragwürdig vor, aber das ist natürlich nur meine Meinung, zu einem Gesichtspunkt. Gruß Celebros Geändert von Celebros (09.03.2009 um 20:08 Uhr) Grund: Aktualisierung |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|