Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

Perry Rhodan

Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 927 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2013, 20:53   #1
EffizienzGuru
Paincookie
 
Benutzerbild von Black Sheep
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Wien
Beiträge: 715
Standard Perry Rhodan

Grüß euch,

mich würd mal interessieren, wer es kennt und eventuell liest.

Ich bin vor kurzem durch eine Plauderei mit meinem Dad auf die Heftserie erneut aufmerksam geworden.

Hab mir dann mal die ersten Teile von der Neuauflage Perry Rhodan Neo reingezogen.
Nach kurzem stöbern im Netz, meinten viele, dass dies kein Vergleich mehr ist zur Ur Serie.

somit hab ich ganz von Beginn angefangen.

Den ersten Zyklus (50 Bände) hab ich nun abgeschlossen und hab die Hefte nahezu verschlungen.

Seit dem ich das Zeugs am Ebook Reader lese, liegt das iPad nur noch in der Ecke xD
__________________
Apple Certified Macintosh Technician
Small Home Server

Black Sheep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 21:57   #2
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Ich selbst habe noch nie ein Buch gelesen, dafür komme ich regelmäßig an den Regalen in der Bibo vorbei ^^.

Ein ehemaliger GLS-Arbeitskollege dagegen hat mWn alle Bücher und viele Hörspiel-CDs von Perry Rhodan zuhause.

Ich lese in meiner begrenzten Freizeit eher Bücher rund um Stargate SG1/Atlantis...
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 10:54   #3
EG-Staff
Pixeldompteur
 
Benutzerbild von Drag
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Maxhütte-Haidhof
Beiträge: 728
Standard

Interessant find ichs schon, aber ich komm viel zu selten zum Lesen. Ich hab noch einige andere ungelesene Bücher rumstehen.

Bin aber am überlegen mir mal eine der Hörspiel-CDs zu besorgen.

Wo steigt man da am besten ein?
__________________
Twitter: @The_Black_Pixel
Blog: http://black-pixel.net
Google Plus: +1
Drag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 16:54   #4
EffizienzGuru
Paincookie
 
Benutzerbild von Black Sheep
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Wien
Beiträge: 715
Standard

Naja die einen meinen Wenn man alles erleben will. Fängt man bei Band eins der alten an.

Die Silberbände sind wiederum gekürzte Fassungen des Orginals, wo teilweise Lückenfüllerromane entfern und die politischen Ansichten etwas geändert wurden.

Bei Neo handelt es sich um eine komplette Neuauflage, wobei hier die Geschichte abgeändert ist.
__________________
Apple Certified Macintosh Technician
Small Home Server

Black Sheep ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41