Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

Sprüche, Mottos, Zitate - nur vom Feinsten!

Dieses Thema wurde 371 mal beantwortet und 201673 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.10.2006, 23:20   #1
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard Sprüche, Mottos, Zitate - nur vom Feinsten!

Hier dürfen sich die Wortgewandten und Redebegeisterten austoben und die Brüller aus Film, Life oder eigenem Gedankengut preisgeben - Und natürlich auch Zitate der EffizienzGurus zum Besten geben. Ich bitte darum, ein Mindestmass an Qualität zu bewahren!
Bitte die Quelle mit angeben, sofern bekannt.


Und ich starte da gleich mal durch mit der Parole:

"Ich hab' schon mehr vergessen, als du je gelernt hast!"
Quelle: (irgendein schlechter Film, ich weiss leider nicht mehr welcher...)
__________________

Geändert von dracoonpit (07.10.2006 um 11:20 Uhr)
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 00:49   #2
EffizienzGuru
Filzballjunkie
 
Benutzerbild von krueml_
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Trappenkamp
Beiträge: 1.140
Standard

Davon gibt's mehrere..
"Ich habe schon mehr Patienten umgebracht als du behandelt hast!" - Futurama

*Elektroschock* "Das machst du keine 32 Mal mit mir!"
Oder
"Bist du fertig?" - "Fix und!" - beide aus Hudson Hawk.
__________________
EffizienzGurus.de - Wir reden Tacheles!
Kelevra - Böser Hund

Become a part - Become a Guru | Forenregeln
krueml_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 18:12   #3
Greenhorn
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Orscholz (Saarland)
Beiträge: 1
Standard

Irgendne Folge WWW:

Ein Freund ist jetzt Vegetarier geworden... er verzichtet ganz auf Fleisch... sogar die Freundin ist aus Gummi...
N!ghtfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 18:56   #4
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Da fällt mir doch auch was zu ein:

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! (Quelle unbekannt)
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 19:25   #5
EffizienzGuru
Filzballjunkie
 
Benutzerbild von krueml_
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Trappenkamp
Beiträge: 1.140
Standard

Zitate Al Bundy:

Versicherungen sind wie die Ehe: Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück.

Peg: Ach wär das schön, wenn du geil wärst! Al: Ach wär das geil, wenn du schön wärst!!!!!

Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muß neben meiner Frau sitzen.

Al: "Peg, Hast du meinen Geldbeutel gesehen." Peg: "Nein. Wie sieht er denn aus?" Al: "Alt, zerknittert und leer. Wie sein Besitzer."

Al: "Peg. Du warst toll heute Nacht. Du warst so, wie sich jeder Mann seine Frau erträumt. Du warst eingeschlafen, bevor ich ins Bett kam und bist aufgestandenm bevor ich aufgewacht bin."

Lieber Gott, lass mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt.

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen.

Es gibt zwei Dinge die ein Bundy nicht tut: Wir essen kein Gemüse, und wir klopfen nicht an.

Woher soll ich wissen wie du aussiehst, Peg. Ich schaue dich doch nie an.
__________________
EffizienzGurus.de - Wir reden Tacheles!
Kelevra - Böser Hund

Become a part - Become a Guru | Forenregeln
krueml_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 22:08   #6
EffizienzGuru
Filzballjunkie
 
Benutzerbild von krueml_
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Trappenkamp
Beiträge: 1.140
Standard

Einer fehlt noch:

Peg: "Al, ich will Sex!" Al: "Ich auch, aber was hat das mit dir zu tun?"
__________________
EffizienzGurus.de - Wir reden Tacheles!
Kelevra - Böser Hund

Become a part - Become a Guru | Forenregeln
krueml_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 22:11   #7
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Ach wie hab ich meinen Urlaub genossen wo ich "eine schrecklich nette Famile" schauen konnte
Glaube ich besorg mir mal die Staffeln auf DVD

Jürgen Klinsmann in der Kabine vor dem Polen Spiel bei der WM:

"... und das lassen wir uns von niemanden wegnehmen... ... schon gar nicht von den Polen"
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 20:35   #8
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Siehe Sig
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 17:21   #9
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Da hab ich auch was drinnen
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 17:24   #10
Semi Profi
 
Benutzerbild von HOSCHII
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Fulda
Beiträge: 235
Standard

Klinsi: .. und die Polen stehen mit dem Rücken zur Wand!

HOSCHII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 16:36   #11
EffizienzGuru
Kellerkind
 
Benutzerbild von arctic_storm
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Schiffdorf
Beiträge: 1.234
Standard

"...Ar*** an die Wand!"
Hat mein Vater gesagt, als wir in einem Mode-Geschäft einen unübersehbar schwulen Verkäufer gesehen haben .

Gut finde ich auch noch das:
"Es ist keine Angeberei, wenn man beweisen kann, dass man der Größte ist."
(Mohammed Ali)
__________________
Holzscheite sind wie Menschen, außer sie sind gestapelt. Dann sind sie wie Stapelholzscheite.
arctic_storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 20:00   #12
Anfänger
 
Benutzerbild von WHO CARES ??
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Remstal
Beiträge: 14
Standard

Wenn man einen Riesen sieht, so untersuche man erst den Stand der Sonne und gebe acht, ob es nicht der Schatten eines Pygmäen ist. Novalis

--> keine Angst vor schwierigen Aufgaben


WC
WHO CARES ?? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 10:35   #13
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Max0505 Beitrag anzeigen
ich weiss, ich bin eklig xD

http://img285.imageshack.us/img285/2003/1004543fg6.jpg

hier mal mein rechner verteilt...
wer die kühlenden komponenten findet, einrahmt und benennt, bekommt nen virtuellen keks

http://img275.imageshack.us/img275/7...teilt01rj8.jpg
Zitat:
Zitat von WHO CARES ?? Beitrag anzeigen
Du meine Güte!
Mag man ja gar net glauben, dass das Gedöns überhaupt sinnvoll in das Case passt - das Leben ist ne Baustelle!



Wo steht denn das Sys normalerweise? In der Nähe eines Steinbruchs?! Ist echt eklig versifft!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 14:22   #14
Amateur
 
Benutzerbild von z0mb1
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 37
Standard

Bart: Ich geh auf n Bier zu Moe
Homer: Ich komm mit

Bender: Dann bau ich mir eben meinen eigenen Vergnügungspark - mit Blackjack und Nutten

Pinky: Narf

Timmy: TIMMÄÄHHH!!!

und und und
z0mb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 15:01   #15
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 16:11   #16
Amateur
 
Benutzerbild von Max0505
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 36
Standard

"An jeden subhumanen *******, der das nicht in sein indoktriniertes Gehirn bekommt: Kill Yourself And Die, BASTARD!!!"

Max0505 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 15:03   #17
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Bei Ebay wird wieder krass Auto verkauft... und heute ist es ein
Zitat:
Opel Katet (VOLLGUTACHTE OHNE MÄNGEL KEIN ROST)
Ohne Mängel? Nein, nicht ganz. Diese kleinen Mängel werden aber immerhin genannt. Ach was, das sind keine Mängel, das sind kleine Bagatellen...
Zitat:
MÄNGEL:
1- FRONDSCHEIBE HAT SPRUNG MUS NEU GEMACHT WERDEN

2- VEDECK HAT LICHS UND REHS LOCH UND GEBRAUCHT HABE MIT BAND ZU GEMACHT ( ENFELUNG NEUE VEDECK )

3-FAHRER SITZT KLEIN RISS

4-GEBRAUCHSPUREN NORMAL 14 JAHRE ALT ( KEIN ROST )

5- KOFERAUM BEKOMT WASSER WOHER UNKLAR !!

6- SIEHE FOTTO RICHTIG
So, nun zum wichtigsten Punkt:

Zitat:
VOR BIETE BIETE RICHTIG LESEN UND WOHER AUTO ANSCHEN (das sei auch jedem geraten. Anm. der Red.)
Also wenn jemand nicht richtig Deutsch kann, hab ich da vollstes Verständnis für. Um zu wissen, dass "bieten" und "bitte" zumindest verschieden geschrieben werden, bedarf es aber doch nur der Logik, oder?

Aber es geht noch weiter:

Zitat:
AUTO VERKAUFT GEBRAUCHT DER KÄUFER ÜBERNIMMT SO WIE ES UND WIRD PROBE FAHRT GEMACHT UND GAKAUFT .
Jawoll! Entschlussfreudigkeit nennt man sowas wohl. Man macht seine Probefahrt, und dann wird die Kiste gefälligst gekauft! Bumms, aus, Nikolaus!

Jetzt das Beste: Die Fragen einiger verwirrter Ebayer:

Zitat:
Frage: Was ist ein Opel Katet? Echt zum totlachen Deine Artikelbeschreibung,ich hoffe du verkaufst noch mehr damit du uns weiter unterhalten kannst. lach

Antwort: WENN DU MEIN SCHWARNZ GESEHN HAT DANN WEINSDU
Zitat:
Frage: Hallo Habe eben gesehen, das die Fotos vom 21.08.2043 sind. Wie geht das denn? Zurück aus der Zukunft? Kann der Opel das auch?

Antwort: die OPEL KOMT VOM ZUKUFT JAHRE 2043
Zitat:
Frage: Alda, hassu gemacht cabrio konkret? Mit Flex optikrass??

Antwort: TEL: 01734780788
MUHA Das ist schon wirklich geil.

Aber das Beste gibts wie immer zum Schluss!

Zitat:
Frage: Hallo, Ich habe max. 500 EUR zur verfügung würde es aber sofort abholen. was für einen Preis haben sie sich vorgestellt. Wenn das ok ist Können Sie ihn gleich rausnehmen. Meine Nummer 0173/6703507 Gruß Stephan Banzhaf


Antwort: Hallo gleiche auto mit gleiche zustand kaufe sofort 500,00euro ich auch nein Danke
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...

Geändert von bert000l (25.10.2006 um 15:20 Uhr)
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 15:34   #18
Amateur
 
Benutzerbild von incredible-olf
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Hanau (nähe FFM)
Beiträge: 36
Standard



Das ruft Erinnerungen an einen gewissen User aus einem anderen Forum wach
*rofl*
incredible-olf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 18:03   #19
xe3tec
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wir sagen hier gern " du bist so dumm wie die nacht finster ist" ^^

i love it
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 19:53   #20
Amateur
 
Benutzerbild von Max0505
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 36
Standard

eben beim heimfahren mit 3 kumpls im auto.
einer: "du gehst mit deinem auto um wie mit deiner mutter"
fahrer: "ich schlag doch mein auto nicht"
einer: "aba du trittst es bis zum gehtnichtmehr"

Max0505 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41