Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

Suche Werbemittel zum bedrucken?

Dieses Thema wurde 5 mal beantwortet und 613 x angesehen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2016, 10:34   #1
Gesperrt

Standard Suche Werbemittel zum bedrucken?

Gruiss allen,

ich komme mal direkt zum Anliegen! Wir suchen im Moment verschiedene Unternehmen die sich mit Werbemitteln und Artikeln beschäftigen. Haben demnächst sehr viele Messetermine, und möchten unsere Firma auch bestens vorstellen.
Wo kann man eurer Erfahrung sonst noch gute Werbemittel finden mit eigenem Logo bedrucken und weiteres. Ähnliche Shops wie diesen hier zB shop.wilde-13.eu

Haben da auch schon ne Anfrage geschickt, und versuchen uns in der Zwischenzeit auch weitere Händler zu finden. Etwas vergleichen kann ja nicht schaden. Danke allen im vorab für jegliche Auskunft. Liebe grüße
chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 08:07   #2
Greenhorn

Benutzerbild von Flowrider

Standard

Ja klar vergleichen muss sein! Es gibt so viele Online-Händler, die Werbemittel anbieten, da lohnt sich ein Vergleich immer. Die Preise können sich stark unterscheiden und es gibt von Anbieter zu Anbieter auch starke Qualitätsunterschiede. Wir haben uns die Entscheidung damals auch nicht leicht gemacht. Wir haben uns letztendlich für einen Anbieter entschieden, bei dem wir hinsichtlich der Auswahl an Werbemitteln immer auf der sicheren Seite waren (Das Angebot umfasst viele Standardartikel sowie auch individuelle Sonderanfertigungen). Ich finde es nämlich sehr frustrierend, wenn man bei mehreren Händlern Bestellungen abgeben muss, bevor man seinen gewünschten Warenkorb zusammen hat. Bei der Qualität hatten wir auch nie was zu beanstanden.

Natürlich kannst du die Werbemittel bedrucken lassen - mit deinem eigenem Logo, Firmenname, Werbebotschaft, Webadresse usw. Schau einfach mal: tln-werbemittel.de

Viel Spaß bei der Auswahl!
Flowrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2016, 12:23   #3
Gesperrt

Standard

Was ich immer ganz nett finde sind bedruckte Schlüsselbänder. Die kann man auf promoschluesselbaender.de individuell zusammenstellen und dann natürlich auch bedrucken lassen. Die Auswahl an verschiedenen Verschlüssen, Stoffen usw. finde ich so genial. Die letzten Bestellungen die ich gemacht habe, kamen pünktlich an und waren sauber verarbeitet.
LuvWolfie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 21:17   #4
Gesperrt

Standard

Hallo,
für Messen bedrucke ich auch immer sehr viele Werbeartikel, um meine Firma so gut wie möglich zu reklamieren. Die Werbeagenturen finde ich immer im Internet. Dort suche ich meistens unter brand-promotion.com. Bedrucken tue ich meistens Kugelschreiber, Feuerzeuge, Schlüsselanhänger, Schlüsselbänder, Taschen usw. Bei den Leuten kommt es immer ganz gut an. Ich habe immer viel zu tun auf den Messen, weil mein Stand immer voll ist. Das ist aber auch mein Ziel
LG
David1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2018, 14:03   #5
Greenhorn

Standard

Leider kommt meine Antwort spät,aber vielleicht wird es ja jemand anders weiter helfen...
Wenn es um Werbemittel geht dann ist für mich werbemittel.at an erster Stelle!
Haben ein sehr grosses Angebot an den verschiedensten Sachen.
Ich weiss auch das sie da Aufkleber und Namensschilder im Angebot haben.
Also bin ich mir sicher,das für jeden was interessantes und ansprechendes dabei ist.
Einfach mal reinschauen...

Ich hätte dir gerne weiter geholfen,aber ich hoff' das du auch von alleine fündig geworden bist!

LG
NobiT1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2018, 18:20   #6
Greenhorn

Standard

Hello!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus?

Hast du schon passende Werbemittel aus dem Internet bestellt und wie kamen diese bei den potenziellen Kunden an?

Ich würde an deiner Stelle aber darauf achten, dass du nicht das ganze Budget nur für Werbemittel verpulverst, denn es sind gerade in einem Büro auch immer wieder andere, neue Anschaffungen notwendig.

So mussten wir beispielsweise erst unlängst über https://www.stempelfactory.de/brennstempel wieder neue Stempel besorgen.
Nickelback ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen